Kapitel 124

68 5 8
                                    

Samira

Der Abend vor dem The Voice Kids Finale

Es ist kurz nach 18 Uhr, als ich aus dem ICE aussteige am Berliner Hauptbahnhof. Na endlich habe ich es dann auch geschafft. Ich verlasse erst einmal das Bahngleis und als ich vom Gleis oben bin, suche ich mir erst einmal eine ruhige Ecke. So jetzt sollte ich wirklich erstmal rausfinden, wie ich zum Adlershof komme. Ich nehme mein Handy zur Hand und mache die Deutsche Bahn App auf. Ich gebe den Abfahrt wie den Ankunfts Bahnhofs ein. Es werden mir einige vorschläge angeboten wie ich an der Adlershof vom Hauptbahnhof aus komme. In 10 Minuten kommt eine S Bahn. Das sollte ich doch hinbekommen. Mit meinem Koffer setze ich mich in Bewegung und mache mich auf den Weg zu dem angegeben Gleis auf das ich Muss.

Gerade als ich auf dem Gleis ankomme, fährt die Bahn ein. Das nenne ich doch mal wirklich ein Timing. Kurze Zeit später steige ich in die Bahn ein. Direkt finde ich einen Sitzplatz, was passend ist da ich jetzt sowieso einige Minuten unterwegs sein werde. Ich nehme mein Handy zur Hand und mache den Chat von Anna und mir auf. "Bin in Berlin angekommen. Jetzt sitze ich in der Bahn richtung Adlershof so wie du es mir beschrieben hast.", ich verlasse die App und will gerade mein Handy einstecken wie eine Nachricht auf meinem Handydisplay von Anna erscheint. Direkt mache ich ihre Nachricht auf. "Super, ich schicke dir gleich im Anhang die Adresse des Hotels mit dem Apartzimmer. Eine Karte für das Zimmer ist an der Rezeption für dich hinterlegt auf meinen Namen. Wenn wir hier fertig sind kommen wir auch 🙂 bis später", lese ich ihre Nachricht und kurz darauf trudelt die Adresse des Hotels ein. "Danke, bis später 😌", lächelnd schließe ich mein Handy und stecke es in meine Jackentasche.
Irgendwie muss ich zugeben ich bin aufgeregt Wincent wieder zu sehen. Anna meinte neulich das Wincent uns eine Mitteilung zu machen hat und ich habe auch eine Überraschung im gepäck die beiden werden Augen machen wenn ich ihnen verraten kann das die Club Tour steht. Mats hat mir sogar die Organisation gemacht ein Bild mit den Tourdate zu erstellen das wirklich wunderbar geworden ist.
Die ganze Planung mit den Termine so schnell auf die Beine zu stellen ist der Wahnsinn jetzt fehlt nur noch der Supportact aber das hat noch etwas Zeit, ich denke die beiden werden Augen machen das ich das so schnell mit Daten und Ticketverkaufsstart save habe sobald die beiden das endgültig abgesegnet haben.
"Nächster halt Adlershof.", kommt die durchsage der S Bahn durch die Lautsprecher. Wow, das ging ja jetzt wirklich schnell, na gut ich war irgendwie auch ganz abgedriftet und hab zwischen durch mit Anna geschrieben. Ich erhebe mich von meinem Platz. Als die Bahn zum stehen kommt, verlasse ich die Bahn mit anderen Leuten.

Kurze Zeit später habe ich den Bahnhof verlassen und finde mich mit meinem Handy in der Hand, das mich zum Hotel navigiert, auf der Route Richtung des Hotels, das Anna mir mit Adresse gegeben hat.
Ich laufe den Weg entlang, den mir das Navigationssystem im Handy vorgibt. Ich kann jetzt wirklich nur hoffen dass mich das system nicht noch irgendwo rum führt.

Nach Etwa 10 Minuten komme ich am Hotel sicher an. Ich betrete die Lobby und gehe auf den Empfang zu. "Willkommen im Aparthotel Berlin-Adlershof wie kann ich Ihnen helfen.", nimmt mich der Portier in Empfang.
"Guten Tag, für mich wurde eine Zimmerkarte hier hinterlegt hat die Geschäftsleitung mir ausgerichtet.", fange ich an zu sprechen. "Ok, haben sie einen Namen?", fragt der Portier mich. "Ja, es wurde auf den Name Anna Bustdorf hinterlegt wurde mir gesagt.", antworte ich ganz sachlich. "Moment, ich schaue mal eben im System", klärt dieser mich auf und kurze Zeit später fixiert er seinen Blick auf den Bildschirm vor sich und tippt etwas in die Tastatur des Pc's ein den er vor sich hat. "Ah, da haben wir es.", bemerkt er. Ich beobachte den Portier spannend dabei wie er aus einer schublade die Karte in einem Umschlag raus holt. "Das ist ihre Karte. Sie sind im 5 Stock Das ist das Appartment mit der Nummer 534. Zu den Aufzügen geht es dann auch hier entlang.", mit dem Zeigefinger zeigt der Portier zu den Aufzügen, daraufhin nicke ich ihm zu. "Ich wünsch ihnen ein angenehmen aufenthalt bei uns. Falls sie Frage haben melden sie sich gerne bei mir.", mit diesen Worten überreicht er mir die Zimmerkarten. "Danke!", bedanke ich mich freundlich bei ihm. Ich wende mich von der Rezeption ab und gehe mit meinen Koffer auf den Aufzug zu. Ich betätige den Schalter des Aufzuges und sofort geht die Türe auf. Der hat wohl schon auf mich gewartet. Ich steige in den Aufzug ein halte mein Karte dran und wähle dann das 5 Stockwerk. Direkt setzt sich der Aufzug in Bewegung und in kürzester Zeit komme ich im besagten Stockwerk an. Ich steige aus und dann mache ich mich auf den Weg nach der Nummer des Appartments. Angekommen mache ich das Zimmer auf und stecke die Karte ein damit Strom im ganzen Appartment ist. Sofort bin ich sprachlos bei diesem Ambiente. Wow, sieht das hier Krass aus.

Ich schaue mich im Apartment genauer um nachdem ich mein Koffer sicher abgestellt habe. Es gibt eine Küchenzeile hier drin und das ist wirklich der Wahnsinn. Wow, das richtig Krass was Anna hier gebucht hat. Stelle ich gedanklich fest. Ich setze mich an den Tisch bei der Küchenzeile und schaue mich im ganzen Raum ganz in Ruhe um. Ob Wincent davon weiß das ich da bin oder ob er damit rechnet. Klar er wollte das wir beide Anwesend sind beim Familie aber wird er damit rechnen. Ich werde aus den Gedanken gerissen, als mein Handy einen Ton von sich gibt.
Sofort schaue ich auf mein Handy. Ich bekomme ein Lächeln auf den Lippen als ich eine Nachricht von Wincent bekomme. "Wir sind fertig im Studio. Ich rufe dich gleich an wenn Anna und ich auf dem Zimmer sind. Ich habe euch beiden etwas ganz wichtiges zu berichten. Ich Vermisse übrigens meine beste freundin 🥹", lese ich seine Nachricht. Ach Wincent, wenn du nur wüsstest, dass ich auf den Zimmer bin, es scheint als hat Anna ihm nichts verraten das ich da sein werde. Der wird wohl Augen machen, wenn er mich sieht.
Ich höre das die Türe aufgeht und sofort erhebe ich mich von mein Platz und gehe um die Ecke Richtung flur. "Hast du deine Karte Vergessen Anna?", fragt Wincent sie Stirnrunzeln. "Em, ja kann sein", antwortet sie. "Ha, jetzt kann ich mal sagen das meine Managerin auch was vergessen hat.", streckt er Siegessicher eine Faust in die Luft als Anna die Türe zu macht. Wenn du nur wüsstest, bemerkt hast du mich jedoch immer noch nicht. Stelle ich schmunzelnd fest. Während Anna mich bemerkt und mir fröhlich zu zwinkert. "Ich werde mal Sami Anrufen, ich habe dir das ja auch schon gesagt Anna. Ich habe euch beiden etwas wunderbares mitzuteilen.", spricht er zu Anna. "Wieso willst du mich denn Anrufen wenn ich da bin.."

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt