Wincent
Sofort habe ich einen Gutschein für zwei Personen in dem Wellness Hotel, in dem ich mit Samira schon einmal war. "Das ist doch", setze ich an. "Richtig", antwortet sie mir. "Aber was ist denn jetzt mit diesem Gutschein?", fragend schaue ich sie an. "Nun, ist doch eigentlich einleuchtend oder nicht?", fragt sie mich. "Du willst mit mir dahin gehen?", stelle ich ihr gleich darauf ein gegenfrage. "Ja, genau ich will da mit dir hin. Dieser Gutschein war eh für uns beide gedacht. Den habe ich von Lena und Leon mir zum Geburtstag geschenkt bekommen weil sie die Hoffnung wohl dadurch hatten das wir wieder zu einander finden", antwortet sie mir. "Ach stimmt ja, sie meinten zu mir das sie etwas organisieren wollte von dem Hotel. Jetzt macht das Sinn, du willst da wirklich mit mir hin?", fragen ich so noch einmal und schaue ich sie dabei an. "Ja, mit wem sollte ich sonst gehen", antwortet sie. "Nun, vielleicht mit deiner besten freundin Sophia. Mädels machen doch gerne die Weiberwochenende oder nicht?", fragend schaue ich sie an. "Ja, das stimmt. Aber ich will mit dir dahin und wir machen das noch vor der Tour denn nach der Tour geht ja auch nicht", bemerkt sie. "Wieso geht es nach der Tour nicht?", frage ich sie. "Hast du nicht gesagt das du nach der Tour einige Tage in den Urlaub willst wo es warm ist oder stimmt das etwa schon nicht mehr?", fragend schaut mich Sami an. "Oh, stimmt ja. Ich sollte mal noch Buchen", bemerke ich sofort. "Ja und?", fragend schaut sie mich an. "Ok, wir machen das vor der Tour entspannung wird uns sicher gut tun und wann willst du das machen?", fragend schaue ich sie weiter an. "Nächstes Wochenende vielleicht, naja eigentlich ist es die eigentliche Chance, weil ab Mittwoch sind wir dann ja auf Tour", stellt Samira klar. "Stimmt, das macht wirklich sinn", lache ich. "Machen wir das so Wincent?", fragt sie mich erneut. "Ok, dann machen wir das so", jetzt strecke ich Samira den Gutschein entgegen. "Ok, dann rufe ich da gleich an und buche uns ein Zimmer", spricht sie. "Ja, mach das nur und ich em. Ich werde mal aufs Zimmer gehen. Ich sollte mal schauen, wo ich nach der Tour in den Urlaub gehe", spreche ich Grinsend. "Ok, mach das", sie nickt mir zu. Samira wendet sich von mir ab und genau das ist ebenso mein Zeichen. Ich verlasse aus ihrem Zimmer und flüchte in mein Zimmer.
Ich setze mich sofort an meinen Laptop und mache mich sofort auf die Suche nach ein Reiseziele. Ich frag mich wo ich hingehen kann. Ich habe nicht wirklich etwas im Sinn. Aber ich will definitiv urlaub machen und das liebend gerne. Ich brauche das einfach. Ich will aufjedenfall wohin wo es warm ist ich aber auch am Meer bin. Vielleicht sollte ich Lena's Bitte einfach nachgehen und mit Sami reden. Es wäre doch eigentlich eine Gute Idee. Natürlich ich frage einfach ob Sami mit mir in den Urlaub fliegt. Wir brauchen das sicher beide. Ich meine wir hatten beide in den letzten Monate eine schwere Zeit durch und Sami hat von dem Sommer nichts mit bekommen leider, das wäre doch eigentlich die Gelegenheit sie zu fragen wo sie mal gerne in den Urlaub gehen will. Dann kann ich sie doch gleich fragen ob wir gemeinsam in den Urlaub gehen wollen. Ich meine wir gehen auch nächstes Wochenende gemeinsam in den Spa das kann doch eine gute gelegenheit geben um zu sprechen. Wir haben so lange nicht mehr wirklich was gemacht und so habe ich gleich noch die Gelegenheit in ruhe mit Sami zu reden. Das werden wir beide brauchen wahrscheinlich wird es uns auch ziemlich gut tun. Genau ich werde sie drauf ansprechen.
Ich klappe mein Laptop sofort wieder zu und genau in diesem Moment knurrt mein Magen. Wenn das mal kein Zeichen irgendwie ist!
"Samiiii", rufe ich aus mein Zimmer heraus als ich von mein Bett erhebe und mein Laptop auf den Nachtisch neben mir ablege. "Ja?", fragt sie mich und erscheint sofort an der Türschwelle zu meinem Zimmer. "Ich bekomme langsam Hunger, kannst du eventuelle uns essen machen oder soll ich?", frage ich sie etwas unsicher. "Aber klar doch, das mache ich besser ich", lächelt und kichert sie mich gleichzeitig an. "In 20 Minuten ist das Essen fertig", spricht sie und verschwindet sofort.
Wow, manchmal Denke ich mir das Sami mich besser kennt als ich mich selber das ist wirklich überragend. Aber ich werde mit ihr spreche nachdem Essen das ist mir wirklich sehr wichtig und ich habe Lena auch versprochen das ich das Gespräch zu Sami suchen werde.Ich betrete gerade die Küche als Sami ein Teller voller Pizzabrötchen auf die Mitte des Tisches stellt. Sofort läuft mir das Wasser im Mund. Wow, die riechen wieder absolut Fantastisch. Aber ich Liebe Sami's Kochkunst auch unglaublich. Sie kocht fast so toll wie meine Oma.
"Lecker", spreche ich und sofort grinst mich Samira an. Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch. Samira macht mir gleich etwas zum Essen auf den Teller. "Danke Maus", spreche ich zu ihr und Lege meine Hand auf die ihre und streichel sie gleich ganz sanft.
"Sami", spreche ich ihren Spitznamen aus. "Hm?", fragend schaut sie mich nun an. "Bevor wir gemeinsam Essen möchte ich noch ganz kurz etwas sagen das ist mir wirklich wichtig das los zu werden", spreche ich. Es ist wirklich wichtig das ich mich bei ihr Entschuldige. Sie ist mir verdammt wichtig, die wichtigste Frau gerade die ich an meiner Seite habe. "Ich bin für dich da!", spricht sie aufmunternd zu mir. "Ja, so wie ich für dich da war. Genau das weiß ich auch sehr zu schätzen Sami. Ich wollte mich bei dir entschuldigen wegen meines Handels heute und weil ich dich abgestoßen habe. Du bist mir unfassbar wichtig. Aber ich wusste nicht wie ich mit dem ganzen umgehen sollte und kurz hatte ich das gefühl wieder abzurutschen und ich wollte dich einfach da nicht mit ziehen. Dafür bist du mir einfach zu wichtig! Ich hoffe du kannst das etwas verstehen", spreche ich alles aus. "Ja, Wincent das kann ich verstehen. Du machst dir auch nur Sorgen, aber ich will auch das du weißt das ich genauso für dich da bin wie du es warst als es mir wirklich schlecht ging", spricht sie leise zu mir. "Danke", spreche ich zu ihr und beuge mich zu ihr rüber und hauche ihr einen Kuss auf die Wange. "Hab dich ganz ganz doll lieb, mehr als ich wahrscheinlich sollte", grinse ich sie an. "Ja, vermutlich", sie nickt mir zu. "Komm wir Essen", ergreife ich das Wort. "Etwas anders habe ich von dir auch nicht erwartet Winc", grinst sie mich an. Nun ich befürchte Sami kennt mich einfach viel zu gut. Gemeinsam genießen wir das Abendessen.Gemeinsam haben Samira und ich uns das Abendessen schmecken lassen. Die Stimmung zwischen uns ist ausgelassen noch besser nachdem ich alles los geworden bin was ich los werden wollte zumindest für den Moment.
"Ich bin froh das ich das los geworden bin auch wenn es nicht alles ist", spreche ich sanft zu ihr. "Ja, ich kann dich auch verstehen. Ich will einfach nur Wincent das du weißt du kannst jeder Zeit zu mir kommen wenn dir danach ist mit mir zu reden", spricht sie. "Danke", ich lächel sie an. Ich werde sie einfach jetzt fragen wo sie mal gerne hin geht und das dann kombinieren, irgendwie hoffe ich das sie ja sagt. Wir brauchen das denke ich beide.
"Du Sami ich wollte dich gerne mal was fragen", setze ich an zu sprechen. "Ja?", fragend schaut sie mich an. "Wir beide kennen uns schon ziemlich lange und wir sind uns ja auch irgendwie ziemlich nah gekommen. Was mir aber aufgefallen ist weil wir heute vom Urlaub gesprochen haben. Das wir noch nie darüber geredet haben wo du mal gerne hin willst mich interessiert das nur sehr wo willst du denn mal gerne in den Urlaub gehen wenn sich die Chance ergreift?", frage ich sie direkt. "Nun, jetzt wo du es sagst stimmt! Mein Traum ist es irgendwann mal nach Fuerteventura zu gehen. An den Strand ins Warme und ich habe sogar ein Geheimnis", spricht sie und muss kurz kichern. Ich beuge mich zu Sami. "Darf ich dein Geheimnis denn wissen?", frage ich sie ganz neugierig. "Ja, aber nur du!", spricht sie Ernst. "Danke für dein Vertrauen", grinse ich sie an. "Ich will, irgendwann dort am Strand Heiraten. Aber nur mit dem einen Mann und ich. Ich weiß unsinnig, aber ich würde den Moment nur mit diesen einen Menschen teilen", spricht sie verlegen. "Ich verstehen", lächel ich sie an.
Das ist meine Chance.
"Sami", spreche ich. "Ja?", fragt sie nach. "Ich kann dir keine Hochzeit mit deinen Traummann organisieren. Aber was hälst du davon wenn du mit mir gemeinsam nach der Tour in den Urlaub nach Fuerteventura gehst?.."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?