Sie war so zuckersüß, wenn sie versuchte beleidigt zu sein, was ihr überhaupt nicht gelang.
Sie machte mich wirklich verrückt, dieses Gefühl war unbeschreiblich, es war Himmel und Hölle zugleich.
Liebe und Hass, Krieg und Frieden, Schmerz und-
"Wuff-"
Wir drehten uns um.
Fluffy war gerade dabei eine Säule anzubellen.
Bei genauerem hinsehen konnte ich eine Person entdecken.Schon zog die Panick wieder in mir auf.
Die würden doch niemals? In einem Supermarkt??
Das Gebelle wurde immer lauter, sodass ich dem Tier schon das Maul zuhalten musste.Wir mussten von hier verschwinden! Sofort.
Aber diese Männer durften nichts davon erfahren."Komm mit"
Ich zog sie am Arm in die nächste Abteilung an inklusive Einkaufswagen.
"Jay, was zum Henker machen wir bitte bei der Baby Abteilung!"
"Shh, Vertrau mir einfach"Ich sah sie streng an und wie auf Zauberhand blieb sie still und kam mit.
Es war einfacher als gedacht.
Ok du gehst an die Kasse. Hier nimm mein Geld und bezahle"Ich drückte ihr mein Portmonnain in die Hand.
"Jay, nein, ich kann das nicht akzeptieren, du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich mit deinem Geld bezahle-""Shh, ist mir egal. Ich lenke sie ab und ihr verschwindet von hier!"
"Was? Bist du jetzt vollkommen irre? Nein ich-"
"Vertrau mit, ich bin gleich wieder dar"
Mit diesen Worten drängte ich sie Richtung Ausgang und eilte davon in die nächste Abteilung.Panisch sah ich mich um, nach einem Ablenkungsmanöver und Bingo!
Ich würde es später noch bereuen, aber das war egal.Die Dosen mit Tomatensauce waren direkt hinter diesem Agenten aufgestapelt. Das würde ein riesen Drama geben aber das war es wert.
Ich stubste die erste Dose an, die die nächste mitfallen ließ und somit ein Dominoeffekt entstand.
Das ganze Regal krachte auf den Mann und ich machte mich so schnell es ging aus dem Staub.Naja, so ganz konnte ich dem Schlammassel auch nicht entkommen.
Die Security Leute eilten natürlich sofort hinterher und verfolgten mich jetzt auch.
Mach schneller Veronica! Bitte! Ich betete wirklich aus voller Kraft und meine Wünsche wurden scheinbar erhört, denn genau in dem Moment, war sie gerade auf dem Weg nach draußen.Ich nahm noch mehr Anlauf, stieß mich bei dem Regal mit den Basketbällen ab, die auf die Security guards zurollten und somit zu Fall brachten.
Mit meinem Beschleunigung schaffte ich es in Null Komma Nichts zu meinem Mädchen.
"Wie hast du?", schrack sie mit verwirrter Miene auf.
"Keine Zeit, steig in den Einkaufswagen mit Fluffy!""Wie bitte, ich glaub du spinnst doch Idiot!"
"Nicht stehen bleiben, tu einfach was ich dir sage ok? Bitte, sie werden gleich dar sein!"Nach einem kurzen Zögern atmete sie tief durch und setzte sich in den Wagen.
Auch Fluffy schien unruhig zu sein aber wir hatten schon genug Zeit verschwenden.Ich nahm wieder Anlauf und schob das Teil so schnell es ging, da die Straßen steil waren, war das kein Problem.
"Jay, was tust du dar!!"
Wir waren geradewegs vor einer der steilsten Straßen Los Angeles!"Ich werde uns retten!"
Mit dieser Entschlossenheit stieg ich auch zu den anderen und wir rollten die Straße auf vollem Tempo runter.Nica schrie aus vollem Hals und Fluffy wäre beinahe sogar rausgeflogen hätte Cupcake sie nicht gehalten.
Ich hatte auch mehr als nur Furcht, wir rasten gerade quer durch Kreuzungen und hatten wahrscheinlich schon 1000 Gesetzte gebrochen. Meinen Führerschein konnte ich vergessen aber zum Glück auch die Männer, wir konnten entkommen, auch wenn das hier nicht gerade besser war.Wieder schrie sie und ich hielt es einfach nicht mehr aus, also zog ich sie ganz nah an mich und hielt sie fest, während sie einfach nur ihre Augen zu machte und weiter brüllte.
Am Straßenrand überschlug sich der Wagen und wir landeten mitten im See des Parks.
Fluffy schien ihr kleines Bad anscheinend zu gefallen.
Veronica hingegen sah nicht so glücklich aus.Wir waren mal wieder hundenass und voller Algen oder keine Ahnung was das hier für Match war.
Sie starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an, wollte etwas sagen brachte aber keinen Ton zu Stande."Alles im Ordnung bei dir?"
Wieder sah sie mich einfach nur stinksauer und entsetzt an."Ob alles gut ist!! Wir sind gerade mit einem Einkaufswagen die Straße runter gefahren, hätten fast einen Unfall gebaut und sind mitten in einem See gelandet.
Ist das jetzt dein Scheiß ernst?"Ok stinksauer war doch wohl eher nicht der richtige Ausdruck.
"Ähm ich. Tur mir echt leid aber ich wusste nicht was wir sonst-!""Nein. Einfach nur nein. Wir hätten auch einfach ganz normal laufen können oder was weiß ich was aber das, nein, ich kann nicht mehr"
Voller Schock und Überforderung ließ sie sich wieder nieder und vergrub den Kopf in ihren Händen.
Ich fühlte mich schrecklich, das war wirklich die schlechteste Idee allerzeiten."Es tut mir leid, schätze, ich weiß doch nicht was ich tue. Ich bin so ein Idiot!"
Jetzt schaute sie auf und musste kichern.
"Ja das bist du"
"Verzeihst du mir?"
Nach kurzem Überlegen schubste sie mich zurück in den Schlamm."Schätze das habe ich verdient"
"Hast du und jetzt komm, ich hab kein Bock mehr auf diesen See"Mit ihrem Bad bitch catwalk schlenderte sie aus dem Wasser und setzte sich ans Ufer.
Fluffy und ich taten es ihr nach.
"Wie wär's wenn wir erstmal zurück zum Hotel gehen. So dreckig können wir wirklich nicht bleiben!"Da hatte sie vollkommen recht.
"Ok dann auf zurück du Schlammmonster""Selber Monster!"
Da zog ich sie näher an mich heran.
"Wen nennst du hier Monster?"
Wieder sahen wir uns in die Augen doch bevor weiteres passieren konnte unterbrach uns der nasse Welpe wieder und wir machten uns auf den Weg zu unseren Zimmern."Wo wart ihr bitte denn und wieso seht ihr so aus als hättet ihr in einer Mülltonne rumgewühlt??", fragte uns Ethan völlig aus der Fassung geraten.
"Ist eine lange Geschichte Eth"
Bevor Brownie den Raum verließ sah ich ihr noch einmal hinterher.
Dann ging ich ins Badezimmer um zu Duschen...Hallo ihr Lieben.
Ab diesem Kapitel werde ich immer noch einen kleinen Kommentar dazu schreiben. ♡
Wie ihr wisst haben Veronica und Jason schon einiges erlebt und das gerade mal in 3 Wochen.Ich würde mich gerne über Rückmeldung aber auch Kritik freuen, wie ihr meine Geschichte findet und auch durch Verbesserungsvorschläge könnte ich manches nochmal überarbeiten.
An meinem Schreibstil muss ich wie gesagt noch arbeiten aber ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem 🩵🦋
Eure Nica♡♡:)
DU LIEST GERADE
California Love♡♡✨️💫
RomansaBAND 1 DER > REIHE __________ "Spring, sofort!" forderte er mich im scharfen Ton auf. "Ich, ...ich kann nicht... es,...es ist zu hoch" "Sieh mir in die Augen". Ich tat es und zerfloss in einem dunkelbraunen Funkeln, ein Meer voller Gefühle, die mich...