Kapitel 174

45 6 2
                                    

Wincent

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen diese Aussagen von mir zugeben nachdem ich gehört habe was Sami zu meinen Fans gesagt hat. Ich komme eben gerne auch mal unbemerkt in den Raum, ein wunder das es mir immer noch so gut gelingt und das obwohl da einfach 8 Fans von mir sitzen.
Sofort habe ich alle Augen auf mich gerichtet. Ich hebe freundlich meine Hand und grinse einfach in die Runde. "Also, ich verziehe mich dann mal und lass euch alleine", spricht Sami in die Runde. "Du willst doch jetzt nicht etwa gehen oder?", frage ich meine Freundin auch wenn das keiner von den Fan's weiss das wir beide in einer Beziehung sind. "Doch, ich kann den anderen sehr gut aushelfen", spricht zu mir. "Mädels was sagt ihr dazu, Samira ist doch meine Managerin sie sollte doch hier sein wenn schon Amelie nicht da ist was meint ihr?", frage ich die Mädels. "Ohja, das sollte sie wirklich. Wir wollten euch sowieso zusammen etwas fragen", kommt es von dem eine Mädchen mit Braune Haaren und die anderen stimmen ihr gleich darauf zu. "Also, Sami du siehst du hast keine wahl du bleibst schön hier bei uns", sage ich an. "Ok, Chef", gibt sie sich jetzt geschlagen. Super, ich war immerhin auch nie alleine bei meinen Meet & Greets meistens war wenigstens Amelie dabei und das ändern wir auch jetzt nicht nur das es heute statt Amelie eben Samira ist. Die Jungs kommen auch ganz gut ohne Sami klar und irgendwo wird Amelie auch noch unterwegs sein sie kann das auch ganz gut immerhin war sie mal vor langer Zeit meine Tourmanagerin.
"So, dann würde ich sagen machen wir Fotos und ich unterschreibe allen etwas die etwas wollen und natürlich bekommt ihr auch Autogrammkarten", erhebe ich meine Stimme. "Jaaa", kommt es von den Mädels im Raum. "Na dann starten wir doch einfach von Links nach rechts ist das in Ordnung?", frage ich die Mädels direkt. "Jaa", antworten sie mir. "Na, da sind wir uns doch einig. Dann kommt ihr jetzt einfach nach und nach zu mir mit eure begleitperson", zwinkere ich ihn die runde. Alle scheinen etwas Nervös zu wirken aber die ersten zwei Mädels erheben sich von ihrem Platz und kommen auf Samira und mich zu.

Nach einer halben Stunde Fotos machen, Videogrüße und Autogramme schreiben machen wir es uns gemeinsam mit dem Mädels bequem. "Also was wollt ihr denn so gerne von mir wissen?, wir haben noch genug Zeit etwa eine Stunde. Also habt keine Hemmung und werdet alles los was ihr einfach los werden wollt", bemerke ich den Fan's gegenüber.
Fan 1: "Wincent, es geht seit langen rum in der Crew das Samira und du ein Paar seit stimmt das?"
Ich schaue zu Samira sie fängt sofort an zu lachen, da kann ich einfach nicht anders und stimme mit ein. Nach einigen Minuten haben wir uns dann auch schon beruhigt und ich gehe auf die Frage ein.
Wincent: "Ihr wisst das ich mich dazu nicht äußern werde, ich habe mich in der Sache zu meiner Beziehung immer raus gehalten. Wenn Samira meine freundin wäre als beispiel dann würde ich es euch nicht verraten aus Privatsphäre. Ihr wisst das mir das wichtig ist, das letzte mal als ich meine Beziehung mit der Person bekannt gegeben habe ist das schief gelaufen. Ich will das nicht irgendwie noch einmal erleben, allein schon der Frau zur Liebe die ich so sehr liebe"
Fan 1: "Samira, du hast ein Freund oder?"
Samira: "Ja, den habe ich. Ihr habt vorhin mich gefragt ob das mein Freund war der mir geschrieben hat. Ja, das war er. Er vermisst mich schon sehr für ihn ist das schwer wenn ich auf Tour bin aber er versucht damit klar zu kommen"
Puhh Sami, gut das du Improvisieren kannst, dir ist das gerade auch nicht besonders leicht gefallen etwas zu flunkern das habe ich dir sofort angemerkt immerhin kennt dich keiner so gut wie ich.
Fan 3: "Wie kam es den eigentlich genau zu der Überraschung das der Song jetzt raus kommt heute nacht Wincent?"
Wincent: "Nun, die Frage muss euch eher Samira beantworten. Ich habe es selber erst heute erfahren und war ziemlich überrascht heute Mittag nachdem Soundcheck nachdem ich davon erfahren habe"
Ich schaue zu Sami, sie nickt mir direkt zu.
Samira: "Achso, Ja, das hat wirklich einen Grund, wieso! Zwar ist heute ein besonderer Tag. Wincent und ich sind heute auf den Tag genau 5 Jahre befreundet, unsere Freundschaft war wirklich ein auf und ab bei uns, aber ich weiß wenn etwas ist und es drauf ankommt weiß ich einfach auf Wincent ist immer verlass. Als wir im Januar bei Kevin im Studio dem Song aufgenommen haben war nie sicher was mit dem Song passieren wird, aber Wincent war der Meinung wir sollten den aufnehmen was wir dann auch gemacht haben. Vor einige Wochen bin ich zu Anna und meinte ich will Wincent damit überraschen für mich war der Song auch wenn ich ihn geschrieben habe unser Song irgendwie, ich lieb den Song einfach und desto mehr habe ich mich gefreut wie Wincent heut reagiert hat wie ich ihm das gesagt habe", antwortet Samira mit einem Lächeln auf ihrem Lippen.
Fan 5: "Wincent wie würdest du denn eure Freundschaft bezeichnen?"
Wincent: "Nun, Mittlerweile liebe ich unsere harmonische Freundschaft einfach, wie Samira eben schon gesagt hat. Wir hatten schwere Zeite in unserer Freundschaft hinter uns mit einem auf und ab. Ich muss zugeben das sage ich nur euch jetzt. Ich habe mich ziemlich zeitlich zwischen durch in Samira verliebt, aber das war nur einseitig und ich habe es ihr gesagt. Trotzdem haben wir das wieder hin bekommen jetzt sind wir Freundschaftlich wirklich unzertrennlich", antworte ich auf die Frage und lege ein Arm entspannt um Samira's Schulter. Was für Unsinn ich hier gerade nur von mir gegeben habe.
Fan 3: "Wie geht es weiter gehst du wieder auf Tour nächstes Jahr?"
Wincent: "Klar, Samira arbeitet bereits schon gut an Termine für den Sommer", antworte ich.
So folgen weitere Fragen, die jetzt aber nur noch um mich und die Musik geht, was Samira neben mir auf dem Stuhl entspannen lässt.

Ziemlich schnell ist die Stunde mit den Fans vorbei und ich verabschiede mich von den Fans. "Geh du doch schonmal zu den anderen, ich bringe die Fan's noch raus und komme gleich zu euch", wendet sich Sami mir zu. "Alles klar, bis gleich Samira", spreche ich zu ihr. "Bis gleich", antwortet sie mir ebenso. "Kommt Mädels, ich bringe euch mal raus", wendet sich Samira an die Mädels die meine Fans sind. "Bye Wincent", sagt jeder von Ihnen zu mir. "Tschüss bis Bald", grinse ich sie ebenso an. Einen Moment schaue ich den Mädels und Samira hinterher und dann setze ich mich in bewegung und mache mich auf den Weg zu meinen Jungs in den Aufenthaltsraum.

"Wo hast du den deine Braut gelassen?", fragen die Jungs mich. "Sch...", ich lege ein Finger auf meine Lippen. "Ihr wisst nichts davon, ich werde sie erst später fragen", mache ich meinen Jungs klar. "Wir wissen nichts", antwortet Flo. Dankbar nicke ich den Jungs zu. "Und wo ist sie?", fragt mich Benni. "Sie kommt gleich, ich nehme an mit Amelie und so. Sie bringt die Fan's noch raus", antworte ich Benni. "Ahh", kommt es von ihm. Gemeinsam machen wir späßle hin und her. "So, wir sind da und wir bringen noch snacks mit die vom Meet & Greet übrig geblieben sind", mit den Worten, betretet Samira gemeinsam mit Amelie und Stefan den Versammlungsraum.
"Gleich ist es sooo weitttt", ruft Flo voller Freude und damit hat mein Drummer die ganze aufmerksamkeit des ganzes Saal auf sich. "Da kann es wohl jemand kaum erwarten", gebe ich lachend von mir und alle stimme mit ein in das Lachen. "Na, dann hole ich mal Bier für die Jungs und Sekt für die Damen", sage ich an und verschwinde an den Kühlschrank. So verteile ich an die Jungs jeden eine Flasche Bier, während ich Samira und Amelie eine Piccolo Sekt reiche.
Ich werfe ein Blick auf die Uhr und Tatsächlich ist es nur noch eine Minuten bis Mitternacht. Ich mache die Box und mein Handy auf Spotify ready. "Bereit?", frage ich in die Runde. "Ja", kommt es von allen. "Gleich ist es soweit", sage ich an und geselle mich zu Samira.
Sie schmiegt sich sofort an mich. Immer wieder werfe ich ein Blick gespannt auf das Display meines Handy's.
Die Uhr Zeigt mit einen mal 0:00 Uhr.
"Happy Release Wincent und Samira", wird uns entgegen gerufen von allen und dann stoßen wir gemeinsam an während ich den Song auf meinem Handy abspiele. Direkt erklingen die ersten Töne des Songs durch den Bluetooth Lautsprecher..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt