Wincent
Im nächsten Moment liegen ihre lippen auf den meinen. Im ersten Moment bin ich wie erstarrt und dann gehe ich auf den Kuss ein. Bitte lass das jetzt kein Traum sein. Ich will das nicht träumen.
Ich stöhne in den Kuss rein. Atemlos lösen wir uns voneinander. Beide schauen wir uns beide gegenseitig voller Schock in die Augen. "Sami", spreche ich ganz leise ihren Namen aus. "Winc", spricht sie ebenso leicht. Unsere Finger verschlingen sich ineinander. "Was ist hier gerade passiert?", kommt die Frage aus mir raus. "Ich habe dich geküsst", spricht Samira und sofort wird sie verlegen. "Ja, das hast du. Ich wow, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll", spreche ich sprachlos. "Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht Winc, aber ich kann nicht ohne dich sein", spricht sie leise und muss schwer schlucken. "Du musst auch nicht ohne mich sein Sami, du bist alles was mir wichtig ist. Das wird sie niemals ändern!", mache ich ihr klar. Sie nickt mir darauf zu. "Jetzt schlaf etwas maus, du bist auf dem Sofa schon eingeschlafen. Ich werde auch gleich schlafen gehen", spreche ich auf sie ein.
"Gute Nacht Winc", spricht sie und geht auf ihre Fußspitze und haucht mir einen sanften Kuss auf meine Wange.
"Gute Nacht Maus", ich nicke ihr zu. Ich beobachte Sami, wie sie sich in ihr Bett schleicht. Nachdem sie liegt, mache ich das Licht aus, bevor ich ihr Schlafzimmer verlasse.
Ich mache im Wohnzimmer das Licht aus und dann gehe ich ins Badezimmer um mich Bett bereit zu machen.Nachdem ich fertig bin verlasse ich das Badezimmer und verschwinde in mein Schlafzimmer und dort setze ich mich auf die Kante meines Bettes. Sofort muss ich wieder zu der Schmuckschatulle schaue. Ich nehme sie sofort in die Hand. "Irgendwann kommst du nochmal zum einsatz und dann werde ich mein Glück erneut versuchen. Aber bevor Sami noch neugieriger wird verstecke ich dich erstmal", spreche ich mit der Schatulle. Ich verstaue sie in meinem Nachtisch allerdings verstecke ich sie. Ich bin doch wirklich verrückt ich unterhalte mich mit einer Schmuckschatule jeder normaler Mensch würde mich da sicherlich für bekloppt oder so erklären.
Ich erhebe mich vom Bett und gehe zur Tür, ich mache das Licht aus und im nächsten Moment lege ich mich ins Bett.
Ich mache es mir ganz bequem und sofort nehme ich den bekannten Duft von Sami in meiner Nase auf. Natürlich riecht mein Bett nach ihr, immerhin haben wir letzte Nacht gemeinsam hier geschlafen, vielleicht werde ich so einfach noch besser einschlafen das ging gestern schon so gut nachdem wir gemeinsam unsere Trauer und den schmerz geteilt haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, es wird noch eine ganze weile Dauern bis wir mit dem Thema klar kommen werden.
Ich seufze in mich hinein und schließe meine Augen.
Ich frage mich einfach was das vorhin war auf einmal hat Samira mich geküsst ich dacht wirklich das ist ein Traum aber dieser Kuss war verdammt echt weil er auch wirklich passiert ist. Wir haben uns geküsst! Verdammt ich liebe diese Frau so sehr! Ich wünsche mir so sehr, dass wir wieder eins sein werden. Paul hat uns das so sehr ermöglicht! fast!!
Es gibt Wunder und ich werde an unserer Liebe festhalten bis wir sie haben und dann werde ich sie nie wieder loslassen, das schwöre ich mir.
Mit diesen Gedanken und dem Duft von Sami überrollt mich ziemlich schnell die Müdigkeit und ich sinke in einen tiefen Schlaf."Ich würde alles dafür geben, um in deine Augen zu sehen, die Liebe mit dir zu teilen. Mit dir wieder komplett sein. Ich will dein sein und du hoffentlich mein sein. Ich will dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Jeden Moment, den wir teilen. Du bist das Mädchen das ich für immer will", die Worten kommen aus mir raus. Sofort bin ich hellwach, sofort nehme ich mein Handy zur Hand und genau diese Worte schreibe ich in meine Songidee Notiz ein.
Wow, mich hat im wahrsten Sinne des Wortes die Muse geküsst.
Ich werde einfach mal im Studio mit den Jungs darüber reden, aber bevor ich weiter mache brauche ich jetzt erstmal eine Dusche um neu in den Tag zu starten. Sport ich sollte wieder mehr Sport machen, aber ich werde mal schauen. Ich werde jetzt erstmal duschen gehen und dann kann ich mich immer noch Entscheiden ins Gym oder so zu gehen.
Ich erhebe mich aus meinem Bett und gehe an meinem Kleiderschrank, naja was man einen Kleiderschrank nennen kann, es ist eher eine Kleiderkiste.
Ich fische mir eine Hose und ein Shirt raus wie eine Shorts und damit verschwinde ich sofort im Badezimmer.Frisch geduscht verlasse ich das Badezimmer. Mal schauen ob Sami schon wach ist meistens ist sie eher vor mir wach.
Ich gehe vorsichtig auf ihr Zimmer zu und werfe ein Blick rein. Sie liegt noch im Bett und scheint noch zu schlafen, während sich ihre Haare auf den ganzen Kissen verteilt.
Irgendwie wirklich Goldig anzusehen.
Mit diesen Gedanken wende ich mich ab und gehe in die Küche. Na dann werde ich uns mal Frühstück machen.Sofort nehme ich Brötchen aus dem Gefrierschrank.
Im Thermomix kann man doch alles machen. Dann muss ich nicht den Backofen machen. Genau ich mache die Brötchen einfach im Thermomix das wird schon gut gehen. Ich mache den Thermomix auf und gebe 4 Aufbackbrötchen rein bevor ich den Deckel wieder drauf mache.
Ich schalte den Thermomix ein und nach einigen Minuten finde ich das Programm Brötchen. Ich stelle auf starten und schon lauft es. "Also geht doch", rede ich mit mir selber und schalte gleich darauf die Kaffeemaschine an. Sofort wird es sehr laut in der Küche.
"Warum ist denn der Thermomix so laut?", frage ich mich laut selber. Auf einmal hört er auf und gibt einen Ton von sich.
"Das ging aber schnell", bemerke ich. Ich nehme die Thermomix Schale runter und stelle sie auf der Arbeitsfläche ab und dann nehme ich den Deckel ab.
Sofort sehe ich ein haufen Brösel in der Schale.
"Oh neinnn", bemerke ich frustriert und sofort merke ich einen Blick auf mir. Ich schaue auf und sehe..
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?