Samira
Grinsend schaue ich zu Wincent während Jannik bekannt als Brunke seine Live show auf der Bühne macht. Wincent legt seine Arme um mich als Brunke den Song Sehnhsucht auf der Bühne singt direkt schmiege ich mich an Wincent. "Den Song fühleich immer sehr gerade wenn du nicht bei mir bist mein Schatz. Ich habe immer wieder Sehnsucht wenn du nicht bei mir warst die letzten Monate waren wirklich eine Folter als du nicht bei mir warst. Desto glücklicher bin ich dich jetzt hier gerade einfach in meinen Armen zu haben", spricht Wincent mit voller Sehnsucht. Sofort schaue ich in Wincent's Dunkelbraune Augen und sofort erkenne ich das Wincent nah am Wasser gebaut ist. "Ich habe auch immer sehnsucht nach dir wenn ich nicht bei dir sein kann. Meine liebe zu dir ist deshalb in Worte auch nicht zu beschreiben", spreche ich ebenso zu Wincent. Wir beide legen uns Gegenseitig die Hände auf die Wange bevor wir uns beide gegenseitig unseren Lippen widmen. Beide verlieren wir uns für einen Moment im Kuss. Ich Liebe diesen Mann so sehr!
"Jetzt kommen wir auch schon zu dem letzten Song von meiner Seite an diesem Abend", spricht Jannik zum Publikum. "Aber bevor ich den letzten Song spiele habe ich noch einiges zu sagen. Wenn ihr Bock habt mal auf einen eigenes Konzert von mir zu kommen habt ihr im März die wahl denn da gehe ich auf Tour. Alle Daten und Infos findet ihr unter mein Instagram Brunkemusik. An dieser Stelle will ich Wincent aber auch einfach mal Danke sagen das er mich auf diese wundervolle Tour mit genommen hat und mir somit die Chance gegeben hast das ich ihn die Tour Supporten durfte", spricht Jannik. "Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage an euch, habt ihr bock auf Wincent Weiss?", fragt Jannik das publikum was Wincent und mich zum schmunzeln bringt. Das Publikum jubelt ganz laut zu. "Das geht noch lauter das hört Wincent ja im Backstage nicht, wollt ihr Wincent Weiss seheeenn??", ruft er nochmal zu. Gleich darauf wird es noch lauter, genau das bringt Wincent und mich einen Moment zum schmunzeln. "Dann kommen wir zu dem letzten Song des Abends von meiner Seite, München hier ist Ein Zeichen", damit sagt Jannik den Song an und sofort wird es laut und Jannik gibt nochmal vollgas auf der Bühne.Das Team ist an der Bühne umräumen gemeinsam mit Jannik. Während dessen sammelt sich Wincent gemeinsam mit der Band. "Ich mache mich mal an die Arbeit schatz", wende ich mich an Wincent. "Ok, bis gleich liebling", spricht er zu mir mit einem Lächeln. Ich hauche Wincent einen Kuss zu bevor ich mich von ihm abwende und mich auf den Weg auf die Bühne mache. Ich fange an alles für Wincent und die Band vor zu bereiten.
Gerade wie ich damit fertig bin die Setliste an den Boden der Bühne zu kleben will ich die Bühne verlassen direkt kommt Jannik auf mich zu. "Du bist ja wieder da", stelle ich fest. "Ja, ich habe etwas vergessen kann ich gleich zu dir kommen wenn Wincent auf der Bühne ist?", fragt er mich. "Klar kannst du das machen", lächel ich Jannik an. Gemeinsam verlassen wir die Bühne, Jannik verschwindet im Backstage ich hingegen widme mich den Jungs zu. "Komm zu uns Sami", spricht Wincent zu mir. Ich lächel ihn an bevor ich ihm mit einem "Ich komme", antworte.Wincent
Sami gesellt sich zu uns. Genau so muss es sein gerade heute abend ganz wichtig wo wir heute das letzte Konzert des Jahres spielen. Grinsend lege ich mein Arm um Sami's Schulter. Sofort schaut sie mich unsicher an dabei hat sie leicht Rote Backen. Ich Liebe das immer so wenn sie etwas verlegen ist, das macht sie gleich noch viel Attraktiver als sonst. Manni verteilt heute die Shots an alle in der Runde. Nachdem wir alle mit Shots ausgestattet sind schauen alle zu mir. "So, Wahnsinn ich kann das immer noch nicht glauben und schon sind wir wieder beim Tourabschluss, der wird auch ein ganz besonderer heute. Wir werden heute noch einmal richtig auf die Kacke Hauen bevor wir erst wieder im Sommer nächsten Jahr auf Tour gehen werden", spreche ich zu meinem Team und meiner Band. "Danke an dich mein Schatz, das du uns diese wundervolle Tour ermöglicht hast so konnten wir nochmal zurück auf den Anfang als wir noch Konzerte wie diese gespielt haben. Das war einfach Genial, jetzt werden wir gleich hier raus gehen und Münchenein zweites Mal auf dieser Tour abreißen, auf ein gelungen Abend", damit stoßen wir alle mit den Shots an. Sofort erreicht mich die wärme des Shots in meiner Kehle. Jetzt kanns gleich auf die Bühne gehen aber bevor das geht steht noch der Bühne Brauch mit der Jungs auf der Agenta.
Wir werden alle verkabelt und zum Abschluss reicht Sami mir mein Mikro und will sich abwenden. "Du wartest schatz", spreche ich direkt zu mir. Sofort wendet sich Sami mir wieder zu. "Ja?", fragend schaut sie mich an. "Du bleibst bei uns wenn wir gleich den Bühnen Brauch machen, du kommst zwar nur für ein Song auf die Bühne du musst trotzdem dabei sein", zwinkere ich meiner Freundin zu. "Na gut!", gibt sie nach.Gemeinsam mit den Jungs bilden wir erneut ein Kreis. "So jungs, ich werde mich jetzt einfach kurz halten. Ich habe immerhin gerade schon genug geredet mit den anderen", sage ich an. "Jetzt untermauerst du aber Samira sie ist kein Junge", macht flo mich drauf aufmerksam. "Entschuldige mein schatz das war keine Absicht!", wende ich mich kurz an sie. Sami nickt mir kurz zu. "Jetzt nochmal, Jungs und mein schatz. Ich werde mich jetzt einfach kurz halten ich habe eben schon genug geredet, wir werden da gleich rausgehen und abreißen. Also..", spreche ich erneut. "Eyyyy", schreie ich allen zu. "Büffel", kommt es von Sami und meiner Band. Wir klatschen uns gemeinsam ab und dann machen die Jungs sich auf den Weg auf die Bühne, während ich gemeinsam mit Sami noch hinten stehen bleibe. "Du machst das gleich und wirst alle umhauen", grinst mich Sami an. "Du wirst auch alle umhauen später", zwinkere ich meiner Freundin zu. "Bis gleich mein schatz", spreche ich zu ihr. Ich hauche Sami ein Kuss auf die Lippen bevor ich auf die Bühne zu meiner Band springe..
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?