Kapitel 137

50 5 4
                                    

Samira

"Sami?", erklingt die Stimme von Wincent hinter mir während sich meine Füße ganz tief in den Sand vergraben.
Sofort drehe ich mich in die Richtung um aus der Wincent's Stimme kommt.
Da steht er in einen kurzärmligen Hemd einer Shorts und ebenso wie ich mit Barfuß im Sand, aber das allerbeste ist er lächelt mich aufrichtig an.
Geradewegs kommt Wincent auf mich zu.
Bis er direkt vor mir zum stehen kommt. Er nimmt meine Hand in die Seine, was mich einen Moment dazu bringt, dass ich Lächeln muss.
Ich beobachte ihn dabei, wie er meinen Handrücken in seiner Hand zu seinen Mund führt. Wincent haucht mir einen engel zarten Kuss auf meinen Handrücken.
"Da lässt man dich mal kurz außer acht und dann flüchtest du nach 2 Tage Ehe schon vor mir Ehefrau. Bitte sag mir jetzt nicht, dass ich ein schlechter Ehemann bin, sonst zweifel ich wirklich an allem.", Dabei schaut Wincent mich mit diesem Intensiven Blick an. Seine Ehefrau. Ich werfe einen Blick auf meine Hand. Sofort bekomme ich ein Lächeln auf meinen Lippen. "Ich bin gerne deine Ehefrau.", lächel ich meinen Mann an. Wincent legt seine freie Hand auf meine Wange. "Meine Ehefrau, ich kann das wirklich immer noch nicht glauben. Wir haben es wirklich getan, wir sind nach Bali abgehauen. An dem Ort an dem ich erkannt habe, wem bereits mein Herz gehört. Jetzt hab ich dich bei mir. Wir sind jetzt einfach Mann und Frau, ich kann nicht glauben wie Glücklich mich das macht Babe.", mit diesen Worten streichelt Wincent eine Haarsträhne, die mir ins Gesicht fällt hinter mein Ohr. "Du machst mich glücklich Wincent.", antworte ich ihm. Ich stelle mich auf meine Fußspitzen und beuge mich zu Wincent. Unsere beide Nase berühren sich sanft, gegenseitig legen wir beide unsere Stirn aneinander. "Die Liebe meines Lebens bist du Wincent Weiss.", kommen die Worte leicht über meine Lippen. "Und du bist genauso meine Liebe des Lebens. Ich kann mir niemals ein Leben ohne dich vorstellen. Wir haben so viel gemeistert und wir werden irgendwann diese Glückliche Familie haben, die wir uns beide so sehr wünschen. Meine Sami meine ganz Alleine.", mit diesen Worten legen sich Wincent's Lippen auf die meine. Ich lass mich in diesen Kuss versinken. Hier gibt es nur uns, wir sind das, was wir brauchen, alles was ich in meinem Leben brauche, ist Wincent der Mann meiner Träume. Beide lösen wir uns aus dem Kuss und schauen uns tief in die Augen.
"Wo ist unser Sohn schatz?", frage ich ganz atemlos Wincent. "Sami? ist wirklich alles in ordnung?"
"Ja, aber wo ist unser Sohn?", frage ich ihn erneut.
"Sami, ich weiß das du damit immer noch nicht zurecht kommst das du Paul verloren hast. Aber er würde sicher nicht wollen das du darüber weiter nach grübelst."
"Paul ist tot?", frage ich ihn. Ich sehe Wincent schwer schlucken und dann nickt er mir zu.
Sofort rinnen mir Tränen die Wange hinunter und dann wird es schwarz um uns herum! Wincent entfernt sich immer weiter von mir. "Neinnnnn", schreie ich ihm zu. Doch Wincent steht da einfach nur und streckt nach meiner Hand aus.
"Samiiiii, tueee mir das nicht nochmal an.", kommt es laut und deutlich von Wincent. Dann verschwindet alles und mich umgibt nur noch schwärze. "Winceeeeeentttt", schreie ich und mir rinnen nur noch mehr Tränen um die Wange. Mein Mann, er ist weg, alles ist weg. Ich falle zu Boden und kauere zusammen..

Wincent

Ich werde wach durch das laute gekruschtel. Sofort sehe ich wie Samis Körper sich verkrampft. Gott, was ist nur los. Sofort betätige ich den Knopf am Krankenbett. "Sami, du musst dich beruhigen. Hey Sami ich bin da, ich werde dich niemals alleine lassen, das schwöre ich dir.", spreche ich auf sie ein. Doch ihr Körper spielt noch viel mehr verrückt. Was ist hier denn nur los?
Endlich kommt jemand ins Zimmer. "Oh, Gott ich rufe sofort ein Arzt.", spricht die Krankenschwester als sie das Bild von Samira sieht. Sofort verschwindet die Schwester aus dem Zimmer. "Sami, ich bin hier, ich bin immer bei dir ganz egal wo du bist, ich bin doch nie mehr als nur einen Herzschlag entfernt. Egal wie viel Zeit uns auch trennt.", spreche ich sanft zu meiner besten freundin. Was geschieht hier, nur Sami scheint einfach nicht auf mich zu reagieren.
Sofort kommt ihr behandelteter Arzt. "Bringe sie den Freund von Frau Dress raus!", fordert der Arzt die Schwester auf.
Die Schwester kommt auf mich zu und begleitet mich aus dem Zimmer bevor sie wieder verschwindet. Verdammt was soll das nur, wieso muss jetzt noch mehr Chaos ausbrechen. Ich Liebe Samira doch einfach nur!
Ich Muss Lena und Leon sofort bescheid sagen das geht einfach nicht anders. Sie hat doch nur noch die beiden und mich nach der Aktion mit Mario gestern habe ich nicht den bedarf ihn zu kontaktieren auch wenn ich seine Nummer neulich gefunde habe. Sami, versucht immer noch daran festzuhalten, auch wenn sie gestern mehr als distanziert war ihm gegenüber. Ich reiße mich von meinen Gedanken los. Nehme mein Handy zur Hand und sofort wähle ich die Nummer von Lena und hebe mein Handy ans Ohr. "Wincent?", kommt Fragend ihr name. "Sami, irgendwas stimmt hier nicht. Aber die Ärzten sagen mir nichts weil ich nicht zur Familie gehöre. Lena Bitte komme!", antworte ich Lena und schlucke dabei schwer. "Wir machen uns sofort auf den Weg. Wir sind gleich da.", damit endet das Telefonat.

Einige Zeit vergeht und dann sind endlich Lena und Leon bei mir. Ich war noch nie so erleichtert wie in diesen Moment die beiden zu sehen.
"Weißt du gar nichts?", fragt mich Lena, nachdem sie mich in den Arm genommen hat.
Sofort Schüttel ich ganz verzweifelt den Kopf. "Wie gesagt ich bin kein Familie angehöriger der Arzt will mir einfach rein gar nichts sagen.", dabei schlucke ich schwer. "Doch Wincent das bist du.", sagt Lena felsenfest. "Was wie?", frage ich sie verwirrend. "Du bist der Vater eures Sohnes. Samira kam zu mir als du noch im Studio warst und hat mich gebeten dich in der Akte zu verewigen. Wincent, Samira liebt dich. Sie meinte wenn irgendwas passiert will sie das du alles zuerst erfährst vor allen anderen.", macht Lena mir klar. "Wie meinst du das?", frage ich sie. Lena reicht mir eine Akte. "Schau selber nach."
Sofort schlage ich die Akte auf die Lena mir gereicht hat..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt