Wincent
"Ohooo ganz gefährlich junge Dame", kommen die Worte aus mir raus nachdem Sami mich ganz nah an sich gezogen hat. "Gefällt dir das etwa nicht?", fragt sie mich kichernd. "Oh doch, das macht dich noch viel Heißer und Attraktiver Liebling", grinse ich sie dieses mal schelmisch an. Verdammt diese Frau ist immer für eine Überraschung gut und das ist verdammt heiß das sie mich will, mir geht es da defintiv nicht anders denn ich will sie genauso und ich glaube ich halte das auch nicht noch weiter aus immerhin platz meine Hose hier fast gleich so sehr mein bestes stück gegen den Stoff meiner Hose stößt. Ich atme schwer aus. "Verdammt! Ich will dich auch und das so sehr", kommen die Worte aus mir raus gestolpert. "So kannst du dich bedanken, ich will gerade auch nichts lieber als das", grinst mich Sami weiterhin an. Diese Frau macht mich wirklich noch verrückt!
Ich lege meine Lippen auf die Lippen von Sami und ziehe sie damit noch viel näher an mich. Ich kann einfach nicht ander wie in den Kuss hinein zu grinsen. Was sie kann, das kann ich genauso gut, ist mein Gedanken als ich mich in unseren wunderbaren Leidenschaftlich Kuss verliere. Ich lasse Sami während wir uns beiden Leidschaftlich und Innig Küssen ihre Hand weiterhin unter meinem Shirt wandern. Ich verliere mit einen mal mein Shirt und so hat sie es gleich noch viel einfacher mit ihrer Hand weiterhin auf erkundungstour zu gehen. "Ich finde dich so scharf in diesem Lederrock Babe", spreche ich atemlos als wir beide unsere lippen von einander lösen. "Ich finde dich auch so scharf", grinst sie mich frech an. Hach wie ich das liebe. Ich lege meine Händ an ihrer Taille an und lege meine finger unter dem saum ihres Shirts. "Ich darf doch oder?", grinse ich sie an. "Du musst nicht Fragen Wincent", spricht sie atemlos. Ich nicke ihr zu und im nächsten Moment ziehe ich Sami das shirt aus. Beide berühren wir uns Gegenseitig mit den Händen und genießen aneinander den sanften Kontakt zu einander, dabei liegen die ganze Zeit unsere Blicke aufeinander.Wir beide reisen unser Kleidung gegenseitig von Laib und verlieren uns dabei in einer tiefen und intensive knutscherei. "Ich liebe dich so sehr mein schatz", spreche ich zu meiner Sami als mich neben ihr abstütze auf dem Sofa. "Und ich dich erst", antwortet sie mir. Einen Moment grinsen ich Sami an bevor ich anfange sie sanft in der Halsbeuge zu küssen und so führe ich mein weg mit den Lippen fort und Küsse sami am ganzen Körper auf ihrer nackte Haut. Das bringt sie hin und wieder zum quietschen oder leichten Stöhnen. Gott wie sehr habe ich das vermisst, wie sehr habe ich das wir vermisst. So nah waren Sami und ich uns schon ziemlich lange nicht mehr und ich liebe es so sehr auch wenn das gerade hier auf der Garderobe im Backstage unseres Konzertes Statt findet das wir heute abend haben werden. Ich kann einfach nicht mehr voller Verlangen und genauso geht es Sami auch.
Mit meiner freien Hand fahre ich zwischen Samis Beine. "Ohhh Gott Winceeent", stöhnt sie leise auf. Sofort bemerke ich das sie erregt ist und nichts lieber als genau das will das in diesem Moment passiert. "Ich will dich auch so sehr liebling", flüstere ich ihr leise und jedoch sanft zu. "Ich will dich anfassen Wincent", spricht sie zu mir. "Berühre mich mein schatz, tue es einfach ohne weiter zu fragen. Ich mag das genauso sehr wie du es magst das ich dich berühre", spreche ich zu Sami bevor ich mein Weg mit dem Mund weiter hinunter ihres Körpers führe. Als ich an ihrer Empfindlichen Stelle ankommen nehme ich meine Hand weg. Sofort bemerke ich von Samira aus eine kleine Frust. Ich mache was viel besseres Liebling das wird dir gefallen da bin ich mir sicher.
Mit meine Gesicht tauch ich zwischen Samis Beine und lege meine Mund sanft auf Samis Empfindlichen Stelle zwischen ihren Beine. "Wincenttt", kommt es von ihr ich greife mit einer freien Hand nach ihrer Hand und halte sie fest. Ich tauche mit meiner Zunge sanft in sein. "OHH", ertönt Sami erneut. Ich sauge weiter an ihr während gleichzeitig meine Zunge sie innen intensiv verwöhnt. Samis Körper wölbt sich mir entgegen was mich gleich zum Grinsen bringt. Ich nehme meine Freie Hand dazu und dringe mit einen Finger sanft in sie ein. "Ohhh", sofort bemerke ich Samis Hand in meinen Haaren. Ich verwöhne sami auf besonderes niveau ich merke wie sie immer mehr mir entgegen kommt sich kaum noch unter kontrolle hat. Einen Moment nehme ich mein Gesicht von zwischen ihren Beinen weg. "Entspann dich Babe", spreche ich sanft zu ihr bevor ich mein Gesicht wieder zwischen ihren Beinen versinken lasse. Ich führe den Prozess vor und jetzt bemerke ich wie Sami anfängt sich zu entspannen und sich immer mehr gehen lässt und ich sie damit zum Höhepunkt bringe und genau das bringt mich dazu das ich Grinsen muss als ich mein Gesicht und Hände von ihrer empfindlichen Stelle nehme.
Ich klettere zu meiner Freundin auf.Zufrieden grinse ich sie an und lecke mir dabei über meine Lippen. "Das war verdammt heiß liebling", grinse ich sie an und sofort sehe ich das Sami verlegen wird. Das Lieben ich immer wieder aufs neue das ich es immer noch erreiche Sami in verlegenheit zu bringen.
"Aber das ist noch lange nicht genug oder?", frage ich sie. "Du hast dich schon gut bedankt aber ja, immerhin will ich auch deine Bedürfnisse stillen und ich will nichts mehr als dich ganz nah an mir", grinst sie mich an. "Da wollen wir ja das gleiche", zwinkere ich ihr zu. Wir bekommen eben beide einfach nicht genug von einander, die Liebe stellt etwas ganz besonderes mit uns an. Sami legt grinsend ihre beine um meine Taille als ich mich sanft auf sie niederlassen unsere Lippen finden uns genau in diesen Moment gleite ich sanft in sie ein. Beide stöhnen wir einen kurzen Moment in den Kuss hinein. Wir verharren kurz beide bevor ich mich sanft während unserer Knutscherei in ihr bewege. Beide verlieren wir uns in unsere Leidenschaft und Begierde wie der Liebe. "Ahh, Ich liebe dich so babeee", kommen die Worte aus mir als wir gemeinsam dem Höhepunkt empfangen und somit gemeinsam schweben..
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?