Samira
Ich werde wach durch die Helligkeit im Schlafzimmer und komme so langsam zum Bewusstsein. Ich bewege mich leicht und sofort bemerke ich das meine Wange auf etwas klebt. Als ich ich an die Helligkeit im Raum gewöhnt habe wird mir bewusst das ich mit meinem Gesicht auf Wincent's Brust geschlafen habe. Vorsichtig erhebe ich mich von seiner Brust. Im nächsten Moment muss ich dann auch schon anfangen leicht zu Gähne, doch ziemlich schnell bekomme ich mich in den Griff. Ich schaue auf zu Wincent und sehe wie er noch friedlich das liegt und schläft. Süß davon werde ich wohl auch nie genug bekommen. Selbst wenn er schläft ist er richtig süß obwohl ich selber ganz genau weiß das er auch in dieser Hinsicht anders sein kann. Er ist eben ein Mann mit ganz viele Überraschungen die er mit sich bringt, wir kennen uns schon so lange und doch schafft er es immer wieder, eine ganz andere Facette von sich zu zeigen. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen einen so wunderbaren Menschen und Mann an meiner Seite zu haben. Bei meine Gedanken schaue ich Grinsend auf meine Linke Hand und betrachte ganz genau den Ring an meinen Finger. Wahnsinn es ist wirklich passiert wir sind verlobt. Wincent und ich sind so sehr verliebt ich könnte gerade wirklich nicht glücklicher sein wie ich es jetzt bin!
"Ja, es ist wirklich passiert mein schatz und das ist das tollste Gefühl der Welt. Ich kann auch gerade nicht glücklicher sein wie mit dir", bei den Worte schlingt sich eine Hand um meine Hand und einen kurzen Moment schrecke ich etwas zusammen. Ups!, ich habe wohl meine Gedanken nicht nur im Kopf gehabt sondern habe sie gleich auch noch ausgesprochen.
Sofort schaue ich auf in Wincent's Gesicht. Ich sehe sofort das er noch etwas verschlafen ist aber dabei wirkt er sehr glücklich und das bringt mein Herz gleich dazu noch Höher schlagen zu wollen. Ich lächel mein Verlobten direkt an. "Guten Morgen mein schatz", spreche ich sanft zu ihm. "Moin mein schatz", erwidert er auf seinen Norddeutsche Akzent. Wincent legt direkt seine Hand auf meine Wange die gerade noch meine Hand umschlungen hat. "Wie gehts dir meine Sami Maus?", fragt er mich und gleich schlagt mein Herz noch wilder bei dem Kosename den Wincent bei mir wieder verwendet. Ich kann mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. "Mir geht es gut", lächel ich ihn an. "Das freut mich wirklich sehr", streichelt Wincent jetzt sanft meine Wange. "Und wie geht es dir?", frage ich ihn ebenso. "Mir kann es gerade nicht besser gehen mit dir in meinen Arm aufzuwachen dich an meiner Seite zu haben. Da kann es mir doch nur gut gehen", grinst Wincent und wirkt dabei mehr als einfach nur ausgelassen. "Kuscheln?", frage ich ihn. "Gerne", antwortet Wincent sofort. Ich kuschel mich direkt an Wincent's Brust und genieße seine Nähe in vollen Zügen und dabei scheint es ihm nicht anders zu gehen."Wie bist du denn auf diese Romantische Idee mit den Kerzen und den Rosen gekommen?", frage ich ihn nach einer weile der Stille zwischen uns. "Nun, Ich hatte hilfe. Aber nicht von Kevin sondern von Leon, er hat mir sehr gerne geholfen und er hat mir auch erzählt wie er Lena damals den Antrag gemacht hat", antwortet Wincent mir direkt. "Das habe ich dir auch nicht abgekauft das gebe ich zu. Das Lügen fällt dir einfach nich leicht", bemerke ich lachend. "Ja, das dachte ich mir schon. Aber die Notlüge hat sich letztendlich doch gelohnt", lacht Wincent ganz entspannt dabei. "Das stimmt, wollen wir Frühstücken ich bekomme langsam wirklich etwas Hunger", bemerke ich. "Ohja, da bin ich auch dabei. Was hälst du davon ich gehe uns was beim Bäcker versorgen und du rufst mal deine Patentante an?", fragt mich Wincent. "Wieso?", frage ich verwirrend. "Nun, ich Denke die beiden wollen gerne von dir selbst erfahren ob du Ja gesagt hast", grinst mich Wincent an wie ich ihm in die Auge schaue. "Außerdem freut sich Lena sicher mal wieder was von dir zu hören", muntert mich Wincent weiter auf. "Na gut, DEAL! Du gehst zum Bäcker und ich rufe die beiden an", gebe ich nach. "Super und wenn wir Gegessen haben gemeinsam gehen wir duschen", grinst mich Wincent weiterhin an. "Das klingt wirklich sehr gut", lächel ich ihn ebenso an. Gemeinsam steigen wir aus dem Bett und ziehen uns gemeinsam etwas frisches und bequemes an. Ich gehe ins Badezimmer um meine Haare durch zu Bürsten und dann zu einem Dutt zusammen zu binden. "Liebling", spricht Wincent und im nächsten Moment erscheint er an der Türschwelle zum Badezimmer. "Ja?", fragend schaue ich ihm durch den Spiegel an. "Ich habe die Sache im Schlafzimmer in die Wäsche und habe gleich die Waschmaschine an gemacht", klärt er mich auf. "Super, du bist ein schatz", grinse ich ihn an. "Du auch, ich gehe dann mal", sagt er an. Wincent kommt zu mir wie ich fertig bin mit den Binden des Dutts. Er beugt sich zu mir herunter und haucht mir einen Kuss auf die Lippen. "Bis gleich", mit den Worten verschwindet Wincent. Dieser Mann..
Nachdem ich den Tisch mit Geschirr in der Küche eingedeckt habe, nehme ich mein Handy auf der Anliege im Flur zur Hand. Auf den Weg ins Wohnzimmer rufe ich Lena an. Gerade als ich mich auf das Sofa setze wird meine Anruf entgegen genommen.
"Hey Mira", spricht sie und klingt dabei glücklich. "Hi Lena, ist Leon bei dir?", frage ich sie direkt. "Ja, der ist hier neben mir", antwortet sie. "Kannst du mich auf Lautsprecher machen ich muss euch beiden etwas erzählen", spreche ich voller Freude. "Klar, ich mache dich auf lautsprecher", antwortet sie mir und dann höre ich im nächsten moment geraschel und dann wie das Handy hingelegt wird. "So, du bist auf Lautsprecher", macht Lena mich darauf aufmerksam. "Hi Leon", spreche ich ebenso zu ihm. "Hi", antwortet er mir sofort. "Es ist wirklich vieles verrücktes gestern passiert", dabei kann ich ein quitschen aus meiner Stimme nicht vermeiden. "Jetzt machst du uns aber wirklich neugierig", erwidert Lena. "Nun, ich habe Wincent überrascht mit unserem Song und wir haben den Live auf der Bühne gesungen aber das Krasse kommt noch", setze ich an. "Was ist denn noch passiert?", fragt Lena weiter. "Wir kamen gestern dann nach Hause oder besser gesagt heute nacht passt besser. Wincent hat mir eine Liebeserklärung gemacht und ist das vor mir auf den Knie gefallen und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will", bei dieser Erinnerung muss ich direkt auf meine Hand mit dem Ring schauen. "Mega. Herzlichen Glückwunsch", kommt es von beiden. "Aber Wincent hat mir verraten das ihr davon wusstet. Er hat mir gesagt das du Leon geholfen hast mit ihm das alles so toll zu Organisieren es war wirklich der Hammer. Lena er hat mir auch gesagt das der Ring von meiner Mum ist, also ich meine der Verlobungsring von Mum. Was ist das für eine süße Idee", bekomme ich beklommen über meine Lippen. "Ja, als Wincent vor einige Monat zu mir kam nach den Rat was dir stehen kann habe ich ihm den Ring deiner Mutter gegeben das wollte sie schon immer so das nur du den bekommst. Zu der Zeit wart ihr nicht zusammen aber Wincent war optimistisch und hat euch nicht aufgegeben und das hat sich gelohnt. Ihr gehört einfach zusammen und ich bin mir sicher das deine Mutter jetzt verdammt stolz auf dich wäre", klärt mich Lena auf. "Ich vermisse sie einfach so", gebe ich zu. "Das glaube ich dir. Wincent hat uns erzählt das ihr Übermorgen also am Sonntag in den Urlaub fliegt. Habt ihr vielleicht Lust zum Abendessen heute vorbei zu kommen?", fragt mich Lena. "Wir kommen gerne", antworte ich ihr sofort. "Super, wir freuen uns wirklich sehr wenn ihr beiden kommt", spricht Leon nun der sich die ganze Zeit eher Ruhiger verhält. "Bin da schatzz", ruft Wincent durch die Wohnung. "Ach die stimme kenne ich doch!", kommt es von Lena aus. "Ja, Wincent war beim Bäcker uns was zum Frühstücken holen", antworte ich ihr genau in dem Moment kommt Wincent ins Wohnzimmer. "Dann Frühstückt ihr beide mal, wir sehen uns heute Abend ihr könnt gerne schon um 5 oder so kommen wie es euch passt", spricht Lena. "Alles klar! bis heute Abend", damit beenden wir das Telefonat. Fragend schaut mich Wincent an wie ich das Handy auf mein Schoss sinken lasse. "Wir sind bei Lena und Leon zum Abendessen eingeladen", kläre ich ihn direkt auf. "Cool", grinst er. Ich erhebe mich und gehe auf Wincent zu. Wincent nimmt meine Hand. "Dann Frühstücken wir beide mal gemeinsam was?", fragt er mich. "Ohja, ich habe ein ziemlichen Hunger, bei den vielen Kalorien die wir gestern und heute nacht verbrannt haben", dabei kann mir ein Kichern einfach nicht verkneifen. "Du bist unmöglich schatz", spricht Wincent als wir die Küche betreten. "Das sagt der Mann der ziemlich genauso süchtig ist wie ich", ziehe ich ihn weiter auf. "Naja, ich kann eben nicht ohne dich sein.."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?