2 Woche vor der Sommertour
Samira
Ich sollte wirklich mal eine Einkaufsliste schreiben. Ich meine klar bin ich nicht mehr lange hier aber meine Proviant nimmt im Kühlschrank immer mehr ab und ich weiß nicht ob das ausreicht. Außerdem kommt Wincent morgen von den Tourproben mit seiner Band zurück und ich bin mir sicher, dass er die nächsten Wochen dann lieber hier sein will.
Ich nehme einen Zettel und fange an langsam eine Liste zu führen mit den Dingen, die wir unbedingt in unserer Wohngemeinschaft brauchen. Hm Vielleicht sollte ich Wincent schreiben und fragen, ob er noch etwas braucht. Ja genau das werde ich jetzt einfach machen und dann schaue ich doch einfach mal. Falls er nichts braucht ist es noch so ganz einfach.
Direkt nehme ich mein Handy zur Hand, das neben mir liegt. Ich mache den Chat mit Wincent auf und dann fange ich an eine Nachricht an Wincent einzutippen. "Hey Wincent, ich weiß das du gerade am Proben mit den Jungs bist, ich werde dich auch nicht länger irgendwie stören, aber ich wollte heute oder morgen früh noch fix einkaufen gehen, bevor du kommst. Daher wollte ich dich einfach Fragen ob du noch etwas brauchst.", zufrieden schicke ich die Nachricht an Wincent ab.
"Ja Sami, ich brauche etwas.", sofort schrecke ich zusammen und drehe mich in Wincents Richtung um. "Wie em, wie geht das?", frage ich stottere dabei als wäre ich in Wincent verliebt. "Entschuldigung, wie geht so etwas?, ich habe so etwas das nennt sich ein Wohnungsschlüssel und du warst gerade so in Gedanken das du nicht einmal gemerkt hast, wie ich in die Wohnung gekommen bin kleine Maus.", dabei grinst Wincent frech an bevor er neben mir Platz nimmt.Geschockt schaue ich Wincent einfach immer noch an. "Du wirkst ziemlich überrascht", meint Wincent mir gegenüber. "Ja, das bin ich auch. Ich dachte ihr wollte die Proben bis zur Tour die ihr geplant habt, vollkommen ausnutzen."
"Nun, das haben wir, die Jungs wollten einfach ihre Familie oder Frauen überraschen und da dachte ich einfach das ich es wie die Jungs genauso mache. Ich werde einfach meine beste freundin und die Mutter meines Sohnes überraschen.", überraschend grinst er mich an.
"Du schleimer.", bemerke ich lachend. "Ich schleime gerne wenn es dich zum lachen bringt auch wenn ich dafür ein weiteres mal ein gebrochenes Bein riskieren muss."
"Irgendwie süß.", dabei kichere ich etwas. "Ja, das bist du, die Mutter meines Sohnes.", im nächsten Moment zieht mich Wincent in eine Umarmung.
Wincent macht jetzt wirklich hier einer auf Charmeur. Wahrscheinlich will mich Wincent jetzt einfach nur beeindrucken da bin ich mir ziemlich sicher. Immerhin hat er neulich zu mir gesagt das er um mich kämpfen wird und das scheint Wincent verdammt ernst zu meinen. Ob das so gut ist!?
Er sieht das so, vielleicht sollte ich wirklich einknicken?
"Du bist ja schon wieder in Gedanken Maus", kommt es von Wincent und damit holt er mich aus meinen Gedanken. "Ein wenig", antworte ich ihm etwas verlegen. "Du wirst ja ganz Rot im Gesicht.", bemerkt Wincent in meiner Gegenwart. Super, das ist mir jetzt auch gar nicht unangenehm irgendwie.
"Em, was brauchst du denn?", Frage ich Wincent um das Thema zu Beenden. "Nun, ich brauche nichts, aber ich will dich gerne zum Einkaufen begleiten und dir einfach helfen.", antwortet er mir.
"Oh, em ok. Ja wenn du schon so fragst und es mir anbietest, dann doch sehr gerne."
"Wollen wir dann los?, ich habe die Einkaufsliste fertig.", frage ich ihn und kläre ihn gleichzeitig auf. "Klar gerne.", antwortet er mir und reicht mir seine Hand.
Gemeinsam verlassen wir kurze Zeit später unsere gemeinsame Wohnung und machen uns mit seinem Auto auf den Weg zu Rewe."Du maus, was haltest du davon wenn ich morgen frühstück mache und du dich einfach im bett entspannst und ausschläfst?", wendet sich Wincent an mich während wir beide die Sachen auf das Kassenband legen.
"Du legst dich ganz schön ins zeug.", bemerke ich grinsend. "Klar, aber ich will auch nur das beste für euch beiden.", lächelt er mich an. "Sicher das es dir da nicht eher so um deinen Sohn in meinem Bauch geht?", frage ich ihn. "Beides, definitiv beides.", lächelt er mich an. Ich erwidere darauf nichts weiter.
Wir beide verstauen die Lebensmittel im Waagek sofern sie über den Scanner sind. Kure Zeit später verlassen wir beide gemeinsam den Laden. Ich schaue in den Einkaufswagen. "Verdammt!", murmel ich vor mich hin. Sofort wird Wincent aufmerksam. "Alles in Ordnung, Sami?", fragt Wincent mich sofort.
"Wir haben etwas vergessen fällt mir gerade auf. Für was schreibe ich eigentlich immer eine Einkaufsliste wenn ich sie eh nicht nutze.", rechtfertige ich mich. "Was fehlt denn?", fragt er mich. "Kochsahne, wir haben Kochsahne vergessen."
"Kein Problem ich gehe sie schnell holen. Du kannst ja schonmal ans Auto gehen.", damit reicht mir Wincent sein Autoschlüssel. "Aber um die zwei Kisten Wasser werde ich mich kümmern die machst du bitte nicht in den Kofferraum. Ich will das du auf euch beide aufpasst.", stellt Wincent klar. "Verstanden mein Chef!"
"Ja, ich bin vielleicht dein Chef, aber ich bin auch, ach das brauche ich nicht erwähnen, das weißt du auch ohne das ich es dir irgendwie sagen muss."
"Ok, dann gehe ich zum Auto und fange schonmal an einzupacken.", gebe ich nach. Wincent nickt mir zu, beugt sich zu mir und gibt mir einen Kuss auf meine Wange. "Bis gleich Maus", damit weicht er von meiner Seite und verschwindet im Einkaufsladen.
Ich laufe über den Parkplatz direkt auf Wincent's Auto zu.Ich mache den Kofferraum auf und Fange an den Wagen Inhalt in den Einkaufskorb zu räumen. Dabei versuche ich alles so gut wie möglich akkurat und ordentlich zu verstauen. "Samira, bist du es?", kommt es von einer bekannten Stimme hinter mir. Sofort drehe ich mich um..
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?