Kapitel 167

44 7 1
                                    

Wincent

Ein Flyer liegt in meiner Hand auf dem steht. "Nur beste Freunde ~ Wincent Weiss feature Samira" Darauf ist ein Bild von Samira und mir das Dario mal von uns beiden gemacht hat. "Wow", mehr bekomme ich einfach nicht über die Lippen. Sofort schaue ich Samira an. "Was bedeutet das?", kommt die frage wie abrupt über meine Lippen. Sami grinst mich sofort an. Ok jetzt macht Sami mir wirklich Angst.
Sie legt ihre Hand auf meine rechte Wange und grinst mich noch viel mehr an. "Das mein lieber hat etwas ganz besonderes zu bedeuten", teasert Sami an. Sie will den Song rausbringen wir haben darüber nicht mehr gesprochen seitdem wir den Song im Studio aufgenommen haben ich meine danach ist irgendwie wirklich das Chaos bei uns beiden ausgebrochen.
"Das bedeutet genau das was auf dem Flyer steht mein schatz. Wir beide werden den Song raus bringen. Der kommt heute nacht raus. Mit Anna's Hilfe habe ich das Organisiert und sie war auch der meinung das der Song nach der Tour im Sommer gehört werden sollte und das wird heute nacht passieren mein Liebling", grinst mich Sami an. Wow damit habe ich wirklich nicht gerechnet, sie will das wirklich. Ich meine klar will sie das sonst hätte sie das nicht gemeinsam mit Anna hinter meinen Rücken gemacht. Aber ich liebe diese Idee sehr, genau so sehr wie ich den Song liebe. "Aber es doch dein Song", spreche ich zu ihr. "Nein, es ist unser Song. Da steht mein Name genauso drauf wie deiner", grinst sie mich an. "Wird Zeit das du deine Fan's Informierst und wenn du willst spielen wir den Song heute abend auch gemeinsam auf der Bühne das entscheidest du allein", zwinkert sie mir zu. Wow, wenn ich denke die Frau kann mich nicht nochmal umhauen kann passiert genau das Gegenteil davon. "Natürlich das mache ich sofort", lächel ich meine Freundin an. "Aber bevor ich das mache muss ich noch etwas ganz anderes wichtiges erledigen", spreche ich grinsen zu ihr. "Was ist denn wichtiger als deine Musik und deine Fans?", fragt sie mich. Das hat sie mich nicht wirklich gerade in aller ernst gefragt oder? Scheinbar schon bei ihrem fragenden Gesicht.
"Das hier..", spreche ich und dann ziehe ich Sami an mich. Im ersten Moment Japst Sami auf. Ich lege sofort meine Lippen auf Ihre und Küsse sie ganz sanft voller Liebe und Leidenschaft. So verlieren wir uns beide einen kleinen Moment in einem Kuss.
"Wow, wofür war der?", fragt sie mich, als wir uns voneinander lösen. "Für einfach alles, weil du die tollste Frau in meinem Leben bist und weil ich dich einfach so sehr liebe", damit streichelt ich sanft über ihre Wange, sofort sehe ich das ihr Wange etwas leicht rot wird. "Dann werde ich mal meine Fan's informieren", grinse ich Sami an. "Mach das, ich hab noch ein wenig Arbeit", lächelt sie mich an. Ich nicke ihr zu und hauche ihr sanft einen Kuss auf ihre Lippen bevor ich das Büro mit dem Flyer in der Hand verlasse.

Ich kann das nicht fassen! Mit diesen gedanken lasse ich mich in meiner Kabine auf das Sofa fallen. Die Frau ist der Wahnsinn wir werden heute Nacht unser ersten gemeinsam Song veröffentlichen ich kann das nicht glauben was da passiert ist. Aber wie wird Sami erst reagieren wegen heute Abend. Ich meine ich hab vor ihr ein Antragen machen und gleichzeitig werden wir unseren ersten gemeinsam Song auf alle Art von Plattformen veröffentlich dieser Tag kann nur noch besser werden in dem Sami mein Antrag annehmen wird. Ich kanns einfach nicht fassen, wir werden ein gemeinsam Song raus bringen das ist doch Absurd aber verdammt ich freue mich so was von darauf. Das war das beste Geschenk das Sami mir machen konnte. Außerdem hat sie es verdient, Sami hat genauso verdient gehört zu werden ich liebe ihre Stimme einfach und Ja verdammt ich werde heute Abend gemeinsam mit Sami diesen Song auf der Bühne spielen unbedingt. Ich versuche meine Gedanken zu sammeln und dann Krame ich mein Handy aus meiner Hose.
Ich mache auf meinem Handy Instagram auf nachdem ich es entsperrt habe. Ich drücke auf das Plus damit ich gleich eine Story aufnehmen kann. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich ahnung was ich sagen soll, ich werde einfach drauf los reden so wie ich das meistens immer tue wenn ich irgendwie in der Story was mache oder erzähle.
Sofort sehe ich mein Gesicht von mir. Ich starte die Story Aufnahme direkt. "Moin zusammen, wie ihr mitbekommen habt bin ich gerade auf Tour. Heute steht auch schon der letzte Tag der Tour an mann wie schnell ging die Tour wieder vorbei das macht mich schon etwas sentimental. Aber deswegen melde ich mich gar nicht bei euch ich habe euch etwas wunderbares zu verkünden", einen Moment halte ich innen. "Ich habe es heute selber erst erfahren, damit wollte man mich auch überraschen und das hat man damit wirklich erreicht. Ich darf euch verkünden das Beste Freunde ab heute Nacht auf alle Art Plattenform geben wird gemeinsam mit Samira. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich auch freue ich kenne die Finale Version genauso wenig wie ihr, deswegen bin ich aufgeregt. Ich hoffe ihr feiert mit uns in den Release. Wer heute Abend dabei ist wir sehen uns in München bis dann", zwinker ich zu bevor ich die Story Aufnahme beende. Ich markiere Sami, Anna und Kevin auf der Story bevor ich sie hochlade. Wirklich verrückt wie werden die Fans denn gleich ausflippen wenn die Story hochgeladen ist.

Zufrieden lehne ich mich zurück. Sofort bekomme ich eine Benachrichtigung das Samira meine Story repostet hat. Sofort schaue ich nach. Darunter hat sie geschrieben #wincenteinekleinefreudeandiesentagzumachenhatmireinfreudegemacht ich muss wirklich grinsen bei diesem Langen Hashtag denn sie da ausgeführt hat. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen eine Nachricht einzutippen. "Mit dir kann Liebe so schön sein", zufrieden schicke ich die Nachricht ab. Sofort sehe ich das Sami meine Nachricht gelesen hat. Soso das nennt sie also Arbeiten ich glaube da muss der Chef ein ernstes Wort mit der jungen Dame reden das kann es wirklich nicht sein das ist eine absolute frechheit. Bei meinen Gedanken kann ich mir ein freches Grinsen einfach nicht verkneifen. "Was Grinst du denn so frech?.."

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt