Mit der baumelden Kette an meinem Hals und verschlafener Haltung ging ich zum Spiegel.
War das gestern wirklich passiert oder war es nur ein Traum??Ich hatte bis jetzt noch niemanden davon erzählt und das würde auch so bleiben. Es war ein Geheimnis.
Schon bimmelte mein Handy wieder und mit einem leichten Gähnen ging ich ran.
Wer rief mich denn bitte um 5Uhr morgens an???"Hallo?"
"Veronica! Gott sei Dank!"
"Mum? Wieso rufst du an? Ist alles gut?"
"Ja, alles bestens, ich vermisse dich nur so!""Und deswegen rufst du an? Um 5Uhr morgens?"
"Tut mir leid aber ich konnte es nicht mehr aushalten"
"Ich auch nicht, wie geht's dir mein Zuckerwölkchen?", mischte er sich ein.
"Dad bitte!""Ich mach doch nur Spaß kleines"
"Ja, das sehe ich. Jedenfalls wie geht's euch so in New York?""Fantastisch, sogar deine Brüder vermissen dich. Valentino hat schon angefangen zu weinen"
Aww, so süß, dass sogar die Jungs mich vermissten. Normalerweise würden wir streiten bis an unsere Lebensenden aber diesmal war es anders."Und wie geht's dir in Californien? Ich hab gehört da gibt's so nen Typen an den du dich rangemacht hast"
Ich wäre beinahe wieder über meine Füße gestolpert."DAD!!! WOHER? NEIN, DAS-"
Jetzt waren meine Eltern die jenigen, die anfingen herzlich zu lachen.
"Mach dir keine Sorgen, wir würden diesen Jungen gerne mal kennenlernen "
"Mum, ich bitte dich, ich habe nicht, er ist, wir sind einfach nur Freunde ok?""Alles klar Mäuschen", sagte sie im sarkastischen Ton.
Das konnte ja nicht noch peinlicher werden oder?
"Jedenfalls ich muss jetzt los, grüßt Liza von mir, bye!"
Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf.Warum? Warum musste das immer mir passieren.
Frustriert schnappte ich mir eine Jeans und ein Shirt und ging auf die Dachterasse.Von hier aus hatte man einen tollen Blick auf's Meer. Ich konnte nicht glauben, dass,jetzt schon fast 3 Wochen der Sommerferien um waren und ich bald gehen musste.
Ich ließ mich auf die Decke sinken und griff das Schmuckstück in die Hand.
Ich konnte einfach nicht anders, denn jedes Mal, wenn ich es berührte, ließ es mich erschaudern.Dieses Gefühl war mir so fremd aber zugleich so bekannt, was war das?
"Wuff-"
"Fluffy!"
Schon sprang mir der Welpe auf den Schoß und ich streichelte ihn.
Dieses Ding war einfach zu süß!!Ich wusste nicht wie lange wir so da saßen doch irgendwann hörte ich mal wieder ein Räuspern hinter mir.
"Du weißt schon, dass das mein Dachplatz ist?"
Er setzte sich zu mir."Tut mir leid aber ich muss kurz noch deinen Namen irgendwo darauf finden"
Ich tat so, als würde ich danach suchen und schaute ihn dann wieder hemmend an.
"Scheint so als würde ich ihn nicht finden, was heißt, dass es nicht deiner ist!"
Schon streckte ich ihm die Zunge heraus."Hey, nicht, dass du mich noch überrumpelst im Witzereißen Cupcake!'
"Pech gehabt!"Als er anfangen wollte zu diskutieren warf ich ein Kissen nach ihm.
"Hey, was-"
Weiter kam er nicht, denn ein weiteres landete vollekanne in seinem makellosen Gesicht, was jetzt nicht mehr ganz so makellos war.Auch er nahm sich jetzt ein Kissen und schlug zurück.
Selbst Fluffy beteiligte sich an der Kissenschlacht und sprang um uns herum.
Das Ganze ging so lange, bis sich wieder jemand räusperte.
"Mmh, ihr könnt doch nicht einfach eine Kissenschlacht machen!Jedenfalls nicht ohne mich!!!"
Schon stürmte Roshni auch mitten ins Geschehen, bis das ganze Spiel von vorne los ging und nach und nach auch der Rest der anderen erschien und mitmachte.Nach dem Federchaos wanderten wir erstmal in dem Speisesaal.
"Das hat so viel Spaß gemacht!", erwähnte Leo, als sie gerade ihre Pancakes wie so ein Krümelmonster runterwürgte."Und ich dachte du bist auf Diät"
"Bin ich auch aber ein kleiner Snack ab und an schadet ja nicht"
Wieder musste ich kichern.Fluffies Wasseraugen verrieten mir, dass anscheinend auch sie Hunger hatte. Aber das Schlimmste, wir hatten noch nicht mal Hundefutter.
"Leute, ich fahre noch schnell in den Supermarkt, Fluffy braucht auch noch ein Frühstück!"
"Warte, ich komm mit, du kannst doch nicht einfach alleine gehen, wenn diese Gängster draußen rumlaufen!", wandte Jay ein.Doch wieder musste ich aufgeben, denn auch die anderen schienen uns nichts anderes mehr übrig zu lassen.
Tolle Freunde.
"Wir gehen dann ne Runde an den Strand", verabschiedete sich Ethan mit Roshni.Auch Caleb und Leo liefen in Richtung Meer. Wahrscheinlich um ein Fotoshooting zu machen.
Dabei fiel mir ein, why nicht auch ein Fotoshooting mit dem süßesten Tier allerzeiten machen?
Ich musste unbedingt meine Kamera mitnehmen!Aber davor zogen wir uns noch schnell um, es sollten um die 33° heiß werden.
....
"Ok Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hast du gesagt, dass wir Hundefutter kaufen gehen richtig?""Ähm ja"
"Dann erklär mir bitte mal, warum der Einkaufswagen bis zum Rand hin gefüllt ist!"
Er wusste wirklich wie man Leute zum lachen brachte."Sicher ist sicher!"
Er schüttelte den Kopf, ließ mich aber dennoch machen.Wieder einmal kamen die Tussies und überfallten Jay mit Zuneigung, die er aber sofort wieder abschüttelte.
Schon als die beiden Zicken mich gesehen hatten, bereiteten sie einen Abgang, was mich irgendwie zufrieden fühlen ließ.
Es war ja nicht so als wäre Jay mein boyfriend oder??
Wie als hätte er meine Gedanken gelesen grinste er mich an.Seine braunen Augen trafen wieder meine, doch Fluffy unterbrach uns wieder mit Gebelle.
Dort hinter der Säule war jemand.
Jemand der uns beobachtete.
Der Mann, wir mussten sofort hier weg!!!...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...