Kapitel 158

44 6 2
                                    

Samira

Sofort drehe ich mich um und schaue in das Gesicht von Wincent. "Winc", spreche ich seinen Spitznamen sofort aus. Er grinst mich an. "Richtig", bemerkt er lachend. "Em", spreche ich überfordert zu dem Mann vor mir. Fragend mustert er mich. "Willst du vielleicht gemeinsam mit mir laufen?", bekomme ich endlich die Frage über meine Lippe. Was ist denn jetzt nur bloß mit mir los, das kenne ich doch nicht so von mir. Macht Wincent mich etwa wieder nervös oder was ist es. Ich kann es mir nicht erklären.
"Sehr gerne wenn du schon so fragst", lächelt er mich an. "Ok, wollen wir?", damit zeige ich auf die Wohnungstür. "Nichts lieber als das", stimmt er mir direkt zu. Gemeinsam verlassen wir die Wohnung und gehen die Treppen hinunter. "Du siehst verdammt heiß aus", spricht Wincent als wir die Eingangstüre des Wohnhause erreichen. Sofort schaue ich schockiert zu ihm auf. "Was?", frage ich ihn unsicher. "Du hast mich schon richtig verstanden maus. Du siehst Heiß aus", dabei grinst er mich an. Ich muss schlucken und sofort begreife ich das Wincent das verdammt ernst meint. Sofort werde ich verlegen von seinem Kommentar mir gegenüber. "Danke", antworte ich leise als wir das Haus verlassen. Wincent greift nach meiner Hand wie ich mein weg fortführen will. "Es muss dir nicht unangenehm sein Maus", spricht er. Sofort schaue ich wieder in sein Gesicht.
"Das hat noch nie ein Mann zu mir gesagt", spreche ich leise. "Das du in deinen Laufsachen heiß aussiehst?", schaut er mich fragend an. "Ja, richtig das hat wirklich noch nie jemand zu mir gesagt", gebe ich zu. "Nicht mal Leon?", fragt er mich. "Nein, er hat das auch nicht gesagt aber warum sollte er das denn auch. Er ist mit meiner Patentante verheiraten und die beiden führen eine wirklich gute Ehe miteinander", antworte ich Wincent. "Nun, ich weiß das ihr etwas miteinander hattet. Leon hat es mir erzählt als du im Komma lagst", klärt er mich auf. "Oh", bekomme ich nur aus meinen mund. "Ich bin also der einzigste Mann der das je zu dir gesagt hat?", fragt er mich. "Ja, richtig!", antworte ich ihm. "Nun, dann muss ich dir sagen das du nicht nur heiß in den Laufsachen aussiehst. Du siehst generell absolut heiß aus!", lächelt er mich frech an. "Du bist auch immer verdammt Heiß", stolpern die Worte einfach so über meine Lippen. Oh Gott, ich habe das gerade wirklich laut zu ihm gesagt.
"Danke", grinst er mich an. "Em, wollen wir laufen?", frage ich ihn unsicher und zeige auf die Straße vor uns. "Aber liebend gerne", zwinkert er mir frech zu. Gemeinsam verlassen wir das Grundstücke und gehen auf die Straße zu.
Gemeinsam dehnen wir uns und machen uns warm, immer wieder kann ich nicht anders und muss Wincent beobachten. Egal was er tut, er sieh dabei immer so verdammt Sexy aus. Bei meinen Gedanken muss ich schlucken.

Gemeinsam laufen Wincent und ich schon eine Weile nebeneinander her. Es wundert mich ehrlich gesagt das nach all den Monate mit ihm mithalten kann es ist ja schon eine Ewigkeit her dass ich das letzte mal laufen war nochmalerweise vernachlässigt das die Ausdauer aber das scheint bei mir nicht der Fall zu sein. "Worüber denkst du nach?", fragt mich Wincent und genau damit holt er mich aus meinen Gedanken. "Woher wusstest du das ich nachdenke?", frage ich ihn sofort. "Sami wir kennen uns schon eine ganze weile und meistens wenn du in Gedanken versunken bist runzelst du leicht die Stirn. Wie ich gerade zu dir geschaut habe kurz habe ich gesehen wie du die Stirn leicht gerunzelt hast. Also worüber hast du nachgedacht Maus?", fragt er mich. "Du kennst mich wirklich ziemlich gut", bemerke ich sofort. "Ja, das kann man ja auch wohl erwarten so lange wie wir uns jetzt kennen und?", fragt er mich erneut. "Nun, mich hat es ziemlich gewundert das ich so gut mit dir mithalten kann mir fehlen ja einige Monate training. Das ging mir so im kopf durch", antworte ich ihm. "Geht doch", sofort erkenne ich das Wincent lächelt ich schaue zu ihm rüber und tatsächlich lächelt er. Ich hatte recht also kenne ich ihn doch auch ziemlich gut.
Gemeinsam wird es zwischen uns dann auch gleich wieder ruhig und wir widmen uns beiden dem laufen.

Am Abend

"Wincent", spreche ich als ich in mein Schlafoutfit ins Wohnzimmer komme. Sofort schaut Wincent von seinem Handy auf. "Hast du dich umgezogen?", fragt er mich sofort. Ich nicke ihm zu. "Ja, das habe ich. Ich werde schlafen gehen bin ziemlich müde. Ich wollte dir eigentlich nur Gute Nacht sagen", spreche ich leise zu ihm. "Schon, na gut. Aber wenn du Müde bist kann ich das irgendwie auch verstehen",stimmt er mir zu. "Ja, das bin ich wirklich", antworte ich ihm. "Gute Nacht Sami", lächelt er mich an. "Gute Nacht", spreche ich erneut bevor ich das Wohnzimmer verlasse und auf mein Zimmer gehe. In meinem Zimmer angekommen mache ich es mir direkt bequem in meinem Bett und kuschel mich in meine Bettdecke ein.
Ich denke einfach das ich gerade einfach der Situation entfliehen wollte klar bin ich etwas müde aber nicht so Müde das ich gleich einschlafen könnte ich denke ich muss erstmal alles verarbeiten was heute so passiert ist.
Was ein Tag, aber was besonders Krass ist was Wincent mir heute ein Kompliment gemacht hat damit habe ich wirklich niemals mit gerechnet. Er mag mich immer noch sehr und ich dachte nach der Sache wird es schwer zwischen uns werden. Er sieht mich als Frau an, nicht als seine beste freundin sondern einfach als Frau. Ich kann mir das auch nicht erkläre ich vermute einfach das zwischen Wincent und mir wird einfach immer etwas besonderes sein. Vielleicht stimmt das wirklich woran ich mal geglaubt habe das es diesen einen Mann oder Menschen in deinem Leben ist der deine wahrhaftige große Liebe ist und in meinem Fall wäre es dann Wincent. Wincent, er geht mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf, selbst nach der Trennung nicht die Wahrheit ist.. Ich Liebe Wincent immer noch und das wird wohl immer so bleiben..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt