Samira
Als der Song viel zu schnell vorbei ist mache ich die Augen auf und schaue direkt in die Braune Augen von Wincent und sofort sehe ich wie er mich zufrieden dabei angrinst. Wincent reicht mir seine Hand die ich Dankbar annehme. "Macht mal Lärm für Samiraaa", ruft er ins Mikro als wir uns beide dem Publikum widmen. Sofort wird es laut. "Dankee", bedanke ich mich. "Danke Wincent, es hat mir wirklich sehr viel freude gemacht mit dir heute Abend auf der Bühne unseren gemeinsam song zu singen", spreche ich zu ihm. "Kannst du das nochmal wiederholen so das es alle hören?", fragt er mich und haltet mir das mikro vor meinen Mund. "Ja, Danke Wincent, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir heute Abend auf der Bühne unseren gemeinsamen Song zu singen", spreche ich ins Mikro. "Gerne", lächelt er mich direkt an. Um uns herum wird es laut, wir beide nehmen uns zum Abschied in den Arm bevor ich die Bühne verlasse. "Dann machen wir auch schon direkt mit dem nächsten Song weiter das ist jetzt unser Lieblingsmoment. Moment die Jungs und ich werden uns jetzt einfach in die Schalle werfen und unseren Boyband Moment haben so wie wir das auch schon diesen Sommer gerne gemacht haben", höre ich Wincent mit dem Publikum sprechen. Hinten angekommen kommt Jannik direkt auf mich zu. "Du warst richtig toll, der Wahnsinn deine Stimme", macht er mir direkt ein Kompliment was mich ganz kurz in verlegenheit bringt. "Danke", bedanke ich mich freundlich bei ihm. "Es freut mich sehr das es dir gefallen hat", spreche ich gleich hinterher. "Der Song ist der Wahnsinn, denn werde ich mir auf jeden Fall später auf Spotify anhören", spricht er zu mir. Ich grinse ihn Dankbar an. Sofort hat die Bühne aber meine ganz aufmerksamkeit als ich die bekannte Melodie von WAS MACHST DU NUR MIT MIR im Ohr habe. Sofort fange ich gemeinsam mit Jannik an hier hinten einfach Party zu machen.
Gemeinsam mit Jannik genieße ich den rest der Show und wir machen gemeinsam hinten zu Wincent's Musik einfach Party. Ausgelassen genieße ich das in Vollen Zügen. Als Wincent hinter die Bühne kommt grinst er mich an. "Ich bin dann mal weg und mache mich auf den Weg zum Merchstand das ist mein Zeichen", spricht Jannik zu mir. "Alles klar! viel spaß", spreche ich zu ihm bevor er von meiner Seite verschwindet. Genau in dem Moment als Jannik weg ist steht Wincent vor mir. "Na", spricht er ganz gelassen zu mir. "Ja?", lächel ich ihn fragend an. "Du warst wirklich toll, ich bin verdammt stolz auf dich mein schatz", grinst er mich zufrieden an. "Danke, aber du bist auch wie immer einfach Fantastisch auf der Bühne", lächel ich ihn ebenso an. Im Hintergrund jubelt das Publikum mit "Zugabe"
"Ich sollte mal wieder auf die Bühne gehen", zwinkert Wincent mir zu. "Mach das mein schatz, reiß nochmal so richtig die Bühne oder die Location wie auch immer mit den nächsten 3 Songs ab", zwinkere ich zufrieden meinem Freund zu. "Darauf kannst du Gift nehmen, bis gleich mein schatz", lächelt er mich an. Er beugt sich zu mir und haucht mir einen kuss auf die Wange und sprintet direkt wieder auf die Bühne. Etwas anderes habe ich auch wirklich nicht von ihm erwartet.Zufrieden und voller Endorphine geladen kommt Wincent von der Bühne nachdem er zum Abschluss des Abends sein bekannten Song FEUERWERK gesungen hat. Nachdem ich Wincent ein Handtuch gereicht habe grinst er mich an. Er wischt sich den Schweiß von der Haut etwas ab und im nächsten Moment zieht mich mein Freund direkt in eine Umarmung. "Wow, du warst einfach der Wahnsinn", spreche ich zu ihm als wir uns aus der Umarmung lösen. "Danke, aber du warst auch wunderbar wie ich es dir vor einige Minuten schon gesagt habe", grinst Wincent mich ganz zufrieden an. "Ich gehe dann mal unter die Dusche", lächelt er mich an. "Ja, mach das und ich werde mal langsam raus gehen und mich mit deinen Fan's vom Meet&Greet treffen und diese gemeinsam mit Amelie abholen, damit du gleich noch mehr Grund zur Freude hast", zwinkere ich Wincent ganz frech zu. "Bis gleich!", lächelt er mich an. Er haucht mir einen sanften Kuss auf die Lippen bevor er von meiner Seite verschwindet. Auch in dieser Sache ist Wincent immer für eine Überraschung gut das wundert mich auch wirklich rein gar nicht. Ich werfe vorerst meine Gedanken ab und schaue mich kurz hier hinten noch etwas um. Sehe sofort das des Team schon dabei ist auf der Bühne alles ab zu bauen. Nun dann gehe ich mal an den Merchstand zu Amelie. Mit diesen Gedanken setzte ich mich direkt in Bewegung.
"Ahh, da kommt sie ja schon", spricht Amelie als sie mich Entdeckt. "Ja, da bin ich", antworte ich ihr. Sofort sehe ich einige Mädels, die mich nervös anschauen. "Du Samira", spricht Amelie zu mir. "Ja?", sofort schaue ich Amelie aufmerksam an. "Die brauchen hier meine Hilfe bekommst du das alleine hin?", fragt mich Amelie direkt. "Klar, kein Problem, das bekomme ich schon hin", beruhige ich Amelie, sofort schaut sie mich Dankbar an. "Bis später", spricht Amelie zu mir. Sie geht wieder zu Stefan hinter den Verkaufstresen und ich widme mich den ganzen Fans. "So wir haben 4 Briefe, sind denn alle da?", frage ich in die Runde. Sofort werden mir 4 Briefe entgegen gestreckt. "Super, ihr habt alle eine Begleitung dabei, das ist in Ordnung. Dann folgt mir doch einfach mal", sage ich an und setze mich in Bewegung. Gemeinsam mit dem Fans betrete ich den Backstage Bereich. Wir laufen durch die Gänge bis wir den Raum finden den ich für das Meet & Greet vorbereitet habe. Ich mache die Türe auf und lasse alle Fans rein. "Nehmt gerne Platz, ihr dürft auch gerne etwas Trinken und Essen. Wir haben das alles Organisiert für euch. Ich hole die Sachen eben und Wincent wird auch gleich da sein. Er wollte sich noch etwas frisch machen bevor euch trifft", lächel ich die Fans alle an. "Danke Samira", bedanken sich alle sehr freundlich bei mir. "Kein Problem", lächel ich die Fans ebenso an. Direkt mache ich mich an die Arbeit und hole die Platte mit Snacks aus dem Nebenraum und stelle die Platte auf den Tisch im Raum. Gleich darauf gefolgt stelle ich Becher hin und hole aus dem Kühlschrank alle Art an Softgetränke die wir zur Verfügung haben.
Als ich alles fertig habe wende ich mich den Fans zu. "Ihr dürft gerne zu greifen", damit mache ich mich platz und lasse die Fans einfach machen. Nachdem alle mit Trinke und etwas zum Essen ausgestattet sind bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy. Sofort werfe ich ein Blick auf mein Handy und sehe das Wincent mir eine Nachricht geschickt habe. Sofort mache ich seine Nachricht auf. "Bin fertig, ich mache mich jetzt auf den weg zu euch bis gleich mein schatz", bei seiner Nachricht muss ich einfach grinsen. Ich schicke ein Daumen hoch zurück und stecke mein Handy weg. "Samira", wird mein Name gesagt und sofort werde ich aufmerksam. Ein Mädchen mit Blonden Haaren steht nun vor mir. "Ja?", fragend schaue ich sie an. "War das dein Freund?", fragt sie mich. "Wie kommst du denn darauf?", stelle ich ihr direkt eine Gegenfrage. "Weil du gelächelt hast deswegen", antwortet sie mir ehrlich. "Ja, das war mein Freund", antworte ich ihr ebenso ehrlich. "Schön", spricht sie zu mir. Dann setzen sich alle wieder und ich stelle mich in mitten des Raumes. "Also, Wincent wird gleich da sein. Ihr könnt ihn alles Fragen was ihr wissen wollt und Bilder machen, Unterschreiben lassen etwas wenn er das will. Wincent hat 1 Stunde und 30 Minuten geplant das sollte reichen. Also entspannt euch er wird gleich da sein", spreche ich zu den Fans.
"Habe ich etwa da gerade meinen Namen gehört?.."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?