Was Wincent und Samira haben ist was besonderes keine Frage.
Niemand rechnet wahrscheinlich genau damit, dass man diesen einen Menschen in seinem Leben findet, dem man bedingungslos ohne jede Rücksicht trauen kann und dabei so tief und intensiv.
Nun so ging es Samira, als sie auf Wincent gestoßen ist, auch wenn das leider kein Zufall war. Doch vielleicht sollte es in diesem Fall keinen Zufall geben.
Ganz einfach aus dem Grund, dass Samira ein Eisklotz ihres Selbst geworden ist, ihre Therapeutin Lena war verzweifelt und dabei konnte sie einfach nur an Wincent denken. An Wincent Weiss den Deutsch Pop Musiker mit der Zungen auf dem richtigen Herzen.
Wincent selber hat auch seine Dämonen aus der Vergangenheit und als er auf Samira trifft, ist er hin und weg von dieser Frau, für ihn war sofort klar, dass er dieser Frau helfen will. Er will ihr beistehen und genau das hat er getan.
Aus einem großen Vertrauen wurde Freundschaft, in der sie sich alles erzählen, doch dann kommt alles anders!
Samira stürzt so tief, dass sie sich komplett von Wincent abwendet und nichts mehr mit diesem Mann zu tun haben will.
Dabei ist genau Wincent ihr Anker, der Mensch, den sie in ihrem Leben braucht.
Wincent gibt nicht Kampflos auf und kämpft um das, was Samira und er haben, auch wenn das ein steiniger Weg für ihn wird. Am Ende finden die beiden zueinander, denn jeder, der die letzten über 90 Kapitel gelesen hat weiß, dass die beiden nicht ohne den anderen können. Was Samira und Wincent haben ist so besonders, dass Wincent ihr Herz erreicht hat und den Eisblock um Samira zum Schmelzen gebracht hat. Sie lässt sich auf Gefühle ein, macht ihre erste Erfahrung, nachdem sie ihre Eltern verloren hat, in Sachen Liebe. Gemeinsam mit Fabi geht sie ihren Weg, doch das Glück soll nur von kurzer Dauer sein.
Wincent ist da und gibt ihr das, was sie braucht. Er erreicht Samira auf Tour mit etwas Besonderem, das ihr die Sprache verschlägt, aber auch ihre Emotionen an ihre Oberfläche geholt hat. Selbst an dem Todestag von Samiras Eltern ist Wincent zur Stelle.
Das Gefühlschaos zwischen Samira und Wincent nahm zu und keiner von beiden weiss so recht, wie er alles einordnen soll.
Bei einem gemeinsamen Kurzurlaub in den Bergen und dem Schnee nimmt Samira ihren ganzen Mut zusammen und gesteht Wincent ihre Gefühle und das an Silvester kurz vor Mitternacht...
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?