Samira
Gemeinsam mit dem Team verlassen wir komplett die Location und stehen jetzt am Hintereingang auf dem Parkplatz. "So Leute, ich will noch etwas sagen bevor wir hier alle aufbrechen", spricht Wincent laut und deutlich neben mir. Sofort hat Wincent wirklich von jedem die Aufmerksamkeit auf sich. "Ich wollte sagen, es war ein geniales Konzertjahr. Egal ob wir jetzt im Sommer gemeinsam auf Tour waren oder zum Abschluss des Jahres jetzt diese Geniale Tour erlebt haben. Das alles wäre nicht möglich gewesen hätte das hier diese Junge Dame nicht auf die Beine gestellt. Danke Sami, das du uns das ermöglicht hast", spricht er zu mir und legt kurz ein Arm um meine Schulter und grinst mich ganz kurz zufrieden an. "Aber unsere Touren wären auch keine besonderes touren ohne das wundervolle Team egal ob Licht oder Sound bis zu Merch. Aber ohne Band wären die Touren die wir spielen gar nichts. Ich wollte euch einfach Danke sagen, dass ihr seit Jahren mit mir schon auf Tour seit und es immer wieder eine Achterbahn der Gefühle ist. Ich will euch Damit sagen ihr seit das Beste Team das man sich als Chef vorstellen kann", mit den Worten Klatscht Wincent sich in die Hände und das mache ich ihm sofort gleich nach. "Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr wieder", grinst Wincent in die Runde. Das wird sofort erwidert. So langsam löst sich die Menge auf so das wir nur noch mit Amelie und der Band auf dem Parkplatz stehen. "Benni schon weg?", fragt Wincent und erst jetzt wo er es erwähnt fällt mir auch auf das der kleine der Band nicht Anwesend ist. "Der kommt gleich wieder, wir haben was für euch", antwortet Flo. "Ihr seit doch verrückt, das muss nicht sein ich dachte schon er will so schnell wie möglich nach Hause zu seiner Frau und Tochter und hat uns deswegen nicht tschüss gesagt hat wie es normal bei uns ist", spricht Wincent neben mir. "Der kommt gleich schon wieder, entspann dich Wincent", kommt es dieses Mal von Manuel. Wir verfallen damit einfach weiter in Gespräche unter uns.
Nach einiger Zeit kommt Benni zurück und geht zu Amelie und reicht ihr eine Geschenktüte bevor sich Benni zu seine Jungs geht. Verwundert schauen wir beide jetzt zwischen der Band und Amelie hin und her. Ich muss zugeben, jetzt bekomme ich wirklich noch irgendwie Angst, wenn ich mir das so jetzt ansehe. "So, wir haben etwas für euch!", setzt Amelie zum Sprechen an und direkt hat Amelie unsere beide Aufmerksamkeit für sich. "Wir wollen euch ebenso Danke sagen. Aber besonders sind wir einfach Froh das ihr es endlich geschafft habt. Endlich habt ihr zueinander gefunden. Wir kennen wirklich niemand der sich so sehr verdient hat wie ihr beide. Wir wünschen euch ein schönen Urlaub und genießt die Ruhe und die Zeit gemeinsam und lasst es euch gut gehen. Wir haben uns erlaubt etwas zu Organisieren von dem du mir neulich erzählt hast Wincent. Aber ihr müsst uns Versprechen das ihr es erst morgen aufmacht, gerade weil es etwas besonderes ist. Wincent versteht das schon was ich damit meine. Wir haben euch beide sehr lieb", lächelt Amelie uns beide an. Sofort fließen mir die Tränen und damit scheint es Wincent nicht anders zu gehen. Wincent nimmt die Tüte entgegen. "Danke euch, wir versprechen euch das wir erst morgen rein schauen werden", spreche ich dieses mal. Zum Abschied nehmen wir uns alle in den Arm. Damit löst sich alles auf so das es nur noch Wincent und mich gibt. Wincent reicht mir seine Hand. "Komm mein schatz wir gehen nach hause", damit reicht Wincent mir seine freie Hand. "Ja, gehen wir nach Hausee", gebe ich nach. Gemeinsam gehen wir Hand in Hand auf Wincent's Auto zu. Wir gehen gemeinsam zur Beifahrertür und Wincent macht die Türe auf. "Setzt dich mein schatz", spricht er sanft zu mir. "Dankeschön mein schatz", ich setze mich rein und als mein letzter Fuß drin ist stellt Wincent die Tasche in den Fussraum bei mir ab. Kurz Grinst er mich an und haucht mir einen sanften Kuss zu den ich direkt erwidere. Wincent macht die Türe an meiner Seite zu. Dieser Charmeur unmöglich und damit schafft es Wincent immer wieder das ich mich noch mehr in diesen Mann verliebe.
Wincent steigt neben mich ein und lächelt mich kurz an. "Dann auf nach Hause" spricht er bevor er den Motor seines Autos startet.Wincent
Gemeinsam verlassen wir mein Auto. "Was ist mit dem Laptop, Drucker und so?", fragt mich Sami als wir gemeinsam das Gebäude betreten. "Ich hole das morgen aus dem Auto, jetzt gehen wir erstmal rein", wende ich mich an meine Freundin. "Ok, ja das klingt wirklich gut", stimme sie mir zu. Gemeinsam gehen wir die Treppe hinauf zu unserer Wohnung die eigentlich Hauptsächlich Samira gehört.
Ich muss zugeben mir geht jetzt doch langsam etwas der Stift, die Aufregung steigt und hoffentlich versemmel ich das gleich nicht, ich kann nur hoffen das Sami gleich ins Bad geht damit ich die Kerze im Schlafzimmer von ihr noch an machen kann.
Gemeinsam betreten wir kurze Zeit später die Wohnung. Ich stelle die Tüte von den Jungs und Amelie auf der Kommode ab.
"Schatz, ich gehe noch ins Bad und schminke mich ab und mache mich etwas frisch", spricht Sami zu mir. "Mach das", erwidere ich daraufhin. Während Sami ins Badezimmer verschwindet werde ich meine Schuhe los und gehe ganz schnell ins Schlafzimmer und fange an die Kerzen die Leon und ich verteilt haben mit einem Feuerzeug anzuzünden dabei muss ich aufpassen das ich mich selber nicht irgendwie verbrenne.
"Schaaaatzzz", ruft mit einen mal Samira wie ich mich im Rosen und Kerzenmeer des Zimmers erhebe. "Jaaa", rufe ich ebenso entgegen. Ich greife sofort nach der Schatulle die ich auf Samira's Nachtisch gestellt habe und begebe mich wieder in das Rosen und Kerzenmeer. "Wo bist du denn?", fragt sie durch die Wohnung hinweg. "Ich bin in deinem, ich meine unserem Schlafzimmer", antworte ich ihr. "Ich komme", antwortet sie.
Wincent jetzt nur nicht durch drehen und gehe es entspannt an du packst das schon. Das wird schon, du liebst Samira und sie liebt dich das wird schon gut gehen.
"Oh mein Gott Wincenttttt..."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanficDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?