Samira
"ist deine Wohnung.", lasst Lena die Bombe platzen. Sofort sammeln sich tränen in meinen Augen an.
"Echt jetzt?", wende ich mich fragend an Lena und Leon. Die beiden nicke mir zustimmend zu.
"Mira, du hast so viel durch gemacht und wir sind unfassbar stolz auf dich. Aber wir müssen dir wegen dieser Wohnung noch etwas sagen.", spricht Lena zu mir. "Was?", frage ich fassungslos. Wincent hält dabei meine Hand und das beruhigt mich etwas. "Die Wohnung hier ist etwas besonderes, weil die Wohnung haben deine Eltern gekauft ich hoffe es ist in Ordnung das wir die sie dir etwas angerichtet haben. Wir dachten jetzt wo die wieder stabilität in dein Leben hast und jetzt wo du Wincent an deiner seite hast erst recht ist es der Richtige augenblick wir haben noch was für dich.", fassungslos schaue ich die beiden an und weiß nicht so recht was ich sagen soll. "Der Brief ist für dich, wir lassen euch mal alleine.", Lena gibt mir ein Briefumschlag. "Hier Wincent, der Schlüssel.", ich beobachte Lena dabei wie sie Wincent den Schlüssel reicht und kurze Zeit später befinden sich Wincent und ich alleine in der Wohnung. "Komm schatz wir setzen uns erstmal, sieht aus als muss du all das erstmal sacken lassen.", stellt Wincent fest, darauf nicke ich ihm zu. Wir beide laufen durch die Wohnung und schauen sie uns ganz genau an von Schlafzimmer, Gästezimmer, Küche, Badezimmer bis Wohnzimmer mit einem Balkon. Sofort machen wir es uns bequem auf dem Sofa und ich bin von der ganze sache immer noch sichtlich überfordert. Wincent nimmt mir den Brief ab den ich immer noch in meiner Hand halte und legt diesen vor uns auf dem Wohnzimmertisch ab. Wir beide legen erstmal unsere Jacke ab und Wincent packt sie auf die Seiten. Dann nimmt mich Wincent in den Arm und sofort schmiege ich mich in seine Arme. Wincent hat einfach diese Wirkung auf mich das ich direkt zu ruhe komme. Er weiß einfach was ich brauche wenn mich jemand nach all den Jahren richtig gut kennt dann ist es Wincent. Ich weiß nicht was ich sagen sollen meine Eltern wollten wohl nur das beste für mich aber warum haben Lena und Leon das so lange vor mir geheim gehalten. Klar, sie wollten warten, bis es mir besser geht und ich mit eigenen Beinen wieder im Leben stehe und das tue ich jetzt. Sie werden schon ihre Gründe haben und ich will auch nicht nachtragend sein.
In Wincents Arme entspannt ich mich ziemlich schnell. "Besser mein schatz?", fragt er mich ruhig. Ich erheb mich von seiner Brust. Ich nicke ihm dann zu. "Ja, mit dir an meiner Seite ist alles viel einfacher.", antworte ich ihm. "So geht es mir auch. Willst du den Brief lesen?", fragt er mich neugierig. "Liest du ihn mir vor schatz?", frage ich mein Freund etwas verunsichert.
"Na klar!", er schenkt mir ein Lächeln, das mich aufmuntert. Sofort reißt Wincent den Briefumschlag auf und holt den Brief auf, und schlägt ihn auf und fängt direkt an, mir den Brief vorzulesen.Liebste Samira,
Wenn du diese Zeile liest, befindest du dich in deinen eigenen vier Wänden. Aber dieser Ort ist nicht irgendein Ort.
An diesem Ort hat dein Vater mir vor einigen Jahre einen Antrag gemacht und mich gefragt, ob ich seine Frau werden und gemeinsam mit ihm eine Familie gründen will.
Nun, genau das haben wir getan. Wir haben eine Familie gegründet und wir sind überglücklich, euch bekommen zu haben.
Aber dieser Ort, den solltest nur du betreten.
Wir beide wissen, wie schwer du es in deinem Leben hast. Schon immer warst du anders. Aber du warst unsere besondere Tochter, deswegen gehört das hier allein dir.
Du wirst auch immer unsere besondere Tochter sein, immerhin bist du in unserer Hochzeitsnacht entstanden. Du bist ein wahres Geschenk unserer Liebe. Egal was du durchgemacht hast, du hast es gemeistert und jetzt stehst du hier oder sitzt vielleicht mit der Liebe deines Lebens in dieser Wohnung, wie damals dein Vater und ich.
Wir vermissen es bei dir zu sein, aber wir wissen. du warst stark und wirst es immer sein. Ich weiß du wirst diesen Ort hier in Ehren halten. Es zu deinem eigenen Zuhause machen. Das ist das, was wir uns wünschen. Wir vermissen und lieben dich.
In LiebeMama und Papa
Die Tränen finden ihren Weg an meinen Wange hinunter. Sofort zieht mich Wincent in seine Arme und ich lasse meine Gefühle frei laufen. "Ich bin da mein schatz und ich weiche dir nicht von der Seite.", spricht Wincent sanft zu mir, ich halte mich ganz fest an seinem Hoodie.
"Siehst du Sami meine maus, deine eltern sind stolz auf dich und ich bin mir sicher das sie von oben dich beobachten und froh sind das du die schwere Zeit durch hast und jetzt neu anfangen kannst und du kannst verdammt stolz auf dich sein. Denn ich bin es auch, ich bin verdammt stolz auf dich mein schatz.", seine Worte erreichen mich so heftig das ich noch mehr weinen muss aber all das zu zulassen tut verdammt gut.Am nächsten Tag im Studio bei Kevin
"So", sagt Kevin an wie wir uns den Sound angehört hat genau drei Versionen hat Kevin gezaubert und die letzte hat Wincent und mir am besten gefallen. Fragend schauen wie beide direkt Kevin an. "Wollen wir starten?", fragt er uns beide. "Oder braucht ihr eine verschnaufpause?", presst er gleich die nächste Frage hinterher.
Wincent und ich schauen uns direkt an und ich schüttel den Kopf was bedeutet das ich keine Pause brauch. "Ich bin bereit.", wende ich mich an Kevin. "Super, dann starten wir doch mal.", munter er mich auf. Dann fangen wir an meinen Song aufzunehmen. Erst singe ich meine Parts ein und danach singt Wincent seine Parts ein und zum guten Schluss singen wir die Parts ein die wir gemeinsam singen. Dabei habe ich unfassbar spaß und nicht nur ich auch Wincent blüht richtig auf. Ich kann ihn nur zu gut verstehen warum er so in der musik aufgeht da kann man einfach jedes Gefühl zur geltung bringen und nicht nur das ich finde man fühlt sich dadurch gleich noch viel freier.
Nachdem wir fertig sind machen wir es uns gemütlich im hinteren bereich der Couch. Kevin wendet sich an uns beide. "Macht ihr beide es euch mal bequem ich schneide derweil mal alles zusammen kann eine weile dauern also lasst euch nicht stören.", zwinkert Kevin sich und direkt macht er sich an die Arbeit. Ich kuschel mich an in Wincent's Arm. "Sami, habe ich dir eigentlich mal gesagt wie stolz ich auf dich bin das du alles durch gestanden hast und ich bin froh das ich dich auch sehr oft auffangen konnte. Gestern hat einfach gezeigt wie gut du durch gekommen bist und jetzt liegst du hier in meine Armen. Deine Eltern wären verdammt stolz auf dich.", spricht Wincent auf mich ein. Ich bin einen Moment sprachlos bei seinen Worten. "Und ich bin froh das du nicht locker gelassen bist und mit dir bin ich einfach unfassbar glücklich ich will nirgends anders sein als bei dir.", dabei schenke ich meinen Freund ein lächeln und im nächsten Moment liegen unsere Lippen aufeinander. Wir knutschen eine Weile miteinander und ich genieße die Nähe zu Wincent einfach in vollen Zügen.
Einige Stunden verbringe mit Kevin im Studio aber gegen 18 Uhr ist der Song final fertig als Demo. Als ich den Song hören laufen mir die Tränen voller Emotionen an meinen Wangen hinunter.
Mein erster eigene Song wow, gemeinsam mit so tollen Menschen produziert als Demo und mit einer der besten Musiker in Deutschland ich sprachlos aber gleichzeitig auch verdammt stolz auf das was wir geschaffen haben..
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?