Kapitel 130

58 5 7
                                    

Wincent

Was, ist das wirklich wahr. Lese ich einfach nur falsch oder habe ich einfach gerade eine Leseschwäche. Verdammt wo ist nur meine Brille. Ich schaue Samira an. "Meinst du das wirklich ernst Sami?", frage ich sie ganz unsicher. "Ja, schau mal unter den Bild ist noch etwas.", spricht sie und wirkt dabei etwas nervös. Ich hebe den Zettel in der Schachtel an. Da drin befindet sich ein Schnuller in Blau mit der Aufschrift "Bester Papa der Welt."
"Nein", kommen die Worte wie automatisch aus mir raus. "Du bist wirklich schwanger?", frage ich sie weiter ungläubig. "Ja, ich bin schwanger. Wincent wir bekommen gemeinsam einen Sohn.", antwortet sie mir ziemlich gefasst. "Oh mein Gott", ich stelle das kleine Paket auf dem Wohnzimmertisch ab und ziehe Samira in eine fest umarmung. "Wow, damit habe ich wirklich niemals gerechnet. Wir haben doch verhütet.", bemerke ich, als wir uns beide aus der Umarmung lösen. "Ja, mag sein Wincent aber dabei passiert ist es trotzdem.", antwortet sie mir darauf. "Es kann wirklich nichts schöneres auf der Welt geben, als das wir eltern werden.", grinse ich meine beste freundin an. Sind wir das denn jetzt wirklich noch sind wir noch beste Freunde immerhin bekommen wir beide gemeinsam ein Kind. "Wann wird das Kind kommen?", frage ich sie. "Mein Frauenarzt hat den Termin auf errechnet auf anfang Oktober besser gesagt den 2 Oktober.", antwortet sie mir mit ein lächeln. "Wow ich kann es nicht glauben, wir werden ja wirklich eltern werden.", strahle ich Samira an. "Ja, das werden wir und ich bin mir ziemlich sicher das du der tollste Papa der Welt werden wirst.", zeichnet sich weiterhin ein Lächeln auf Samira's Lippen.
"Und du, die tollste Mama, ich kann mir keine besser Mutter für unseren gemeinsam Sohn vorstellen.", grinse ich sie an. "Sohn, wir bekommen doch wirklich gemeinsam einen Sohn", erfasse ich die Worte kurz danach. "Ja, ich kann mir auch wirklich kein besseren Vater für unser Kind vorstellen.", spricht Samira ganz sanft.
"Komm in meine Arme maus.", spreche ich und strecke dabei meine Armen nach ihr aus. Im nächsten Moment schmiegt Samira sich an mich und wir genieße gemeinsam den Moment in vollen Zügen.

Samira

Ich genieße die Nähe von Wincent und das wir uns beiden dabei in den Armen liegen. Das tut mir auch verdammt gut.
Ich bin wirklich erleichtert wie sehr sich Wincent gefreut hat das wir beide gemeinsam Eltern werden. Ich war mir dennoch auch wenn er Kinder liebt ganz unsicher ob er sich freuen wird wenn wir gemeinsam ein Kind erwarten. Ich habe das ganze doch etwas besser wissen sollen. Wincent ist der Perfekte Mann soll ich ihm das sagen?
Soll ich ihm wirklich sagen wie wichtig er mir dennoch ist trotz dem Chaos mit Peru. Ich meine ich liebe ihn einfach noch immer so sehr, dieser Mann ist mein Leben irgendwie geworden seitdem ich keine Familie mehr in meinem Leben habe. Wobei Lena und Leon das ziemlich gut die letzten Jahren ersetzt haben. Was geht denn jetzt nur Gedanklich gerade in mir vor.
Ich verstehe mich womöglich gerade selber nicht mehr.
"Sami", spricht er meinen Namen und damit reißt mich Wincent aus meinen Gedanken. "Hm?", antworte ich fragend. "Hast du schon einen Namen für unseren Sohn?", kommt die Frage von Wincent.
Sofort erhebe ich mich von Wincent's Brust und schaue in sein Gesicht. "Nein, ich habe mir noch keine Gedanken über einen möglichen Namen gemacht, ganz einfach aus dem Grund, weil ich finde, das sollten wir beide gemeinsam entscheiden.", erkläre ich mich.
Wincent streichelt sanft meine Wangen. "Du bist wirklich unfassbar goldig meine Sami maus", dabei lächelt er unfassbar, was mein Herz noch mehr in Wallung bringt.
Es ist wirklich passiert mit so kleinen Gesten bringt mich Wincent aus dem Konzept. Dieser Mann bedeutet mir einfach alles.
"Ich finde einfach wir sollten das gemeinsam tun.", mit diesen Worten schmiege ich mich wieder an Wincent, sofort legt er seine Arme um mich.
Ich nehme das Gefühl auf und atme seinen bekannten Duft ein den ich so sehr liebe.
Nach einer weile gibt mein Magen ein Zeichen von sich in dem er etwas brummt.
"Oh, da hat wohl der kleine Mann in deinem Bauch und du Hunger was?", bemerkt Wincent Fragend. Sofort nicke ich ihm zu. "So langsam bekomme ich wirklich Hunger.", stimme ich dem zu. "Na dann koche ich meinen zwei Lieblingen doch etwas.", grinst er mich an. "Du willst kochen?", frage ich ihn etwas gläubig. "Nun Sami, wir haben doch ein Thermomix in der Küche stehen, das wird schon klappen. Dir hat der Reis doch neulich in Berlin geschmeckt oder nicht?", fragend mustert er mich.
"Ja, der war unfassbar gut.", antworte ich ihm. "Nun das war ein Rezept aus dem Thermomix"
"Na, wenn du meinst. Dann lasse ich mich mal überraschen du kennst meine Meinung zu diesem Ding!"
"Ich weiß was du von dem Thermomix hälst. Lass dich doch einfach mal überraschen.", zwinkert mir Wincent zu, bevor er sich neben mir erhebt und in der Küche verschwindet.
Na hoffentlich bleibt die Küche ganz, ich verfluche diesen Thermomix immer noch und das wird sich sicher nicht so schnell ändern.

Ich lehne mich auf dem Sofa zurück und versuche mich zu entspannen. Ich greife auf dem Wohnzimmertisch nach der Fernbedienung und zippe durch die Kanäle im Fernseh.
Nachdem ich etwas Interessantes gefunden habe lehne ich mich zurück und atme kurz tief durch. Ich könnte mich gleich noch bei Sophia melden und sie darüber informieren, wie die Nachrichten angekommen sind bei Wincent und wie er reagiert hat.
Sofort nehme ich mein Handy aus dem Hoodie und mache auf Whats App den Chat mit meiner besten Freundin auf.
"Hey Phia, ich habe es hinter mich gebracht. Ich hab Wincent die Neuigkeit übergeben", nachdem die Nachricht weg ist will ich gerade rausgehen als ich schon den Blauen Hacken in unserem Chat sehe. Weshalb ich Online bleibe, gleich im nächsten Moment sehe ich das Sophia eine Nachricht schreibt.
Gespannt schaue ich auf mein Handydisplay während ich höre wie Wincent in der Küche hantiert.
Dann bekomme ich Phias Nachricht. "Das ist schon mal ein Guter Schritt und wie ist es gelaufen und vorallem wie hat er denn aufgenommen?", fragt sie mich neugierig in dieser Nachricht.
"Mehr als einfach nur gut. Wincent ist mir voller Freude um den Hals gefallen und ihn hat das so verdammt glücklich gemacht seine Augen haben gefunkelt das habe ich sofort erkannt.", antworte ich meiner besten freundin grinsend.
"Jetzt hast du dann Zeit mir mir zu schreiben statt ihr Liebe macht voller freude?", bei der Nachricht von Sophia muss ich im ersten Moment etwas schmunzeln. Nun, so einfach ist es dann auch nicht.
"Wincent, ist am Kochen. Ich habe Hunger bekommen und er will jetzt koche mit dem Thermomix. Hoffentlich bleibt meine Küche ganz.
"Oh, Oh auch noch das Ding das verteufelst."
"Ja, er will mich davon überzeugen, aber das kann er wirklich vergessen.", antworte ich ihr etwas grinsend.
"Verdammte Scheiße!", höre ich Wincent fluchen und im nächsten Moment..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt