NACHWORT!!!

46 4 2
                                    

Meine Liebe Samira & Wincent Fan's,

Kleiner Spaß 😉 wollt euch schocken!
Fortsetzung folgt...

Seit über 1 Jahr schreibe ich nun schon die Lovestory um die beide und genau heute auf den Tag kam das erste Kapitel Online! Obwohl ich nie vorraus geplant habe das es eine Lovestory wird. Mein Plan war hierbei immer nur meine Gefühle auszudrücken und einfach alles um mich herum zu vergessen. Aber vor allem war mir hiebei wichtig! Meine Emotionen zu verarbeiten, wenn man in diesem Tief ist, dann ist alles nicht einfach. Jeder der sich mit dem Thema Deprisionen auskennt weiß wo von ich spreche. Doch das ich so Emotional wie noch nie geworden bin habe selbst ich nicht erwartet. Samira ist einfach mein Herzenstück das ich angefangen habe gemeinsam mit Fabi anfangs auszuarbeiten. Wie das Leben Geschichte schreibt wie Wincent es in einer Songs singt, Manchmal schreibt das Leben eben neue Geschichte und Dinge ändern sich, Menschen ändern sich so war das auch in meinem Privaten Umfeld. Samira war mein Anker der mir geholfen hat zu verarbeiten neben meinen Freunde die ich Dank Wincent kenne. Danke für all die Liebe Nachrichten die ich auf Instagram von euch bekommen, ihr wisst gar nicht wie viel mir so kleine Worte bedeuten!!
Danke aber auch an Fabi mit der die Story erst das geworden was sie anfangs war und auch an Melli und Eilika die mir oft seelischen Beistand leisten. Ich liebe euch ❤️

Deswegen habe ich auch etwas zu sagen!!!

Es wird ein 4 Teil von Samira und Wincent geben daran führt kein Weg vorbei denn die Geschichte von den beiden ist noch lange nicht zu ende erzählt. Ich finde nachdem Samira so lange schon ein Teil meines Lebens ist hat sie auch eine Hochzeit verdient die in dieser Fanfiction gewidmet werden muss. Doch Vorerst werde ich eine Kreative Schreibpause bei Samira einlegen um Ideen zu sammeln damit wir gemeinsam noch mehr Geschichten mit Samira und Wincent schreiben können. Doch ihr müsst nicht lange warten das nächste Projekt steht schon in den Startlöcher..
Haltet einfach die Augen auf meinen Instagramkanal auf dann verpasst ihr auch nichts!!
Aber jetzt geht es erst weiter mit einer anderen Story!!!

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt