Wincent
Auf die Frage von Sami muss ich etwas schmunzeln. "Na klar, sind wir das oder siehst du das etwa anders als ich?", frage ich sie mit einem Grinsen auf meinem Gesicht. Sofort erkenne ich, dass ihre Wangen etwas rosig werden.
Das sieht unfassbar süß aus wenn sie in Verlegenheit kommt, ich kann diese Frau doch nur lieben.
"Ich em, ich wusste nicht ob wir das sind. Aber du hast recht damit ich meine wir sind zusammen das sind wir jetzt wirklich so richtig. Wir sind süchtig nach einander oder?", fragt sie mich unsicher. "Ohja das sind wir.", ich kann nicht anders als zu grinsen. Sami entspannt sich in meinen Armen.
"Ich bin froh das ich dich getroffen habe wincent.", brummt sie entspannt an meiner Brust.
"Das bin ich auch meine maus.", sanft streichel ich ihr mit meiner Hand durchs Haar. Vorallem tut es gut mit ihr zusammen zu sein sie einfach in meine Arme zu halten und nichts zu befürchten wie es viel zu oft der fall bei uns war. Wir haben echt beide viel zu lange gebraucht um zu unseren Gefühle zu stehen. Aber das ist Vergangenheit, das einzige was zählt ist das hier und jetzt.
Ich bemerke wie Sami in meinen Armen immer schlaffer wird und versucht ein gähnen zu unterdrücken. Doch dann kann sie es doch nicht vermeiden und muss doch gähnen. "Müde maus?", frage ich sie. "Ohja, ich glaube das werde ich."
"Was hälst du davon wenn wir schlafen, ich werde langsam auch müde."
"Das klingt gut, so lange du bei mir bist.", dabei wirkt ihre Stimme immer verschlafener. "Komm dann machen wir es uns mal eben gemütlicher.", auf meine Worte hin nickt sie mir zu. Sie erhebt sich und wir beide decken uns zu und nachdem ich das licht im Zimmer gelöscht habe schmiegt sich Sami noch mehr an meine Brust. Das lasse ich mir kein weiteres mal sagen und liege meine Arme um meine Freundin. Ich mache die Augen zu und nehme ihren Duft tief in meine Nase und meinem Geist auf.
Langsam dussel ich vor mich hin, während ich merke, dass Samis Atem immer gleichmäßiger wird. Was ein Tag! Mit den Gedanken an meine Sami finde ich in einen angenehmen Schlaf.Am Nächsten Morgen
"Ohne Scheiß Phia, das war so romantisch der moment war der richtige gewesen. Ich habs getan, und wir haben uns geküsst, wow ich sag dir die andere Küsse davor sind dagegen gar nichts. Das war der wahnsinn. Wincent ist der Wahnsinn.", höre ich sami flüstern. Langsam kämpfe ich gegen das helle im Zimmer an und bekomme mit der zeit Klare sicht und sehe wie Sami telefoniert und zwar mit ihrer beste freundin.
"Ich weiß nicht was wir heute machen. Ich denke wir werden entweder auf dem Zimmer lummern uns genießen oder raus gehen, keine ahnung.", flüstert sie weiter. Ich beobachte Sami dabei. "Nein Sophia spinnst du, ich werde sicher nicht gleich mit ihm schlafen, auch wenn ich irgendwie gemerkt habe das er so verdammt heiß auf mich war. Ich wollt ihn auch aber, ich glaube das wäre zu schnell gleich nachdem wir uns die Gefühle zueinander preisgegeben haben. Phia sex ist nicht alles", flüstert sie weiter bei den Thema kann ich einfach nicht anders und muss schmunzeln.
"Aber ich kann mir vorstellen wir beide ineinander verschlungen, kann ganz heiß sein, mein schatz.", spreche ich grinsend und mache damit auf mich aufmerksam. "Phia ich muss schluss machen wincent ist wach bis dann.", abrupt beendet sie das Telefonat. Sofort dreht sie sich zu mir um und ich sehe ihr an das ihre Wangen rosa sind das hat sie gerade in verlegenheit gebracht. "Guten Morgen mein schatz", ergreife ich das Wort und grinse sie an. "Em, Guten Morgen.", dabei reibt sie ihre Hände aneinander. "Soso, du lästerst über mich junge dame.", zwinkere ich ihr frech zu. "Nein, ich habe nicht gelästert aber ich musste mit Phia darüber reden."
"Schon ok, entschuldige falls ich dich in verlegenheit gebracht habe mit meinen Worten.", ich beobachte ihr Gesicht genau.
Sie versteckt direkt ihr Gesicht vor meinem in dem sie ihr Gesicht in ihren Hände vergräbt.
"Hey, maus nicht verstecken.", sanft lege ich meine Hand an ihre Hände und befreie ihr Gesicht damit ich meine wunderschöne Freundin anschauen kann und darf.
"Gott bewahre, irgendwie ist mir das so unangenehm. Ich hatte schon ein Affäre und ein One Night stand. Eigentlich könnte ich doch nicht mehr so abgebrüht sein und trotzdem ist mir das thema so unangenehm in deiner Gegenwart."
"Hm du bist sicher nicht prüde sami, wir sind gerade auf ein anderen Level wie vor einige Wochen. Vielleicht kannst du deswegen nicht ganz so schlagfertig damit umgehen. Wir haben alle Zeit der welt die wir genießen und das ist hier und jetzt. Aber jetzt bestelle ich uns erstmal Frühstück aufs Zimmer und dann überlegen wir gemeinsam wie wir den Tag verbringen wo du Sophia auf ihrer Frage nicht antworten konntest.", zwinkere ich meiner freundin glücklich zu. "Du hast echt das auch mit bekommen?", fragt sie mich geschockt. "War toll anzuhören wie du von mir gesprochen hast mein schatz.", grinse ich sie an und hauche ihr kurz ein Kuss auf die Lippen bevor ich neben mir nachdem Telefon greife. Sofort bestelle ich uns ein Frühstück aufs Zimmer.
Ziemlich schnell bekommen wir unser Frühstück aufs Zimmer.
Sami und ich machen es uns in aller Ruhe gemütlich und essen voller Zufriedenheit.
"Und hast du einen Plan schatz, was wir machen?", fragt mich Sami neugierig nachdem wir alles zusammen geräumt haben und es uns auf dem Sofa in der Sweat bequem gemacht haben. "Hmm", ich denke nach. Ich glaube ich ärgere sami gleich erstmal, aber bevor ich damit anfangen sollte ich nachdenken. Vielleicht wollen wir auf die Piste, ich meine wir sind nicht mehr lange hier. Bequem können wir es uns auch morgen an unserem letzten Tag machen, genau das schlage ich ihr vor, nachdem ich sie etwas geärgert habe.
"Was hälst du davon wenn wir ins bett kriechen babe und ich dich verwöhne und wir dann schön den ganzen tag auf jede erdenkliche weiß sex haben uns einfach lieben. Ich bin mir sicher, das brauchen wir beide.", zwinkere ich ihr aufrichtig zu. Sofort läuft Sami rot an. Ich wusste, es wird seine Wirkung zeigen.
"Du meinst, du und ich, wir beide?", geschockt zeigt sie zwischen uns hin und her. "Ja, wir beide in einem Bett. Wir kommen uns ganz nah.", bleibe ich ernst. Ich greife nach ihrer Hand und merke das sie leicht zittern. Verdammt Sami ist nervös. "Ok, ich bin nervös. Aber ich wollte das heute nacht schon aber irgendwie war ich mir unsicher. Ich will das aber mit dir.", spricht sie entschlossen. "Spaß schatz, ich plane so etwas nicht. Wir beiden sollten das spontan machen.", ich lege ein lächeln auf. "Wenn der richtige Zeitpunkt kommt passiert es. ", zwinkere ich ihr aufrichtig zu. "Du IDIOT", brummt sie und schlägt auf meinen Oberarm ein.
Nachdem Sami sich beruhigt hat fällt sie zurück ins Sofa. "Was machen wir dann Schatz?", fragt sie mich. "Wir gehen wenn du willst auf die Piste haben einen tollen tag nochmal und morgen wo der letzte Tag ist bevor wir übermorgen abreißen machen wir ganz entspannt und was meinst du?", frage ich sie aufrichtig. "Das klingt gut.", stimmt sie mir zu. "Na dann machen uns doch fertig.", forder ich Sami auf und erhebe mich von meinem Platz. Gemeinsam richten wir uns und schmeißen uns in etwas wärmere Kleidung.
Kure Zeit später machen wir uns Hand in Hand auf den Weg zum Lift. "Es ist so schön mit dir.", spricht Sami nach einer weile die wir im Lift sitzen auf den Weg nach oben auf die Piste.
"Das sehe ich auch so mein schatz. Ich bin sehr glücklich hier mit dir zu sein.", ich schenke ihr ein Lächeln, das sie ebenso erwidert.
Oben an der Piste angekommen, machen wir uns bereit. "Auf in den Spaß.", grinse ich Sami an. Ich hauche ihr einen Kuss zu, denn sie sofort erwidert bevor ich die Piste hinunter flitze.
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?