Wincent
Endlich sind wir fertig mit den drehs für das morgige Finale von The Voice Kids. Doch ganz endet mein Arbeitstag jedoch nicht. Immerhin habe ich noch etwas verkünde und muss mit den zwei Damen in meinem Management sprechen. Ich bin wirklich mal gespannt was Sami und Anna sagen werden wenn ich ihnen den Bericht erstatten werde auch wenn Sami heute und Morgen nicht da sein wird. Anna wollte es mir ja erklären, als wir gestört wurden und dann mussten wir ziemlich danach auch schon los zu den drehs. Gemeinsam verlassen Anna und ich das Studio und machen uns auf den Weg Richtung des Hotels. "Du Anna", erhebe ich dabei das Wort. "Ja?", kommt es fragend von meiner Managerin. "Wir wurden ja vorhin unterbrochen wegen Samira, du meintest sie kommt nicht.", setze ich an dem Gespräch von heute Morgen an. "Achso ja. Sie hat mir heute Morgen geschrieben sie kann nicht nach Berlin kommen weil es ihr nicht so gut geht. Sie hat sich übergeben und das wollte sie sich nicht antun bei weiter anreise und so. Kann ich auch nachvollziehen da sollte sie doch besser Gesund werden.", klärt mich Anna auf. "Oh, klar das kann ich auch verstehen.", stimme ich ihr ebenso zu.
Kurze Zeit später betreten Anna und ich gemeinsam die Lobby des Hotels und direkt gehen wir auf den Aufzug zu. "Nimmst du deine Karte Wincent, bis ich meine raus gekramt habe.", spricht Anna zu mir und zeigt auf ihre Handtasche. Ja, Frauen und ihre Handtaschen und was sie immer alles jeden Tag, wenn sie unterwegs sind mit sich herum tragen. Frauen sind manchmal aber auch wirklich ein Mysterium. Ich nehme meine Karte aus der Jacke. Wir beide betreten den Aufzug, ich halte die Karte an das Lesegerät und drücke dann die Taste für den 8 Stock. "Em Wincent, du weißt aber schon, dass wir nicht im 8 sondern um 5 Stock sind.", weißt mich meine Managerin drauf hin. "Oh, echt?"
"Ja, das scheinst du vergessen zu haben.", stellt sie lachend fest.
"Ups, achso klar.", ich verbessere mich und drücke noch die Taste für den 5 Stock. Die Türe des Aufzuges gehen zu und dann setzt sich der Aufzug in Bewegung. Ich nehme mein Handy zur Hand und schreibe auf den Weg nach oben eine Nachricht und schicke diese gleich ab.Der Aufzug bleibt in der 5 Etage stehen und dann geht die Tür. Gemeinsam mit Anna verlasse ich den Aufzug und wir gehen durch den Gang auf unseren Apartment Zimmer zu. Dort angekommen öffne ich mit der Zimmerkarte das Zimmer Apartment und entdecke eine Karte in dem Stromkasten. "Hast du deine Karte Vergessen Anna?", frage ich Anna mit einem Stirnrunzeln. "Em, ja kann sein", antwortet sie. "Ha, jetzt kann ich mal sagen das meine Managerin auch was vergessen hat.", strecke ich Siegessicher eine Faust die Luft wie Anna die Türe zu macht. "Ich werde mal Sami Anrufen, ich habe dir das ja auch schon gesagt Anna. Ich habe euch beiden etwas wunderbares mitzuteilen.", kläre ich Anna auf. "Wieso willst du mich denn Anrufen wenn ich da bin.", erklingt eine bekannte Stimme hinter mir. Sofort drehe ich mich um. "Samiiiii", grinsend gehe ich auf meine beste freundin ganz schnell zu und im nächsten Moment liegen wir uns beiden in den Armen.
"Was machst du denn hier?", frage ich sie als wir uns beide aus der Umarmung lösen. "Das hört sich hier an als wäre ich nicht erwünscht.", antworte sie mir. "Nein, das stimmt doch nicht. Anna hat mir nur gesagt das es dir heute morgen nicht gut ging und du deswegen nicht kommen würdest. Aber ich glaube eher, dass sie mich angeschwindelt hat.", stelle ich fest. "Nun, da hat sie dich nicht angeschwindelt mir ging es gestern Abend und die Nacht nicht ganz so gut und da habe ich Anna gestern Abend vorgewarnt und mir war noch nicht ganz so gut erst aber nachdem ich was gegessen habe ging es. Jedoch habe ich mich dann doch sofort auf den Weg nach Berlin gemacht.", klärt mich Sami auf. Ich schaue kurz zu meiner Managerin, sie nickt mir zu. "Sie hat mir geschrieben, als sie in Berlin war das sie da ist und dann habe ich ihr die Adresse vom Hotel gegeben und für den fall heute morgen eine Zimmerkarte bei der Rezeption hinterlassen."
"Das bedeutet, du hast mich angeschwindelt, als wir hier auf den Weg waren?", frage ich Anna. "Ja, dachte nur du wirst dich Freuen.", grinst sie mich an. "Ohja und wie", lächel ich und drücke Sami fest an meine Brust."Aber jetzt geht es dir besser?", frage ich Sami wie wir es uns zu dritt am Tisch bequem machen. "Es geht einigermaßen, auf jeden fall ist es besser wie gestern Abend.", antwortet sie mir.
"Du hast zugenommen.", bemerke ich. "Wow, du bist wirklich Charmant zu deiner besten freundin Wincent.", gibt Anna ihren Senf dazu. "Sorry, das sollte keine beleidigung sein. Im Gegenteil ich finde es steht dir sehr, das du etwas mehr drauf hast.", versuche ich verlegen aus der Sache rauszukommen. "Ja, das stimmt wirklich, ich habe zugenommen. Ich nehme dir das nicht übel Wincent aber das hat auch Gründe warum ich zugenommen habe. Aber das ist neben Sache", beschwichtigt Samira. "Die Hauptsache ist dir geht es gut.", antworte ich beruhigend. "Ja, es ist wirklich alles gut aber dir scheint es auch ziemlich gut zu gehen, du siehst noch brauner aus als wie an meinem Geburtstag.", stellt sie fest. Das bringt es wohl mit sich wenn man eine ziemlich lange Zeit in einem tropischen Land wie Peru war, auch wenn die Bedingungen da nicht gerade ganz so besonders sind, zumindest da wo ich war. "Ja, Danke", lächel ich Sami an. "Also, warum ich unbedingt mit euch beiden reden wollte. Ich denke wir sollte uns mal setzen.", setze ich gleich zum reden an. Beide nicken mir zu.
Wir setzen uns an den Tisch, ich nehme direkt neben Sami Platz.
Aufmerksam schauen mich beide an. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Sami und Anna reagieren werden, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das sich die beiden freuen werden. Aber mit Sicherheit am allermeisten Sami.
"Mit Freude kann ich euch nun verkünden, dass wir mein Projekt in Peru erfolgreich abgeschlossen habe und die Schule steht. Die Schule ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe und die Kinder haben endlich die Möglichkeit zu lernen. Was ich damit sagen will meine Damen, ihr habt mich jetzt wieder Rund um die Uhr in Deutschland an der Backe und damit kann ich euch wieder und früher auf die Nerven gehen.."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?