Kapitel 166

50 6 2
                                    

Tourabschluss in München Konzert zwei

Wincent

Ich kann es nicht glauben, ich will das heute wirklich auch machen. Doch ich bin einfach so extrem Nervös und zu dem habe ich wirklich keine Ahnung wie Samira reagieren wird wenn sie das sieht was ich bis gerade eben in unserer Wohnung fertig gemacht habe. Ein wenig muss ich zugeben habe ich auch Angst das sie bei den Fragen der Fragen etwas sagen wird mit dem ich nicht rechnen werde. Das macht mir einfach eine verdammte Angst aber irgendwas muss man ja letztendlich tun wenn man glücklich sein will gerade wenn man sich sicher ist die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Genau das habe ich auch, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden ich kann mein glück einfach nicht fassen. Jetzt muss ich nur noch alles auf eine Karte setze und ein letztes mal versuchen Sami dir Fragen aller Fragen zu stellen. Das letzte mal war es eine ganz andere Situation, denn heute und vor allem der Tag ist ein besonderer. Ich denke ich hatte verdammt Glück das heute der letzte Tourtag ist und er in München endet. "Aufgeregt?", fragt mich Leon und holt mich damit aus meinen Gedanken. Sofort schaue ich zu ihm auf. "Ja, ich muss zugeben ich bin etwas aufgeregt, ich habe wirklich keine ahnung was heute abend passieren wird wenn wir gemeinsam die Wohnung betreten werden", gebe ich zu. "Das glaube ich dir, aber das gehört dazu ich kann mich noch ziemlich gut an den Tag erinnern als ich Lena gefragt habe ob sie meine Frau werden will. Besonders wie mir mein Herz stehen geblieben ist fast schon bis ich endlich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Heute bin ich mehr als glücklich das ich sie gefragt habe. Ich denke das Schicksal weisst dir den Weg und ihr beide gehört zusammen. Lena und ich wir sind mehr als froh das ihr euch wieder gefunden habt. Wenn sich jemand verdient habt dann seit ihr beide das", spricht er zu mir. "Nun, ich kann dir auch nicht sagen wie sehr ich Sami liebe dafür gibt es kein Wort aber was ich sicher weiß ich will mit ihr alt werden. Alles mit ihr erleben und in 2 Tage fliegen wir schließlich in den Urlaub", dabei kann ich einfach nicht anders wie zu lächeln. "Das habt ihr euch beiden auch wirklich verdient", munter mich Leon auf. "Danke Mann, auch das du mir hierbei geholfen hast", damit zeige ich auf das Rosenmeer vor uns. "Gerne", lächelt er mich aufmunternd an genau in diesen Moment klingelt mein Handy. "Entschuldige", wende ich mich an Leon und greife nach meinem Handy. "Das ist sie", antworte ich ihm bevor ich den Anruf von Sami entgegennehme.

"Hey Schatz", gehe ich ans Handy.
"Hey, wo bist du?", fragt sie mich direkt.
"Wieso vermisst du mich etwa schon?", stelle ich ihr grinsend eine Gegenfrage. "Ja, das tue ich wirklich, aber deswegen rufe ich nicht an. Alle warten auf dich. Du wolltest den Soundcheck doch machen oder habe ich das etwa falsch verstanden?", fragt sie mich weiter. "Ja, stimmt! Ich mache mich auf den Weg ich bin hier fertig mit Kevin", lasse ich meine Ausrede weiter aufrecht halten. "Ok, dann sag ich den Jungs gleich das du schon auf den weg hier her bist"
"Mach das mein Liebling, in spätestens 15 Minuten werde ich da sein, ach und ich ich komme mit dem Auto damit wir heute nicht noch mit Bahn fahren müssen", spreche ich gleich hinterher. "Alles klar, dann bis gleich"
"Bis gleich mein schatz", damit beende ich das Telefonat. Sofort drehe ich mich zu Leon um. "Sie vermisst dich schon was?", fragt Leon mich grinsend. "Ja, das tut sie aber deswegen hat sie mich aber nicht angerufen"
"Sondern?", fragend schaut mich Leon an. "Die Arbeit ruft, ich habe Soundcheck die Jungs warten bereits auf mich", kläre ich Leon auf. "Na, dann wird es wohl Zeit das du dich auf den Weg machst", bemerkt er. "Ja, das stimmt. Wir sind ja hier fertig"
"Richtig", gemeinsam verlassen wir die Wohnung.
Wir bleiben vor meinem Auto stehen. "Also dann, viel erfolg heute abend aber vorher viel Spaß bei deinem letzten Konzert dieses Jahr", damit tätschächelt Leon mir die rechte Schulter.
"Wir warten auf euren Besuch oder anruf", mit diesen Worten verschwindet Leon. Hoffentlich geht das alles gut, aber vorher habe ich noch ein Konzert das ansteht. Ich setze mich in mein Auto und starte kurze Zeit später den Motor meines Autos.

"Aufgeregt?", fragt mich Benni als wir gemeinsam alle vom Soundcheck zurück ins Backstage laufen. "Ja, und wie irgendwie habe ich etwas Angst davor", gebe ich zu. "Das wird schon, sie liebt dich und du liebst sie. Vermutlich wird sie damit nicht rechnen", bemerkt Benni. "Ja, das wird sie vermutlich wirklich nicht, weil sie davon ausgeht das wir noch etwas feiern gehen. Das war wirklich gar nicht so einfach ihr diese Planung aus der Hand zu nehmen das kannst du mir glauben Benni", spreche ich zu meinen Gitarristen. "Ja, sie macht gerne alles aber sie macht auch wirklich ein wunderbaren Job", bemerkt Benni. "Damit hast du auch vollkommen recht das macht sie. Ich meine diese Tour die war jeden Tag und jeden abend denn wir auf der Bühne standen der Wahnsinn. Ehrlich gesagt habe ich niemals erwartet das es nochmal passieren wird das wir eine Clubtour machen bei den ganzen Arenatouren die wir mittlerweile spielen wenn wir keine Open Air Shows haben", gebe ich zu. "Ja, das stimmt. Ich habe das auch damals nicht erwartet als du uns davon erzählt hast. Aber letztendlich hast du das verdient genau wie du Samira verdient hast. Du wirst sehen der Abend wird dich überraschen. Samira wird dich sicher Überraschen da bin ich mir sicher", zwinkert mir Benni zu.
"Ahh da bist du ja schatz", mit diesen Worten kommt Sami auf uns beiden zu. "Ja, hast du mich gesucht?", frage ich sie. "Jein, irgendwie ja aber irgendwie wusste ich das du beim Soundcheck mit den Jungs bist. Hast du kurz Zeit?", fragt sie mich und bleibt vor uns stehen. "Für dich doch immer liebling", lächel ich meine Freundin an. "Ich lass euch mal alleine bis später", damit verschwindet Benni. "Komm wir gehen ins Büro", spricht sie sanft. "Ok", gemeinsam mit Sami laufe ich zu ihrem Büro.

Ich mache hinter mir die Türe zu und dann drehe ich mich zu Sami um. Sofort fällt Sami mir um den Hals und wir beide liegen uns einfach in den Armen. "Ich habe dich so vermisst Winc", spricht sie in meine Hoodie. "Ich habe dich auch vermisst, das tue ich immer wenn du nicht bei mir bist Liebling", spreche ich mit einem Grinsend. "Du Chameur..", damit klopft sie leicht mit ihrer Hand gegen meine Brust nachdem sie sich von mir gelöst hat. "Wer kann der kann..", werfe ich den Spruch einfach so in den Raum. "Manchmal bist du wirklich unmöglich", bemerkt sie. "Ja, ich bin so unmöglich das ich unsere Sachen schon in die Wohnung gebracht habe, wir haben es heute abend ganz entspannt.. Können mit den Jungs feiern gehen", grinse ich sie an. "Super", antwortet sie. Ja wenn sie nur wüsste das heute abend was ganz anderes passiert als das wir Feiern werden mit den Jungs.
"Apropo, feiern mit den Jungs ich habe da auch noch was", damit wendet sich Sami von mir ab. Jetzt macht sie mich auch noch Neugierig.
Mit einem Briefumschlag hinter dem Tisch kommt sie auf mich zu. Sie streckt mir diesen Brief entgegen. Ok, jetzt macht sie mir wirklich Angst. "Was ist das?", frage ich sie direkt.
"Mach es doch einfach auf, dann weisst du das", grinst sie mich an. Ich drehe den umschlag um und reise die laschen hinten auf. "Alles gute zu unserem Jahrestag", grinst sie mich an. "Schatz", spreche ich dröhnend. "Schau einfach was drin ist mein Liebling", grinst sie mich weiter an. Ohje..
Ich hole den Inhalte des Briefumschlages raus und sehe..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt