Kapitel 170

55 6 0
                                    

Samira

Nachdem ich alles Ready gemacht habe damit der Support gleich mit der Show beginnen kann flüchte ich sofort wieder ins Backstage. Ich verschwinde sofort in mein Büro und mache mich an die Arbeit die Setlist von den Jungs auszudrucken. Gerade wie ich damit fertig bin klopft es an der Tür. "Jaa", rufe ich sofort durch den Raum und gleich im nächsten moment erscheint Amelie im Raum. "Wincent meinte zu mir eben das du noch etwas für mich hast", spricht sie zu mir und betrete dann den Raum. "Ja, richtig ich habe da noch etwas. Ich komme dazu nicht bevor die Jungs auftreten oder währenddessen", rechtfertige ich mich sofort. "Das ist ja nicht schlimm ich bin ja auch noch da wie kann ich dir helfen?", fragt mich Amelie. "Em..", sofort schaue ich mich um und dann finde ich auch schon sofort die Umschlägen. Ich überreiche Amelie 4 Briefumschläge. Fragend schaut sie mich jetzt an. "Folgendes, Wincent kam auf die Idee heute Meet & Greet zu machen zum Abschluss der Tour, kannst du die verteilen unter den Fans. Ich muss hier noch alles fertig machen. Ich habe absolut keine Ahnung ob ich das mit den Briefen noch hin bekommen. Du kannst ja auch die beim Merchstand hinterlassen wenn es bei dir auch irgendwie knapp ist wenn du noch etwas zu tun hast", rede ich mich in Radge. "Alles gut Samira, das bekommen ich schon hin. Ich mache mich sofort auf den Weg", versucht Amelie mich zu beruhigen und klopft mir sanft auf meine Schulter. "Danke, wirklich Amelie du bist ein schatz", bedanke ich mich bei ihr. "Keine Ursache, das bekomme ich schon hin", lächelt sie mich aufmunternd zu, bevor sie den Raum verlässt. Puh dann habe ich wenigstens das hinter mir oder besser gesagt das los. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich das noch hin bekomme wenn ich hier noch alles zusammen räumen muss und später beim Meet&Greet dabei sein muss. Wincent und seine spontane Idee, aber so ist er eben und zudem macht er gerne auch seine Fans glücklich.
Genau wie Innig und Glücklich wir vor einige Stunden waren als wir ganz allein waren, ich habe ihn einfach so sehr vermisst. Ich schrecke zusammen wie es an der Tür klopft und damit werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Ja", antworte ich und erhebe dann mein Kopf. Sofort sehe ich Wincent und er kommt Grinsend ins Büro rein. "Bist du fertig?", fragt er mich direkt. Ich nicke ihm zu. "Ja, ich habe alles fertig so das wir nur noch die Kiste ins Auto machen müssen", antworte ich Wincent. "Super, war Amelie schon bei dir?", fragt er mich weiter. "Ja, Amelie war auch vor einige Minuten da. Ich habe ihr die Umschläge gegeben und sie ist jetzt auch schon unterwegs die umschläge zu verteilen", kläre ich Wincent auf. "Super, dann haben wir ja noch etwas Zeit", grinst er frech. Darauf nicke ich Wincent zu. "Das haben wir wohl", antworte ich dabei. "Ruhe dich etwas aus mein Liebling ok, ich bringe die Kiste mal eben ins Auto dann ist die weg", spricht er zu mir. "Kann ich auch mit?", frage ich ihn sofort. "Willst du?", auf seine Frage hin nicke ich Wincent zu. "Frische Luft kann nicht schaden und davon hatte ich heute nicht sonderlich viel immerhin war ich die meiste Zeit hier drin", rechtfertige ich mich. "Ok, dann gehen wir gemeinsam zum Auto", stimmt Wincent zu. Ich nehme meine Winterjacke und ziehe diese an, während Wincent die Kiste nimmt. So verlassen wir gemeinsam den Raum. "Bist du eigentlich aufgeregt?", fragt mich Wincent als wir durch die Gänge laufen. "Wieso, sollte ich denn aufgeregt sein?", stelle ich ihm gleich eine Gegenfrage. "Na weil du heute Abend das erste mal gemeinsam mit mir auf der Bühne singen wirst", antwortet er. "Achja, du hast mich doch gar nicht gefragt ob ich das will", funkel ich ihn frech an. "Nun, ich ging davon aus nachdem du es gesagt hast aber dann frage ich dich jetzt und hier hochoffiziell kannst du dir meine Liebste dir vorstellen heute abend gemeinsam mit mir auf der der Bühne stehen und wir spielen unser Song auf der Bühne?", fragt er mich mit einem Grinsen. Ich wollte ihn damit eigentlich einfach nur etwas aufziehen, ich wäre auch ohne eine Frage auf die Bühne kommen.
Kurz muss ich lachen als wir beide raus an die Frische Luft treten.
"Wieso lachst du denn jetzt?", fragt er mich direkt. "Das war ein kleiner Spaß von mir, du musst mich doch nich fragen. Ich stehe gerne mit dir auf die Bühne wenn du dir das wünscht", lächel ich ihn an. "Du bist echt frech..", stichelt Wincent wie wir an seinem Auto ankommen. "Würdest du?", fragt er mich. "Was?", frage ich ihn ebenso. "Na das auto aufmachen das kann ich ja schlecht mit der Kiste in der Hand, der schlüssel ist im Hoodie drin", sagt er an. "Ach, ja klar kann ich das machen", mit den Worten kramme ich in Wincent's Hoodie und hole dort den Autoschlüssel raus. Darauf mache ich das Auto auf und öffne gleich den Kofferraum seines Autos. Wincent stellt die Kiste rein und macht denn den Kofferraum gleich zu. "Lieben Dank schatz", er nimmt mir den Schlüssel ab und schließt gleich darauf wieder ab. Gemeinsam gehen wir wieder rein.

"Was hättest du jetzt gemacht wenn ich nicht gewesen wäre?", frage ich ihn wie wir den Raum betreten der heute mein Büro war. "Nun, dann hätte ich die Kiste abgestellt es war nur praktisch das du dabei warst", grinst er mich an wie ich den Stappel der Setlist in die Hand nehme. "Achja", kichere ich. "Klar!", antwortet er gelassen. "Wollen wir uns gemeinsam die Support Show anschauen?", fragt mich Wincent. "Klar, aber du musst dich doch noch fertig machen für deine eigene Show", erinnere ich. "Nein, hab ja alles. Bin schon ready hab ich gemacht bevor ich zu dir bin also was meinst du Schatz?", fragt er mich erneut. "Das klingt super muss, ja sowieso zur Bühne wegen den Listen", antworte ich ihm. "Stimmt dann kannst du gleich etwas ändern immerhin spielen wir unseren Song heute Abend", zwinkert Wincent mir zu als wir den Raum verlassen. "Ja, das mache ich, wenn du mir sagst wo du den Song haben willst"
"Das mache ich gerne", grinst er mich an. Ich nicke ihm zu Gemeinsam laufen Wir Hand in Hand zur Bühne.

An der Bühne angekommen machen wir es uns bequem bei Friedel, noch ist der Support noch nicht da aber vor der Bühne ist es schon laut immerhin steht das publikum schon da. Allerdings kann uns keiner sehen was gut so ist. "Was macht ihr denn hier?", fragt uns Friedel. "Nun, wir wollen uns gleich die Supportshow gemeinsam anschauen aber vorher müssen wir was an der Setlist machen, weil Wincent sich was wünscht", antworte ich auf Friedels frage. "Achso, dann macht das mal Jannik kommt gleich"
"Ok, hast du ein Kuli für mich?", frage ich ihn. "Klar, wiedersehn macht freude", sagt Friedel an und reicht mir ein Kuli. "Ich danke dir, denn bekommst du gleich wieder", damit wende ich mich von Friedel an und schaue Wincent an. "Und hast du eine Idee wo du den Song spielen willst?", fragend schaue ich ihn dabei an. Er nickt mir zu. "Ja, bin mir ziemlich sicher", grinst er. "Wo willst du ihn denn haben?", frage ich ihn weiter. "Zwischen Wo die Liebe hinfällt und Was machst du nur mit mir passt es perfekt", antwortet er. "Ok,Chef dann gehen wir deinen Wunsch doch nach", grinse ich Wincent an. "Jetzt wirst du hier aber frech", kneift mir Wincent in die Seite. '"Auaaa, du bist aber auch frech!", lache ich. Wincent macht mit. Nachdem wir uns beide entspannt haben mache ich meine Arbeit und ändere die Setlist etwas mit dem Kuli von Friedel ab..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt