Samira
Tourstart in München Konzert 1 in München
"Samiraaa", wird mein Name von Manni durch die ganze Location zu gerufen. Sofort werde ich aufmerksam und schaue zur Bühne wo die Jungs gerade dabei sind ihren Soundcheck machen. Manni gibt mir ein Zeichen das ich zu den Jungs kommen soll. Ich entschuldige mich bei Stefan und setze mich in Bewegung. Als ich bei der Bühne stehen bleiben, schaue ich Manni fragend an. "Was gibt es denn?", frage ich nach als er immer noch nicht gesprochen hat. "Unser Chef verlangt nach dir", spricht Manni zu mir. "Ok, wo ist er?", frage ich gleich nach. "Er ist nachdem Friedel mit dem Mikro fertig war wieder nach in hinten ins Backstage er meinte das er in seine Kabine geht und wir dir bescheid sagen sollen falls wir dich sehen", antwortet Manni mir. "Das kann er natürlich auch nicht selber sagen oder?"
"Nein, du kennst ihn doch", antwortet Manni mir direkt. "Ja, na dann werde ich mal zum Chef gehen was auch immer er zu bemängeln hat", mit diesen Worten nickt mir Manni zu. Sofort wende ich mich von der Bühne ab und verschwinde direkt in den Backstage Bereich.
"Samira", erklingt die bekannte stimme von Amelie und als ich näher Richtung Wincent's Kabine komme steht die Rothaarige Dame vor mir. "Hey", spreche ich und im nächsten Moment nehmen Amelie und ich uns in die Armen. Nachdem wir uns ausgiebig begrüßt haben lösen wir uns aus der Umarmung. "Du siehst gut aus", strahlt sie mich an. "Ja, mir geht es auch wieder gut. Zudem war ich am Wochenende im Wellness mir geht es also besten wie du es sehen kannst", grinse ich sie an.
"Das ist wirklich toll an zu sehen", spricht sie zufrieden. "Ich bin auch wirklich froh das es mir wieder besser geht", gestehe ich. "Du willst sicher zu Wincent oder?", fragt sie mich. "Richtig, mein Typ wurde von ihm verlangt", antworte ich ihr. "Dann geh mal ich sag dem rest noch hallo"
"Mach das", darauf nickt mir Amelie zu. "Bis später Samira", spricht Amelie zu mir. "Ja, bis später", antworte ich ihr ebenso. Während Amelie zu den anderen geht wende ich mich der Tür von Wincent's Kabine zu. Vorsichtig klopfe ich an. "Komm rein", erklingt es von der anderen Seite.
Ich mache die Türe auf und betrete den Raum."Du wolltest mich sprechen", rede ich zu Wincent als ich hinter mir die Türe schließe. Wincent schaut mich sofort aufmerksam an und schenkt mir ein Lächeln. "Ja, richtig ich wollte dich sprechen", spricht Wincent zu mir und dann kommt er auf mich zu. "Was gibt es den Chef?", frage ich ihn unsicher. "Nun, Liebling", spricht er und beugt sich zu meinem Gesicht hin, so dass sich sofort unsere Nasen berühren. "Ja?", spreche ich fragend aus. "Ich wollte mir da etwas nehmen", spricht er und im nächsten Moment legt Wincent seine Lippen auf meinen. Ich gebe mich dem Kuss hin und beide küssen wir uns beide ganz sanft. "Was wolltest du dir nehmen?", frage ich Wincent. "Na das hier", mit diesen Worten legt Wincent sofort seine Lippen wieder auf die meinen. Gemeinsam verlieren wir uns einen kleinen Moment in dem Kuss. "Soso", spreche ich als wir uns beide voneinander lösen. "Ja", grinst Wincent. "Ach Sami", grinst er.
"Ja?", fragend schaue ich Wincent an. "Wann essen wir?", fragt er nun. "Das du mit dieser Frage kommst wundert mich jetzt auch nicht wirklich", bemerke ich sofort. "Was soll den das heißen?", hackt Wincent sofort nach. "Das bedeutet das wenn es um Essen geht du eh immer gleich Feuer und Flamme bist", bemerke ich mit einem Lachen. "Ja, das stimmt wohl. Ich liebe eben gutes Essen besonders wenn du gekocht hast mein schatz", spricht Wincent bevor er mich in den Arm nimmt. "Und wann essen wir?", fragt mich Wincent erneut wie ich mich an ihn schmiege. "Moment", spreche ich und löse mich von Wincent. Sofort werfe ich einen Blick auf meine Uhr. "Essen gibt es in 3 Stunden, apropro, ich muss leider wieder weiter oder gibt es noch etwas zu bereden mein Chef?", frage ich wincent. "Em", dabei wirkt Wincent nachdenklich. Sofort muss ich grinsen. Das macht er gerade sicher mit voller Absicht so wie ich ihn kenne.
"Nein, auch wenn ich dich noch gerne um mich haben will aber mir ist klar das du noch etwas zu tun hast bevor die Jungs und ich heute abend auf die Bühne können", spricht Wincent. "Richtig!", ich schenke Wincent ein Lächeln. "Ich freue mich schon dich wieder live singen zu hören", spreche ich gleich darauf hinterher. "Ich freue mich auch sehr das du wieder mit mir auf Tour bist", grinst er mich an. "Na dann, werde ich mal wieder meiner Arbeit nachgehen", zwinkere ich Wincent zu. "Und ich werde mal an meiner Gitarre weiter klippern", lächelt Wincent. "Mach das, bis später schatz", damit hauche ich Wincent ein sanften Kuss auf die Lippen. "Bis später Liebling", erwidert Wincent. Ich wende mich von ihm ab und verlasse seine Kabine.Die Jungs kommen auf mich zu wie ich wieder Richtung Bühne läuft. "Alles in Ordnung Samira?", fragt mich Manni. "Ja, alles super. Ich habe alles mit dem Chef geklärt. In 3 Stunden Essen wir damit ihr bescheid wisst", spreche ich zu den Jungs. "Alles klar", sprechen sie alle gemeinsam. "Super, ich muss auch schon weiter habe noch ein wenig zu tun", spreche ich zu den Jungs. "Bis später", spreche ich weiter bevor ich weiter mein Weg fortsetzen. Hach wie ich das Tourleben doch vermisst habe. Es tut gut wieder voll in meinem Element zu sein. Mit diesen Gedanken mache ich mich auf den Weg zu meinen Aufgabenbereich. An der Bühne angekommen bereite ich noch alles vor damit ich die Bühne später Ready machen wenn es an der Zeit ist das Wincent mit seiner Band ein tollen Abend verbringen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das es wirklich ein Toller Abend werden wird.
Samira", ruft mich Amelie sofort schaue ich zu ihr wie ich auf der Bühne stehe. "Ja, was gibt es denn?", frage ich nach. "Die Becher für den getränkestand Stefan sucht die, hast du vielleicht eine Ahnung wo die sind?", fragt sie mich. "Ach, die sind noch im Büro. Wenn ihr wollt gehe ich sie gleich holen, muss sowieso ins Büro", spreche ich zu ihr. "Ich komme einfach mit dir", spricht Amelie. "Alles klar", nicke ich ihr zu und verlasse die Bühne. Hinter der Bühne treffe ich mich gemeinsam mit Amelie. Gemeinsam laufen wir ins Backstage. Einige Sekunden laufen wir nebeneinander schweigend her. "Du kann ich dich mal was fragen", kommt es mit einen mal von Amelie. "Klar, was willst du denn wissen?", frage ich Amelie, wie wir beide das Büro betreten. Amelie macht hinter sich die Türe zu. "Seit ihr wieder zusammen?, ich meine seit Wincent und du endlich zusammen?.."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?