Kapitel 181

43 6 0
                                    

Samira

"Liebe Samira, du hast ja gesagt. Ich habe mir das gedacht. Immerhin liebst du diesen Mann so sehr. Das hier ist eine kleine Überraschung von uns aber auch von Sophia sie hat auch etwas kleines dazu beigesteuert als deine beste freundin. Zum Heiraten braucht es etwas besonderes. Was altes hast du bereits der Ring deiner Mutter an deiner Hand. Du brauchst aber auch was blaues, was geliehenes und was neues. Das findest du in dieser Box doch darfst du diese Boxen mit einem X erst am Hochzeitsmorgen wenn du dich bereit machts aufmachen. Außerdem wirst du von jemand morgens um 10 Uhr abgeholt und zu deinem verlobten an den Strand gebracht. Kommen wir aber jetzt zu der vierte Schachtel mit den zwei Herzen drauf. In der Vierte schachteln befinden sich eure Eheringe hierbei haben wir uns etwas ganz besonders ausgedacht. Aber das werde ihr beide erst bei der Trauung am Strand rausfinden. Vorher wird hier von nichts geöffnet und ich weiß wenn ich dir das anvertraue klappt das auch. Wincent wäre zu neugierig habt eine tolle Zeit. Eure Amelie, Sophia und das ganze Wincent Weiss Team", lese ich die Karte vor. "Nun, Amelie kennt mich einfach viel zu gut", stellt Wincent direkt fest. "Ja, in der Tat", stimme ich Wincent zu. "Da unten steht noch was in der Klammer ganz klein schatz", bemerkt Wincent und zeigt auf das ganz kleine geschrieben das mir jetzt erst auffällt. "Oh, du hast recht ich habe das auf den ersten Blick nicht gesehen", bemerke ich direkt. Wincent nickt mir zu. "PS. Samira, in euren Hotelzimmer wirst du noch einen weiteren Brief von mir finden deine Amelie", lese ich das Wincent ebenso vor wie mir. "Wow, wie haben die das alles nur angestellt?", kommet Fragend die Worte von Wincent. Ich schaue zu Wincent. "Ja, das frage ich mich auch. Die sind doch wirklich verrückt", bemerke ich direkt. "Komm wir schicken den jetzt in unsere Gruppe eine Sprachnachricht", schlägt Wincent vor. "Ohja, das machen wir", stimme ich ihm zu. Wincent nimmt sein Handy zur Hand und macht den Gruppenchat der Band und Amelie auf. "Bereit?", fragt er mich. "Klar!", antworte ich ihm sofort. Wincent startet die Sprachnachricht. "Moin, ihr seit wirklich verrückt! Sami und ich sitzen hier gerade im Wohnzimmer und wir haben eure Tasche ausgepackt. Ihr seit doch wirklich", damit stoppt Wincent mitten im Satz. Er nickt mir zu. "Ihr seit wirklich einfach nur verrückt", sprechen wir beide wie im Chor. "Aber vielen Danke, wir haben uns sehr gefreut und so werden wir unser Urlaub genießen und wenn wir zurückkommen planen wir eine Feier mit euch, darauf könnt ihr euch wirklich verlassen", spreche hinterher. Damit beendet Wincent die Sprachnachricht. Beide Grinsen wir uns an. "Das sollten wir wirklich machen", stimme Wincent mir zu. Darauf nicke ich ihm zu bevor ich mich zu ihm beuge. Hauchzart lege ich meine Lippen auf Wincent's und hauche ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, den er direkt erwidert.

"Wollen wir mal gemeinsam schauen was auf Insta so abgeht wegen des Songs, ich wurde sicher markiert ziemlich oft", spricht Wincent nach einer weile der Stille zwischen uns. "Ohja, das klingt nach einer guten Idee", stimme ich ihm zu. Wincent geht auf seine Instagram App und sofort platzt sein Postfach. "Deswegen habe ich Insta auf Stumm, sonst wäre mein Handy wirklich gleich Dauer leer", bemerkt Wincent sofort. "Ich verstehe das vollkommen", stimme ich ihm zu. Gemeinsam schauen wir uns die ganzen Story Markierungen an die bei Wincent sind. Die ein und andere Story Markierung repostet Wincent mit voller freude. "Wow, ich muss sagen die Reaktion auf den Song ist der Wahnsinn damit habe ich wirklich nicht gerechnet", stelle ich fest. Niemals habe ich daran gedacht das der Song mal so gut ankommt. Na gut es ist Wincent der den Song mit mir gesungen hat aber ich konnte mir für den Song auch keinen besseren Duettpartner vorstellen. "Was meinst du sollen wir uns bei den Fans bedanken das sie den Song so feiern?", fragt mich Wincent. Ok, Wow damit habe ich auch nicht gerechnet. "Aber wie willst du das erklären das du bei mir bist, die Fans wissen ja nicht das wir beide in einer Beziehung sind und das wollten wir doch auch hinter schloß und riegel lassen oder willst du das jetzt doch ändern?", frage ich ihn und so schaue ich ihn gleich darauf fragend an. "Nein, das will ich nicht! Habe schon eine Idee also bist du dabei?", fragt er mich erneut. "Na gut von mir aus", gebe ich nach.
Wincent startet auf seinem Handy die Storyaufnahme. "Moin, ihr lieben. Ich melde mich mal heute zu wort. Ich bin heute noch in München und ich dachte ich schaue mal eben kurz bei meiner Tourmanagerin vorbei nachdem Abend. Sie sitzt auch neben mir", spricht er und dann zieht mich Wincent näher zu sich. "Hi", antworte ich. "Wir wollten euch einfach mal Danke sagen wie sehr ihr den Song einfach feiert. Wir lieben Ihn einfach genauso. Feiert den Song gerne weiter, das haben wir heute Nacht mit dem Team auch getan. Feiert das Ding und streamt was das Zeug hält vielleicht schaffen wir es damit ja in die Charts wäre eine geile Sache bis dann", macht Wincent eine Ansage bevor er die Story beendet. Ich sehe Wincent dabei zu, wie er die Story etwas bearbeitet und sie dann anschließend auf Instagram hochlädt.
Nachdem die Story hochgeladen ist, legt Wincent sein Handy weg und dann zieht er mich in seine Arme, direkt kuschel ich mich an seine Brust.

"Du schatz", spricht Wincent nach einer Weile. Sofort erhebe ich mich von seiner Brust und schaue mein Freund fragend an. "Ja?", frage ich ihn danach sofort. "Wann sollen wir bei Lena und Leon sein?", fragt Wincent mich. "Lena meinte ab 17 Uhr können wir gerne kommen ich denke mal das es um halb 7 oder 7 Essen gibt. So haben wir ja meistens gegessen abends", antworte ich ihm. "Ok", dann wirft Wincent ein Blick auf seine Armbanduhr. "Dann sollten wir vielleicht bald gehen wenn du noch vorher auf den Friedhof willst wir haben in 10 Minuten schon 17 Uhr mein schatz", macht Wincent mich drauf aufmerksam. "Oh, wir haben wohl irgendwie auch die Zeit vergessen wie es aussieht"
"Ja, schatz sieht so aus, wollen wir uns denn fertig machen?"
"Ja, das machen wir", stimme ich ihm zu. Gemeinsam erheben wir uns vom Sofa wir lassen die beide Kisten im Wohnzimmer stehen und verschwinden im Flur unserer Wohnung. Gemeinsam ziehen wir unsere Schuhe und Jacken an und dann hänge ich mir meine Tasche um. "Magst du fahren schatz?", frage ich ihn wie eine Grabkerze und ein Feuerzeug in die Hand nehme. "Na wenn du schon so fragst fahre ich doch gerne", grinst er mich zufrieden an. Das habe ich mir doch schon fast gedacht das Wincent dazu nicht nein sagen wird. Er nimmt den Schlüssel von sein Oldtimer Maki in die Hand. Gemeinsam verlassen wir die Wohnung. "Ich vermisse Mama und Papa einfach so sehr", spreche ich zu Wincent wie wir durchs Treppenhaus nach unten gehen. "Das glaube ich dir, sie bedeuten dir so viel. Du trägst sie immer bei dir, sie sind verdammt stolz auf dich da bin ich mir sicher", beruhigt Wincent mich und das hat seine Wirkung auf mich. Kurze Zeit später kommen wir an Wincent's Oldtimer an. Wincent macht mir die Beifahrertür auf so ein Gentleman wie er ist.
Kurze Zeit später startet Wincent den Motor und dann setzt sich Maki schon in bewegung. Ich werfe ein Blick nach draußen. Mama und Papa, ich komme mit Wincent, ich vermisse euch einfach so sehr!..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt