Kapitel 161

49 6 0
                                    

Wincent

"Ja, ich will", spricht Sami. Verwirrt schaue ich sie an. Was meint sie denn damit Ja, ich will das verstehe ich nicht so ganz. Was habe ich sie gefragt, hab ich sie das vorm Komma gefragt. Die schatulle natürlich jetzt wird es mir wieder klar ich habe Samira gefragt ob sie meine Frau werden will. Ich werfe meine Gedanken ab und schaue ihr ganz tief in die Augen. "Du meinst das wirklich ernst?", frage ich sie ganz unsicher. "Ja, Wincent. Du hast mich damals gefragt als ich mit Paul schwanger war und zu der Zeit konnte ich dir ja nicht wirklich antworten. Nun weil ich mir ja eben unsicher war aber jetzt ist alles ganz klar in meinem Kopf ich will nichts lieber als deine Frau werden meine ganzes Leben mit dir verbringe egal was da kommt.", ich sehe das sie schwer am Schlucken ist. "Wow", kommen die worten von mir. Wow, damit habe ich wirklich in keinster weise gerechnet.
"Willst du denn noch?", fragt mich jetzt Sami und damit holt sie mich sofort wieder aus meinen Gedanken. "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich muss zugeben ich habe damit wirklich nicht mehr gerechnet. Ich meine wir sind nicht zusammen, deswegen habe ich erst recht nicht damit gerechnet", kommen die Worte aus mir raus gebrasselt. "Dann sollten wir das doch ändern findest du nicht auch?", fragt sie mich. Sofort ziehe ich Sami ganz nah an mich ran. "Damit hast du wohl wirklich recht", stimme ich ihr zu und muss sie anlächeln. Das sollten wir wirklich ändern. Unsere Gesichter kommen sich immer näher und im nächsten Moment lege ich meine Lippen auf die Lippen von Sami. Wir beide küssen uns und sofort muss ich in den Kuss hinein seufzen.

Samira

Wir lösen uns beide voneinander und grinsen uns sofort gegenseitig an. Wincent streichelt ganz sanft meine Wange. "Das passiert gerade wirklich oder?", fragt er mich. "Ja, das tut es wirklich", lächel ich Wincent an. "Wow, einfach nur toll", spricht er sanft. "Ja, das ist es wirklich", gebe ich ihm recht. "Sind wir jetzt so etwas wie ein Paar?", fragt mich Wincent und dabei wirkt er etwas unsicher. Ich grinse ihn an. "Ja, Wincent wir sind wieder ein paar", spreche ich zu ihm mit einem lächeln. "Und du willst mich auch Heiraten?", fragt er mich weiter. "Ja, auch das will", lächel ich ihn weiterhin an. "Sollen wir uns etwa jetzt sofort verloben?", fragt mich Wincent und dabei wirkt er etwas verlegen. "Nun, ich weiß nicht. Ich musste einfach nur an deine Frage denken. Als du mich gefragt hast ob ich deine Frau werden will. Ich meine da waren wir ja eigentlich auch kein Paar aber wir waren uns sehr nah. Ich meine das sind wir jetzt auch aber eben jetzt auf eine andere Art", bemerke ich. "Ohja das stimmt wirklich Sami", dabei lächelt mich Wincent an, sofort bekomme ich diese Flattern im Bauch bei seinen Worte. Sofort schmiege ich mich an Wincent. "Das habe ich so vermisst", spreche ich dabei ganz entspannt zu ihm. "Ich habe auch alles davon vermisst, manchmal denke ich mir irgendwie ob wir es uns beide irgendwie gegenseitig schwer machen", spricht Wincent. "Ja, ich glaube auch. Aber wir reden in Zukunft wenn etwas ist oder Wincent?", frage ich ihn. "Ja, diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, ich meine das ich nicht mit dir nicht spreche spreche", kommen die Worten von Wincent. "Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen", gebe ich klein Bei. "Damit hast du wohl vollkommen recht Sami", mit diesen Worten beruhigt mich Wincent sehr.

"Langsam bekomme ich Hunger", spricht Wincent als wir immer nach ganz nah an einander geschmiegt auf dem Sofa sitzen. Sofort erhebe ich mich von seiner Brust. "Nun", setze ich an und kann einfach nicht anders und muss ihn einfach angrinsen. Fragend schaue mich Wincent sofort an. "Nun, wenn das so ist dann sollte ich uns etwas zum Essen machen was meinst du?", frage ich ihn. "Das klingt nach einer wirklich außerordentliche Gute Idee in dieser Hinsicht", stimmt mir Wincent zu. "Na dann sollte ich uns etwas zum Essen machen ich kann das doch nicht verantwortet das du mir hier gleich vom fleisch fällst oder so..", dabei kann ich mir ein Kichern einfach nicht verkneifen. "Jetzt wirst du hier aber wieder frech", bemerkt Wincent sofort. "Nun, ich dachte, das magst du so an mir", kontere ich gleich darauf. "Ohja, das liebe ich auch immer wieder wenn du das tust", spricht Wincent. "Na also..", lache ich ihn an. Ich liebe es einfach immer wieder mit ihm so schwerelos zu sein oder einfach nur Quatsch mit diesem Mann zu machen. Das tut mir einfach nut gut dieser mann tut mir einfach nur so unfassbar gut. "Dann werde ich mal in die Küche gehen und dir was zum Essen zaubern besser gesagt uns beiden", zwinkere ich Wincent zu bevor ich mich von ihm komplett löse und mich vom Sofa erhebe. Mit einem Lächeln schaut Wincent zu mir hinauf.
"Also, dann Winc Boy", grinse ich ihn an. "Wie hast du mich gerade genannt?", fragt er mich sofort. "So wie ich es gesagt habe Winc Boy", dabei hebe ich etwas meine schultern ab. "Jetzt wirst du auch noch frech zu mir", funkelt mich Wincent an. "Nun, das bin ich doch schon die ganze zeit", lache ich ausgiebig.
"Da ist wohl etwas dran, aber ich glaube eher das du mich gerade aufziehen willst", lacht Wincent. "Mag sein, ich mach uns jetzt mal etwas zum Essen", mit diesen Worten verschwinde ich in die Küche..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt