Samira
Wincent drückt mich mit voller Kraft gegen die Türe was mich zu einem aufschrei bringt. Sofort legt Wincent seine Hand sanft auf meinen Mund so das es nicht noch lauter werden kann. "Sami sch..", spricht er sanft bevor er seine Hand wieder von meinem Mund löst. Sofort mustere ich Wincent. Bevor ich noch weiter reagieren kann liegen Wincent's Lippen auf den meinen. Ich erwidere des Kuss sanft. Nach einiger Zeit legt Wincent seine Stirn auf meine und wir beide schaue uns ganz tief in die Augen. Jetzt ist Wincent dabei mich einfach nur an zu grinsen. "Ich habe dich schon so sehr vermisst", murmelt er mit einem verschmitzten Lächeln auf seinen Lippen zu mir. "Ich habe dich auch vermisst Wincent, wobei wir eigentlich fast immer zusammen sind der schmerz war schon weit aus schlimmer", bemerke ich sofort. "Was soll das denn jetzt bedeuten?", kommt direkt die Frage von Wincent und dann löst er auch schon seine Stirn von der meinen. Ich zucke einfach nur mit den Schulter und gehe nicht weiter auf seine Frage ein. Wincent wendet sich von mir ab und geht auf das Sofa zu. Ich tue es ihm gleich und folge ihn einfach. Gemeinsam nehmen wir auf dem Sofa Platz. "Deswegen hast du jetzt wirklich alle genervt?", fragend schaue ich ihn an. "Ja, naja ich habe dich einfach nicht gefunden. Meine Sehnsucht nach dir war einfach so extrem schlimm das wollt mein Herz einfach nicht mit machen verstehst du?"
"Ich verstehe schon dein Herz bricht wenn ich nicht in deiner Nähe bin", dabei kann ich mir ein Kichern von meiner Seite einfach nicht verkneifen. "Natürlich mein Liebling ich kann ohne dich nicht", grinst er mich an und dann zieht mich Wincent in eine Umarmung.Wie schnell sich alles ändern kann ich denke nicht jeder kann davon so ausgehen was alles passiert. Ich meine wir haben es endlich geschafft. Wincent und ich wir haben wieder zueinander gefunden. Vielleicht war das unter anderem auch das verdienst von Paul oder einfach weil es so kommen sollte. Aber ich kann schon sagen das Paul uns wieder näher aneinander gebracht nachdem unsere Beziehung anfang des Jahres ziemlich schnell beging aber auch gleich wieder gebrochen ist. Ich denke jetzt werden wir es beide in naher zukunft besser machen und nicht irgendwie noch schlimmere Fehler machen. Wincent hat gelernt das er mit mir reden muss. Mann sollte doch in einer Beziehung auch nicht Angst haben sondern einfach reden zusammen eine Lösung finden und nicht noch irgendwie alles viel schlimmere machen. So kann alles Kaputt gehen insbesondere das Vertrauen kann damit brechen. Aber wir haben gewonnen Wincent und ich wir haben gemeinsam mit Paul der immer in unserem Herzen sein wird gewonnen. Ganz einfach aus diesem Grund weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin das wir zusammen gehören. Unsere Liebe ist einfach so stark und ich kann nicht sagen wie süchtig ich nach Wincent bin aber ihm scheint es da auch nicht anders zu gehen wenn er das ganze Team nervt wenn er mich nicht findet.
"Über was denkst du denn nach?", fragt mich Wincent und damit holt er mich aus meinen Gedanken. Sofort hat Wincent meine ganze Aufmerksamkeit. "Ich habe nur über uns nachgedacht", antworte ich ihm. "Was genau denn?", fragt er mich. "Hoffentlich war es nicht irgendwie etwas schlimmes", spricht er hinterher und runzelt dabei leicht seine Stirn. "Nein, es ist nicht schlimmes eher was tolles", grinse ich ihn an. "Was tolles?", fragend schaut er mich an und darauf nicke ich ihm zu. "Jetzt machst du mich aber neugierig worum geht es denn in deinen Gedanken, wenn ich das wissen darf", kommen die Worte von Wincent aus. "Das darfst du sehr gerne", grinse ich ihn an. Ich schaue in Wincent's Braune Augen und das ganz intensiv. Ich lege meine Hand auf seine Brust. "Ich habe daran gedacht wie glücklich ich gerade bin, wie glücklich ich einfach bin das wir eins sind. Wir haben zwar Paul verloren, aber irgendwie haben wir ihn doch nicht verloren. Im herzen wird er immer da sein bei uns. Er hat uns wieder zu ein ziemlich Enges Team verholfen. Dabei ist mir gerade einfach nur bewusst geworden wie süchtig wir beide nacheinander sind und wir nicht mehr ohne den anderen wollen", spreche ich mit einem Grinsen auf meinen Lippen. "Ohja, das sind wir definitiv ein Enges Team und vor allem süchtig nacheinander und das ganz und gar", sofort zieht mich Wincent ganz auf sein Körper und unsere Lippen treffen sich im ersten Moment ganz sanft aber ziemlich schnell wird unsere knutscherei tiefsinniger voller Leidenschaft zu unserer Liebe.Irgendwann werden wir aus unserer Liebesblase gerissen als mein Handy mich drauf aufmerksam macht das Lunch Time ist. Fragend schaut mich Wincent sofort an nachdem ich den Wecker auf meine Handy ausgeschaltet habe. "Seitdem ich neulich das Essen vergessen habe, hab ich mir ein Wecker gestellt und der hat mir gerade auch gesagt das es gleich essen gibt", kläre ich Wincent direkt auf. "Ahh, ich verstehe", genau in diesem Moment gibt Wincent's Magen ein Ton von sich. "Sorry, du weißt wie das ist ich mit dem Essen", grinst er mich an. "Ja, du liebst es definitiv. Dann gehen wir mal zu den anderen würde ich vorschlagen", darauf nickt mir Wincent zu. Gemeinsam erheben wir uns vom Sofa. Wir verschlinge beide unsere Hände ineinander. Hand in Hand verlassen wir beide gemeinsam Wincent's Kabine.
Gemeinsam mit Wincent betrete ich den Raum in dem wir alle Essen und sofort liegen alle Blick des Teams auf uns. "Hast du sie endlich gefunden", lacht Benni. "Kein Wunder wenn er wirklich alle nervt", kann ich mir die Worte einfach nicht verkneifen. "Ich habe sie eben vermisst, die Liebe meines Lebens", spricht Wincent mit einen Grinsen auf seinen Lippen. "In der tat hast du das", bemerkt Amelie sofort. "Ja, nerven das kann wincent schon immer gut", spricht Flo der die meiste Zeit eher immer der Ruhige der ganzen Band ist' "Ich habe das gehört flo", spricht Wincent. "Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt", wehrt sich Flo. "Ja, Wincent das hat er wirklich", stimmt Benni gleich darauf Flo zu wo auch der rest der Band. Ge folgt vom Rest des Teams die das ebenso sehen. Kurz wird ausgelassen gelacht bevor sich jeder dem Essen widmet. Verwirrt schaut sich Wincent einen moment noch im Raum um bevor er mich anschaut. "Nerve ich wirklich so schlimm?", fragt er mich als wir an das Buffet treten. "Kannst du manchmal ja, aber bei dir ist das Charmant und du bist der Chef. Chef's sind so in der Natur. Mach dir nichts draus schatz", grinse ich ihn an. "Na, wenn du das sagst", ergibt sich Wincent. In aller Ruhe befüllen wir unsere Teller mit leckerem Essen. Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch zu Amelie und Tom und genießen in aller Ruhe das Essen.
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?