Nervös knetete ich meine Finger hin und her. Sie waren schon ganz rot doch das kümmerte mich nicht. Es war nicht so, dass ich aufgeregt auf das Interview war, sondern eher, weil sie da war.
Wir hatten schon seit Montag nicht mehr gesprochen und ich war ganz ehrlich. Jetzt wo sie meinen echten Namen wusste, würde das wohl länger so bleiben.
Mr. Iger schaute auf seine Armbanduhr, dann zurück zur Wanduhr und letztendlich an die Tür. Frustriert schüttelte er den Kopf als sie endlich kam.
Ich entdeckte Mrs. Gleimond voranlaufen mit Nica im Anschluss.
Sie starrte auf den Boden, während Bob uns befahl zu setzten.
Ich machte es mir auf der linken Seite bequem, während Veronica sich zögernd und immer noch bodenfixiert neben mir niederließ.Mr. Iger nahm auf der gegenüberliegenden Seite des Pults Platz und stütze seinen Kopf mit den Händen ab.
Wir alle drei schwiegen. Schwiegen solange, bis er sich räusperte und uns belustigt musterte.
"Also. Ich nehme an, ihr wurdet über das heutige Interview informiert richtig?"Ich nickte.
"Sehr gut. Mr. Ghracing. Mrs. Venneri. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mrs. Venneri. Ich hoffe Sie haben sich an der Palm-Cali Universität großartig eingelebt"Sie machte den Mund auf um etwas zu erwähnen doch ich funkte dazwischen.
"Ja hat sie", Reaktion war nur ihr freches , beleidigtes Augenrollen.
"Fantastisch. Wir haben euch beide in den letzten Wochen sehr genau beobachtet und sind schließlich zu der Entscheidung gekommen euch als die Hauptprotagonisten der neuen Filmverfassung von Romeo und Julia zu nehmen""Was!", sprang Brownie völlig entsetzt auf.
Ich musste kichern.
"Sie haben richtig verstanden Veronica. Die neue Filmverfassung -,Romeo und Julia- wird an dieser Schule aufgenommen werden und Sie meine liebe Dame sind die glückliche Julia und Jay Romeo"Mein Grinsen wurde nur noch um so breiter mit jedem weiterem Wort, dass er sprach.
"Das soll doch wohl ein Witz sein!", gab sie völlig fassungslos von sich.
"Das ist es eben nicht. Es wäre mir eine Ehre, wenn zwei so talentierte Studenten, die auch noch fabelhafte Schauspieler sind, diese Rollen übernehmen ""Aber, ich, aber-"
Ich zog sie am Ärmel wieder zurück auf den Stuhl und drehte sie zu mir.
Ich musste mich echt zusammenreißen um ihren wunderschönen Augen zu widerstehen. "Bitte Cupcake! Wenn du jetzt nein sagst dann enttäuschst du die ganze Schule und vielleicht sogar die ganze Welt! Dies ist deine große Chance auf Erfolg als Schauspielerin in Hollywood! Es ist nur ein Film, komm schon!"Sie sah mich an und ich sie. Kurz huschte mein Blick zu ihren Lippen dann sofort wieder zu ihren Augen.
Seuftzend gab sie nach. "Nagut. Wenn's sein muss""HA! Das ist perfekt! Das perfekte Potenzial, die Stimmung passt! Die Gefühle passen, einfach fantastisch!!! Ihr seit auf jeden Fall dabei! Super. Eure Chemie stimmt wirklich vollkommen. Dieser Film wird ein riesen Hit mit euch beiden!", voller Begeisterung schüttelte er uns die Hände.
"Nagut. Die Drehbücher bekommt ihr in 2 Wochen und der erste Drehtermin wird am 11. November stattfinden. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. Weitere Informationen über die restlichen Maßnahmen und Schauspieler bekommt ihr am Set. Damit ist das Interview beendet"
Mrs. Gleimond betrat wieder die Aula und begleitete uns nach draußen. Ich war viel zu verwirrt, überrascht, nervös, überwältigt, fasziniert und Überglücklich um überhaupt richtig nachdenken zu können. Was zur Hölle war das? War das gerade wirklich passiert??
Ich meinte, dass mit der Schauspielerei hatte ich schon vor Wochen realisiert doch niemals hätte ich an Romeo und Julia gedacht. Es war sogar noch besser als in meinen Träumen.
"Also gut Kinder. Hiermit könnt ihr jetzt wieder in euren Unterricht gehen. Wir sehen uns in der 7. Stunde in Englisch. Bis dahin habt noch einen schönen Schultag", damit ließ sie uns einfach stehen.
Veronica drehte sich um, lief zu ihrem Spind und holte ihr Chemiebuch heraus, während ich neben ihr mein Geschichtsbuch holte.
Seit Montag war die Stimmung zwischen uns so angespannt und diesmal hatte ich einfach keinen Witz parat um sie aufzulockern."Du hast also jetzt Geschichte?", durchbrach sie das Schweigen.
"Ja und du Chemie?", fragte ich leicht überrascht.
"Frag nicht. Ich weiß nicht wer schlimmer ist. Hr. Humbrecht mit seinen komischen Erklärungen oder Fr. Guriwindel "Ich musste lachen, fing mich aber gerade noch wieder.
"Was du nicht sagst Cupcake, hab gehört ihr habt nen Biotest geschrieben "
Abrupt veränderte sich ihre Stimmung und sie schmiss den Spind mit voller Wucht zu."Wooahh Cupcake, chill mal. War es wirklich so schlimm?"
"Was kümmerts dich Idiot"
Und da war sie wieder. Die gute alte Veronica, die ich über alles liebte."Ok, schon klar Cupcake"
"Wage es ja nicht!"
"Und was wenn doch?", ich hob eine Augenbraue.
"Willst du nicht wissen"
"Ach tatsächlich?""Jason. Hör bitte auf mich noch reizbarer als ohnehin zu machen"
Wow. Das war das erste Mal, dass sie mich tatsächlich bei meinem echten Namen genannt hatte.
Sie schien es wohl auch zu merken und drehte sich sofort Richtung Keller."Jedenfalls muss ich jetzt los. Chemie hat schon vor 15 Min. angefangen und Lena bringt mich um, wenn ich nicht auftauche, bye", lief sie davon.
Seuftzend lehnte ich mich an die Wand und genoss die letzten Sekunden Ruhe, ehe ich meinen Geschichtskurs betrat."Was sagt man dazu. Mr. Ghracing, sie kommen ja auch mal. Setzen Sie sich und wir machen weiter mit dem Unterricht", befahl mir Mr. Cleak.
Na super, Mila hatte sich einen Platz neben mir ergattert.Der einzige freie Sitz war neben ihr in der letzten Reihe. Wie viel Pech konnte man haben? Sehr viel, denn in der Ecke saßen mindestens 10 Tussies mit 500Tonnen Schminke, die mir verräterische Blicke zuwarfen.
Eww, was hatte die eine bitte für ein durchsichtiges Top an? Nein danke. Schweigend setzte ich mich und ignorierte die Mädels so gut ich konnte.
"Hey Jay, hab gehört du warst bei einem Interview wegen eines Films an dieser Schule und bist Hauptdarsteller? Vielleicht kann ich ja die zweite main Figur sein?"
"Tut mir leid aber die suchen nur noch Nebendarsteller oder Bösewichte. Vielleicht findest du ja da was!"
Mit offenem Mund starrte sie mich an, während ich mich einfach nur zufrieden zurücklehnte.1:0 für mich.
"Das werden wir ja sehen", flüsterte sie bedrohlich in mein Ohr. Ihre Hand glitt erst zu meinem Arm, dann meinen Bauch entlang bis hin zu meinem Oberschenkel.Ok. Nein. Ich stand einfach auf und verließ den Raum.
"Mr. Ghracing! Was denken Sie bitte wo Sie hingehen?"
Ich ignorierte ihn und lief den Flur entlang.Diese Mila. Einfach nur unmöglich.
Ich schnaufte und setzte mich mitsamt Rucksack auf den Boden.
Das war total lächerlich. Mir kam es schon fast so vor als wäre mein Leben der tatsächliche Film und nicht -Romeo und Julia-, mein Leben war ganz und gar nicht perfekt und erst recht nicht wie ein Happy End sondern ehe wie ein Hello Desaster."Jay?"
Ich sah auf und erblickte Lena, die gerade aus der Mädchentoilette kam.
"Was machst du hier? Solltest du nicht in Geschichte sein?"
"Und du in Chemie?"Mit einem Lächeln schüttelte sie den Kopf.
"Hör zu. Das mag jetzt zwar völlig verrückt klingen aber ich denke du solltest Veronica auf ein Date einladen"
"Was?", ruckartig stand ich auf."Du hast mich richtig verstanden. Ich habe das Gefühl, du brauchst Ablenkung und das wäre doch perfekt. Schließlich dreht ihr auch einen Film miteinander"
"Was? Wie? Woher? Warum? Lena? Wie kannst du dir da nur so sicher sein?"
Sie zuckte mit den Schultern und drehte sich dann um.
"Wer weiß, wer weiß, tu es einfach und sieh was passiert, schließlich bin ich ihre Mitbewohnerin"Mit ihren schwarzen Highheals marschierte sie den Flur entlang bis sie schließlich außer Sichtweite war.
Ok. Damit war es beschlossen. Das war der verrückteste Tag allerzeiten...
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomanceBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...