Wincent
Bei den Worten muss ich zu Sami schauen und gleich in dem selben Moment muss mich Sami auch anschauen. Was uns beide einen Moment dazu bringt das wir gemeinsam lachen müssen. "Definitiv nicht mein Ding", spricht Sami zu mir "Meiner auch nicht da mag ich ja lieber sekt obwohl ich dann doch lieber bei Bier bleibe", bemerke ich ebenso. "Da seid ihr beiden nicht allein ich mags irgendwie auch gar nicht", schließt sich Mario uns beiden an. Wir schauen jetzt alle zu Leon und Lena. Nun den beiden scheint das zu schmecken wenigstens jemand von uns. "Familie Dress und Herr Weiss mögen das wohl nicht so", bemerkt Lena Kichernd. "Nun, dann bleibt mehr für uns", wendet Leon ein. "Dann genießt ihr beide den Rest. Ich denke wir sollten uns mal langsam auf den Weg machen oder schatz?", spreche zu Sami. "Ja, du hast recht wir müssen noch morgen packen, heute etwas früher ins Bett als die letzten Tage zu kommen kann wirklich nicht schaden", stimmt Sami mir zu. "Ich werde mich auch mal wieder auf den Weg nach Hause machen", spricht Mario ebenso. "Na dann Kinder, bringen wir euch noch raus", stimmt Lena ein. Gemeinsam verlassen wir alle die Küche.
Nachdem wir uns verabschiedet haben von Lena und Leon gehen wir drei die Treppe runter. "Wo geht ihr denn hin das ihr Packen müsst?", werde wir von Samiras Bruder neugierig gefragt. "Wir fliegen 3 Woche in den Urlaub nach Fuerteventura", antwortet Sami ihren Bruder. "Ach Cool, ab ins warme das ist wirklich toll", spricht er zu uns. Gemeinsam verlassen wir das Wohnhaus und gehen auf Maki zu. "Ist das deiner Wincent?", fragt mich Mario. "Ja, das ist meiner. Können wir dich mitnehmen?", frage ich ihn freundlicherweise. "Nein, alles gut. Ich wohne hier um die Ecke bin gleich zu Hause", antwortet er mir. "Ok, na dann", ich wende mich ab und mache mein Oldtimer auf. "Wir bleiben in Kontakt oder?", fragt Mario seine Schwester. "Ja, ich habe ja deine Nummer. Ich werde mich bei dir melden wenn Wincent und ich wieder in Deutschland sind, bestimmt will Lena wieder so ein Weihnachtsding machen so wie ich sie kenne, jetzt wo wir beide ein Schritt aufeinander zu gegangen sind", bemerkt Sami. "Vermutlich, habt einen tollen Urlaub und eine tolle Zeit", spricht er zu uns beide. "Danke das werden wir", spricht Sami und im nächsten Moment nehmen sich die beide in den Arm. Es wurde auch wirklich Zeit das die Familie wieder zueinander findet auch wenn ich wirklich nicht toll finde was Mario mit Sami angestellt hat aber das ist vielleicht jetzt ein richtiger Schritt immerhin hat Lena gesagt das er sich geändert hat hoffen wir das beste. Mario wendet sich mir zu. "Pass gut auf meine Schwester auf, wir sehen uns hoffentlich auch bald wieder", spricht er zu mir. "Das werde ich Sami ist alles für mich", antworte ich ihm zum Abschiede geben wir uns beide die Hand. Sami und ich steigen in Maki ein und schnallen uns an. Ich starte den Motor und dann setze ich Maki in Bewegung. Das war hoffentlich schon ein guter Anfang.
Zu Hause angekommen werden wir unsere Jacken und schuhe los. Direkt machen Sami und ich es uns bequem auf dem Sofa. "Das tut gut einfach mal nur entspannen", spricht Sami und kuschelt sich damit näher an meine Brust. "Ja, damit hast du recht mein schatz die letzten Wochen und Tage waren einfach sehr turbulent da haben wir uns mehr als nur ruhe verdient", stimme ich ihr zu. "Ja", murmelt sie zufrieden. Ich streichel mit meiner Hand sanft Sami und so verlieren wir uns beide für den Moment in unserer Blase in der es nur uns beide gibt.
"Winc", spricht Sami nach einer Weile der Stille zwischen uns. "Ja Liebling?", frage ich nach. "Ich wollte dich mal was fragen und zwar, findest du das es schlau war das ich sofort nachgegeben habe bei Mario?", fragt sie mich. "Nun, ich kann Mario schwer einschätzen aber ich lege auf Lenas Worte immer sehr wert ich meine wenn jemand eine gute Menschenkenntnis hat dann ist es Lena. Ich denke ja es war gut so, du brauchst deine Familie auch wenn es da nur noch deine Geschwister und eben deine Patentante gibt. Familie ist wichtig und mich hast du auch. Wir müssen jetzt darauf hoffen das alles gut wird aber ich bin mal Optimistisch das hast du dir einfach verdient mein schatz"
"Ich bin Froh dich zu haben"
"Und ich erst mal Sami Maus", spreche ich sanft und so verlieren wir uns beide weiterhin in unserer Liebesblase.2 Tage später
Samira
Nachdem Wincent und ich die Schleuse hinter uns gebracht haben stehen wir nun vor dem Eingang zum Flugzeug. Wahnsinn wir fliegen in den Urlaub in eine Warme umgebung und es wird einiges passieren da bin ich mir ziemlich sicher mit Wincent in Fuerteventura wir schalten ab und wir werden Heiraten das ist doch der Wahnsinn aber ich könnte gerade wirklich nicht glücklicher sein wie jetzt. Ich bin froh das ich mit Mario gesprochen habe, ich hoffe das wir eine Chance als Geschwister haben und er nicht nur uns sondern Lena hinter das Licht geführt hat das würde ich ihn sonst niemals verzeihen.
Es geht alles ziemlich schnell, ich war so in meinen Gedanken versunken, im nächsten Moment werden wir auf unsere Plätze zugewiesen. Gemeinsam mit Wincent nehme ich Platz und ich wähle sofort den Platz am Fenster. Lächelnd schaue ich auf zu Wincent. "Aufgeregt?", fragt mich Wincent. "Schon etwas, aber ich freue mich viel mehr auf eine wunderbaren Zeit mit dir. Was uns nur erwarten wird aber ich freue mich auf das Warme jetzt wo es so kalt hier in Deutschland ist", antworte ich Wincent. "Das glaube ich dir es wird sicher eine ganz tolle Zeit werden die wir gemeinsam haben werden", spricht er bei seinen Worten lehne ich mich an seine Schulter. Ich freue mich einfach so sehr auf all das was Wincent und ich erleben werde. Ich bin so neugierig was auf unserem Lebensweg auf uns zukommen wird. Wir gehen gemeinsam nun in das Ungewisse aber genau das nehme ich gerne in kauf und gleich noch mehr in kauf wenn ich mit dem Mann den ich so sehr Liebe vieles Erleben werde.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als wir aufgefordert werden uns anzuschnallen und genau das machen wir.
Im nächsten Moment setzt sich das Flugzeug schon in Bewegung. Ich widme mich Wincent. "Winc", spreche ich zu ihm, sofort liegt seine ganze Aufmerksamkeit auf mir. "Bevor wir uns ungewissen fliegen, irgendwie will ich dir noch etwas sagen", setze ich an. "Schatz", spricht er zu mir. "Winc, unsere liebe ist etwas besonderes. Der Kompass den du trägst hat uns gewissen. Ich bin angekommen bei dir und angekommen bei mir.."ENDE!!! 🕵🏼♀️🕵🏼♀️🕵🏼♀️
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?