Samira
Ich weiß wirklich nicht wie das ganze ausgeht, aber ich sollte dem eine Chance geben er ist mein Bruder ist meine Familie. Wincent würde an dieser Stelle auch zu mir sagen das Familie ganz wichtig ist. Ich würde es vermutlich auch noch bereuen wenn ich es nicht versuchen werde.
"Ja, ich gebe dir eine Chance aber ich warne dich. Wincent hat vorhin zu mir gesagt als wir alleine gesprochen haben. Wenn du irgendwas tust das mich verletzen wird, dann wirst du es bereuen und Wincent haltet seine Worte das hat er schon immer seitdem ich ihn kenne", mache ich meinem Bruder klar.
"Ich habe verstanden", antwortet mir Mario gegenüber. "Er ist wirklich ein Toller Mann, ihr passt so gut zusammen", spricht Mario hinterher. "Ja, das ist er und die Liebe meines Lebens. Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein er war immer da wenn es drauf ankommt und er hat um mich gekämpft als es aussichtslos war. Wir haben beide ne schwere Zeit durch", spreche ich drauf los. "Oh, du trägst Mama's Ring", stellt Mario fest wie er auf meine Linke Hand schaut. "Ja, damit hat Wincent mir den Antrag gemacht. Lena hat mir erzählt das Mutter wollte das ich den Ring bekomme zu meiner Verlobung. Ich muss zugeben ich habe es erst gemerkt als Wincent mir davon erzählt hat aber wahrscheinlich war ich überwältigt das war ich nämlich als er mir den Ring an den Finger gesteckt hat", gebe ich zu. "Stimmt, Mama liegt sehr viel Wert auf Tradition in der Familie das war ja schon immer so", bemerkt mein Bruder. "Ja, so war sie", stimme ich meinem Bruder zu. "Alles gut?", fragend erklingt die Stimme von Wincent. Sofort schauen wir beide gemeinsam zu Wincent. "Ja, alles in Ordnung schatz", antworte ich ihm lächelnd. "Darf ich euch beide etwas fragen?", kommt die Frage meines Bruders. "Jaa", antworten wir gemeinsam. Wincent setzt sich neben mich auf das Sofa. "Wie habt ihr euch denn kennengelernt?, Ich will nicht neugierig sein aber Lena hat mir erzählt das ihr zusammen arbeitet und ich muss zugeben ich war gestern auf dein Konzert Wincent weil ich die Hoffnung hatte vielleicht auf Samira zu treffen", rechtfertigt er sich. "Oh", spricht Wincent neben mir. Ich nicke ihm zu. "Wir haben uns in Lena's Praxis kennen gelernt. Ich hatte auch mal ziemliche Probleme Physisch und deiner Schwester ging es gar nicht gut zu der Zeit wie ich sie kennengelernt habe. Lena hatte die Hoffnung das ich sie erreiche das habe ich auch. Auch wenn es ein auf und ab bei uns war. Wir sind ziemlich gute Freunde geworden anfangs und dann habe ich mitbekommen, dass sie in einem Eventbüro arbeitet und habe ihr ein Job angeboten bei mir. Zu der Zeit ging bei mir nicht viel, wieso Sie ein Kumpel von mir auf Tour begleitet hat. Aber ja, wir arbeiten zusammen und irgendwann ist es einfach passiert, wir haben uns beide verliebt", spricht Wincent mit einem Lächeln auf den Lippen. "Eigentlich bin ich hier um nach euch zu schauen, wir wollten noch bisschen Feiern", spricht Wincent hinterher. "Dann störe ich euch nicht weiter", setzt er an. "Wir sind doch auf den weg wieder eine Familie zu sein, ich finde Mario du solltest dabei sein oder was sagst du schatz?", wende ich mich an Wincent. "Ja, solltest du", stimmt er zu. "Na Gut, aber nur kurz", gibt er nach. Gemeinsam mit meinem Bruder verlassen wir das Wohnzimmer."Wir brauchen noch ein Glas für Mario", spricht Wincent wie wir gemeinsam die Küche betreten. "Das ist aber toll", spricht Lena. Leon holt noch ein weiteres Glas. "Sorry, das ich einfach so hier rein bin", wendet sich Mario an Leon. "Schon in Ordnung", belast es Leon dabei. Er macht sich daran den Campagner in den Gläser zu verteilen. "Darf ich den Fragen was es zum Feiern gibt?", fragt Mario in die Runde. "Ja, das darfst schatz würdest du?", wende ich mich an Wincent. "Klar", antwortet mir Wincent darauf. "Ich habe heute Nacht als wir von der Arbeit gekommen Sami Überrascht und sie gefragt ob sie meine Frau werden will und sie hat ja gesagt", dabei grinst Wincent was mich sehr glücklich macht. "Was oh, ich dachte ihr seit schon verlobt habt ihr das nicht zu mir gesagt?", fragend schaut uns Mario beide an. Das bringt mich kurz zum Schmunzeln. Wenn ich nur an damals Denke wie Wincent sich schützend vor mich gestellt hat. "Nun Bruder, das war eine Notlüge von Wincent. Wincent ist ein beschützend Mensch wenn es um mich geht. Wir waren zu der Zeit kein Paar, sondern einfach nur Mitbewohner. Zu der Zeit hat Wincent bei mir schon gewohnt, wir waren davor zusammen aber da ist vieles aus dem ruder gelaufen aber jetzt sind wir wirklich verlobt und das sehr glücklich", grinse ich. "Nun das kann ich verstehen, hätte ich wahrscheinlich an Wincent's stelle auch getan", bemerkt Mario.
Leon verteilt an jeden von uns ein Glas. "Ich würde gerne noch etwas sagen bevor wir anstoßen", merkt Wincent an. "Ok", stimmen alle ein.
"Als ich Sami damals sah wusste ich sie ist etwas besonderes. Was uns geworden ist seht ihr ja jetzt. Selbst als wir Paul verloren haben wir das gemeinsam durchgestanden. Wir halten zusammen wir sind ein Team und ein Team haltet bekanntlich zusammen. Sami Danke das du jeden Tag mein Leben nicht nur als Chef sondern auch als die Liebe meines Lebens bereicherst ich liebe dich", spricht Wincent zu mir und genau das treibt mir direkt Tränen in die Augen. "Ich Liebe dich auch", erwidere ich darauf. Wir beide hauchen uns gegenseitig einen Kuss auf die Lippen. "Auf Samira und Wincent", ruft Lena und im nächsten Moment stoßen wir alle gemeinsam an.
Ich nehme ein Schluck und sofort findet der Champagner sein Weg auch wenn es nicht wirklich mein Ding ist. Sofort verziehe ich mein Gesicht abstrakt von dem Geschmack von Champagner auf meiner Zunge.
Bahh... das ist widerlich nicht wirklich mein Geschmack dann doch lieber den Sekt den ich gestern gemeinsam mit Amelie getrunken habe im Backstage. Aber Champagner ne das mag ich gar nicht.
"Na da haben sich die zwei Geschmacklich gleich auch gefunden.."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?