Kapitel 128

46 5 0
                                    

Samira

Mittlerweile ist ein neuer Tag angebrochen und gemeinsam mit Anna beobachte ich Wincent bei dem Dreh von The Voice Kids Finale. Während Wincent voll im Dreh mit seinem Team ist, halten Anna und ich uns gemeinsam mit Phillip im Hintergrund.
Wie Wincent mit den Kindern ist das ist einfach nur wunderbar zu sehen irgendwie ist es einfach unfassbar süß. Wincent ist einfach so ausgelassen und man sieht wie viel Spaß ihm die Arbeit mit den Kids macht. Vorallem aber sieht man wie ausgelassen und Glücklich er dabei einfach ist. Wie kann ich da denn nicht glücklich sein. Wincent ist wirklich alles was ich mir wünschen kann für den kleinen Punkt in meinem Bauch der Mittlerweile mehr als nur ein kleiner Punkt ist. Wie wird Wincent Reagieren wenn er erfahren wir das wir gemeinsam Eltern werden wird. Aber so wie ich ihn einschätze wird er einfach nur überglücklich sein.
Ich schaue Wincent an und auf einmal treffen sich gleichzeitig unsere Blicke aufeinander. Wow, dieser Blick er ist einfach immer noch intensiv wie eh und je das bilde ich mir sicher nicht ein. Zwischen Wincent und mir das ist einfach etwas besonderes immerhin sind wir beste freunde und das ist eben eine besonderes Freundschaft. Wir sind ein Team und ich bin ganz froh ihn in meinem Leben zu haben. Ich meine gestern Abend war doch wirklich wieder der vollkommen beweis da, wir können gemeinsam albern und trotzdem ganz viel Spaß haben, wir sind wohl beide ganze Chaoten. Ich bin ganz froh, dass er bei mir Wohnt wenn er in München ist manchmal sind da wirklich Tage da fühle ich mich einfach nur einsam wenn die Ruhe und Stille in der Wohnung einkehrt. "Samira", sagt Anna neben mir meinen Namen und reißt mich damit aus meinen Gedanken. "Entschuldige was ist?", frage ich verwirrt nach. "Ich habe es schon gemerkt, du bist wirklich gerade in Gedanken versunken gewesen.", grinst mich Anna ganz kurz an. "Entschuldige, ja ich war in Gedanken.", gebe ich sofort zu. "Mann merkt wie ausgelassen er ist wenn du anwesend bist.", bemerkt Anna. "Oh, echt?", hacke ich nach. "Ja, du merkst das ja nicht selber so. Aber ich als seine Managerin erkenne da ein gewaltiger unterschied zu heute und gestern und er ist viel entspannter und außerdem schaut er ab und zu hier her.", grinst mich Anna an. "Das er hier herschaut, ist mir auch aufgefallen.", gestehe ich.
"Ja, du tust ihm gut."

Mit einen mal wird er mir wirklich schwindelig. Ich kann nicht mehr aufrecht stehen. "Alles in Ordnung Samira?", werde ich sofort neben an von Anna gefragt die meine Körperhaltung bemerkt. "Ich glaube mein Kreislauf mir ist etwas schwindelig und auch etwas schlecht. Das kam wie aus dem nichts.", erkläre ich Anna. "Komm ich bringe dich mal auf Wincent's Garderobe", damit streckt mir Anna ihre Hand entgegen. "Musst du nicht hier bleiben wegen Wincent?", frage ich sie unsicher. "Das macht nichts. Phillip ist ja da, ich bringe dich auf die Garderobe und dann gehe ich gleich wieder zu Phillip wirklich es wird keiner Merken das ich mal ganz kurz weg war.", behaart Anna darauf. "Ok in Ordnung", gebe ich nach. Ich greife nach Annas Hand und gemeinsam verlassen wir das Fernsehstudio. "Es ist auch schon ziemlich spät, die entscheidung ist auch bald. Es ist ebene anders wie so ein Tour Konzert sonst bist du ja immer unterwegs. Aber wir stehen eben nur in der Ecke und haben Wincent bei seiner Arbeit beobachtet das ist dann doch wieder was anderes. Ich bin das ja schon gewohnt aber du eben nicht weil du immer unterwegs bist."
"Das stimmt wohl.", stimme ich Anna zu. Im Grunde ist es ja auch so, aber es ist wohl eher eine andere Tatsache, aber das reise ich nicht an.
Gemeinsam mit Anna betrete ich die Garderobe und wir gehe auf das Sofa zu. "Leg dich etwas hin, dann wird es wieder besser gehen.", spricht sie darauf nicke ich ihr zu. Ich lege mich auf das Sofa.
"Es wird jetzt auch nicht mehr so lange gehen.", spricht Anna als ich liege. Sie wirft ein Blick auf ihr Handy. "In Ca. 1 ½ Stunde müsste dann alles durch sein. Ruhe dich etwas aus. Wenn Wincent nach dir fragen sollte. Sag ich ihm einfach das dein Kreislauf schlapp gemacht hat. Es ist auch schon eine weile her das wir was gegessen haben. Hier ein Schokoriegel, das kann dir Sicher bei deinem Kreislauf helfen.", Anna reicht mir ein Schokoriegel vom Tisch. "Danke", bedanke ich mich mit einem lächeln bei ihr. "Ist doch klar, ich kenne das doch selber wenn der Zuckerspiegel sinkt. Ich bin dann wieder weg bevor ich wirklich noch gesucht werde."
"Mach das, Danke dir Anna."
"Genre, bis später.", damit verschwindet sie aus der Garderobe und lässt mich mit der Stille alleine. Sofort reiße ich voller Elan den Schokoriegel auf. Wahrscheinlich ist es wirklich der Kreislauf, wenn man bedenkt, dass es schon eine weile her ist, seitdem wir etwas gegessen haben. Ich nehme ein Bissen von dem Schokoriegel und lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und entspanne mich. Oh der riegel tut wirklich gut.
Im nu habe ich den Riegel verschlungen und sofort merke ich, dass es mir nicht mehr so schwindelig ist wie eben. Gleichzeitig fühle ich mich aber auch so schlapp. Schwanger sein kann einfach so anstrengend sein, definitiv, das hätte ich wohl nicht so leicht auf die Schulter nehmen sollen.
Ich mache meine Augen zu und schlummere vor mich hin.

Wincent

Es ist kurz nach der Entscheidung das Finales. Leider haben wir es wieder nicht geschafft. Aber hier geht es nicht um den Sieg welches Team gewinnt, sondern es geht ganz allein um die Kinder die wieder Wahnsinns auftritte hingelegt haben. Die können echt verdammt stolz auf sich sein was sie da immer wieder hinlegen.
Nachdem ich mich kurz noch etwas mit Lena unterhalten habe, gehe ich in die Richtung wo Anna steht. Sofort erkenne ich das Anna mit Mats und Philipp alleine da steht. Moment aber wo ist denn Sami?
"Du warst wieder wie jedes mal toll Wincent", lobt mich Anna. "Danke", grinse ich Anna an. "Wo ist denn Sami?", frage ich sofort meine Managerin. "Ich habe Samira vorhin nach oben auf deine Garderobe gebracht. Ihr ging es nicht gut. Aufeinmal hat ihr Kreislauf etwas gestrikt da habe ich sie nach oben gebracht sie hat bestimmt Unterzucker oder so bekommen wie das bei mir auch schonmal war. Sie hat sich dann etwas hingelegt und ich habe ihr ein Schokoriegel von deinem Rucksack gegeben."
"Oh, ja das kann gut sein.", wir setzen uns in bewegung. "Ich glaube, aber da ist noch etwas anderes. Sie scheint ziemlich viel in Gedanken sein. Aber ich wollte sie nicht irgendwie nerven oder so. Vermutlich würde sie eh lieber mit dir reden wie mit mir.", darauf nicke ich Anna zu.
Gemeinsam gehen wir auf meine Garderobe zu.
Anna und ich betreten meine Garderobe und sofort finden wir Sami auf der Couch schlafend vor. Gott wie Goldig. Leise machen wir hinter uns die Türe zu. Ich gehe auf Sami zu und gehe vor ihr in die Hocke. "Wincent, ich packe deine Sachen zusammen, dann kannst du in aller Ruhe Samira wecken.", sagt Anna an. "Ich danke dir", ich nicke ihr zu und widme mich wieder Sami zu. Sanft streichel ich mit meinem Handrücken über Samis Wange. Sie regt sich etwas und blinzelnd etwas mit ihren Augen und dann schlagen mit einen mal ihre Augen auf und erblicken mich..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt