"Veronica" (A cheater stays a cheater)

30 1 0
                                    

Es fühlte sich an, als würde ich auf Wolken schweben. Ok hierbei übertrieb ich wirklich. Es war nur eine Skateboardübung, nichts Besonderes oder doch?

Naja, noch romantischer konnte es ja wohl nicht mehr werden als jetzt. Mondschein, die erhellend Lichter der Schule, unser Zweitlieblingsplatz und natürlich er.
Schon unfassbar wie sich in so kurzer Zeit so viel ändern konnte.
Naja was sollte ich sagen, Träume wurden schneller wahr als man dachte.

Er nahm seine Hände in meine und sah mich vielversprechend an.
"Spring!". Mit dem letzten Mut den ich hatte sah ich ihm ins braun seiner Augen und sprang.
Mit dem Fuß drehte er das Skateboard und ich landete tatsächlich darauf.
"Omg, ich hab's geschafft!!!!"
Er lächelte uns dabei musste ich auch lächeln.
"Ich wusste, dass du's kannst Cupcake"

Cupcake. Wie sehr ich es hasste, wenn er mich so nannte. Zur selben Zeit war es das schönste Wort, dass er mit seiner Stimme bildete.
Wir übten noch eine Weile bis ich es endlich schaffte einen Kickflip alleine zu machen. Ok, fast, seine Hände brauchte ich immer noch aber noch war ja kein Meister vom Himmel gefallen.

...
"Hast du super gemacht. Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass du mich jetzt nicht mehr umfährst"
Ich trat ihm auf den Fuß.

"Idiot"
"Engel"
Ich seufzte musste aber dennoch kichern.
"Schlaf gut Brownie"
"Du auch Arschloch"
"Wirst du jemals aufhören mich so zu nennen?"
"Mmh, denke nicht"
Er schüttelte den Kopf.
"Hab ich erwartet, doch"
Er kam einen Schritt näher.
Ich ging etwas zurück und stieß mit dem Rücken an die Gebäudewand.
Spoiler, deja vu Moment als ich herausfand wer er wirklich war.

"Doch?", ich hob eine Augenbraue.
"Doch werd ich dich schon noch dazu bringen aufzuhören"
Mein Herz wurde ganz still und für einen Moment hörte ich tatsächlich auf zu atmen.
Antworten konnte ich ihm nicht, denn dann erdrückten seine Lippen schon meine und das auf die allerschönste Weise, die es gab.

...

"Also Mrs. Cupcake. Wie war dein kleiner Skateboard Aufenthalt mit Mr. Idiot?", fragte Lena spöttisch.

Ich warf ein Kissen nach ihr doch sie wisch gerade noch rechtzeitig aus.
"Wag es ja nicht!"
Jetzt fing sie erst recht an zu lachen.
"Schon klar, nur Roshni darf diese Witze machen"

"Hey, stimmt nicht!"
"Natürlich nicht", kicherte sie vor sich hin.
Ich rollte mit den Augen.
War wohl doch ein Fehler ihr von Roshni zu erzählen, jetzt neckten mich beide, klasse. Aber wenn ich ehrlich war. Es war gut, dass sie es wussten und ja ich hatte Roshni alles erzählt. Sie ist ausgerastet aber darauf greifen wir ein anderes Mal. Meiner Familie hatte ich natürlich noch nichts erzählt. Das wäre der sichere Tod. Ich hatte echt kein Bock in Peinlichkeit zu sterben aber sie würden es früh genug sowieso noch erfahren.

"Komm lovebird, wir sollten schlafen, morgen ist doch unser großer Kunst Test"
"Übertreib nicht so Lena. Es ist nur eine Note auf ein Bild!"
"Trotzdem. Gute Nacht "
"Nacht", damit schaltete sie das Licht aus und ich versank in der Dunkelheit.

...

Doppelstunde Kunst. Mein absolutes Lieblingsfach.
Gerade war Mrs. Lilania dabei rumzulaufen und sich unsere Meisterwerke anzuschauen. Das Thema war Angst.
Wir sollten unsere größte Angst auf dem Papier ausdrücken. Eine scheinbar unmögliche Aufgabe doch für die 11 Klasse normal.

Mrs. Lilania war gerade bei Alina angekommen als Lena unruhig vom einen zum anderen Fuß trampelte.
"Hey, beruhig dich, dein Bild ist perfekt!!! Du brauchst keine Angst zu haben"
Sie lächelte mich dankbar an als unsere Lehrerin nun auch bei uns ankam.

"Wow Lena. Das ist undenkbar unendlich tief. Die Gefühle sind ganz deutlich wiedergespiegelt und die Technik, die du angewendet hast. 15 Punkte. Was eine 1+ ist"

California Love♡♡✨️💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt