Wincent
"Wincent", erklingt die bekannte Stimme von Samira. Sofort schaue ich auf und unsere Blicke treffen sich.
"Sami?", fragend schaue ich meine beste Freundin an. Sie nickt mir zu.
"Du musst mir etwas versprechen, Wincent.", spricht sie auf mich ein. "Sami, mache mir jetzt bitte keine Angst!"
"Ich mache dir keine Angst, aber ich bin hier um mit dir zu sprechen", auffordernd schaut mich Samira an.
Jetzt macht sie mir aber auch wirklich Angst.
"Du wirst vor einer Entscheidung gestellt. Ich bin wo ganz anders, du wirst alles geben damit ich wieder bei dir bin da bin ich mir ziemlich sicher Wincent.
"Entscheidung?", kommt die Frage ganz leicht über meine Lippen. "Das erkläre ich dir gleich mein liebster komm.", Samira streckt mir ihre Hand entgegen.
"Wo gehen wir hin?", frage ich sie und wirke dabei unsicher. "Ich muss dir etwas zeigen und dir jemand vorstellen.", redet Samira auf mich ein.
"Ok", ich ergreife sofort die Hand von Samira.
Gemeinsam gehen wir durch die Türe unserer Wohngemeinschaft.
Ich stehe gemeinsam mit meinen Jungs auf der Bühnen. "So, bei dem nächsten Song haben die Jungs und ich uns was besonderes ausgedacht. Nachdem es letzten Sommer so gut bei euch angekommen ist, dachten wir einfach, wir packen unsere Tanz Skills aus und gründen unsere eigene Boygroup namens Backstreetweiss. Nur für euch die Boyband eures Vertrauen Hamburg das hier ist unser Backstreetweiss Moment.", spreche ich von der Bühne aus zu meinen Fans. Gemeinsam mit meiner Band ziehen wir unsere Goldenen Jacken an und begeben uns in Stellung. Sofort ertönen die erste Töne von Was machst du nur mit mir auf der Bühne. Direkt fangen wir gemeinsam an unsere Tanz Skills zu zeigen. Ich bin so froh das Nico uns so gut geholfen hat bei den Schritten wir haben das verdammt gut drauf. "Leute, jetzt enttäuscht mich nicht.", spreche ich als wir im Mitten des Songs stoppen. "Die regeln sind ganz einfach. Wenn die Musik läuft darf getanzt werden egal auf welcher Art und gerne auch gesungen werden, wenn wir den Song stoppen bewegt sich keiner oder gibt kein Ton von sich. Hamburg bis jetzt hat das noch nie funktioniert wir sind ziemlich am anfang der Tour. Hamburg enttäuscht mich nicht.", spreche ich zu dem Publikum. Die Musik ertönt weiter und gemeinsam mit dem Publikum machen wir in der Barclays Arena Party. Als wir den Song stoppen wird geschrien. "Hamburrrggg, die Regeln sind doch nicht schwer.", dabei schmolle ich. Wir machen weiter und die Stimmung ist ausgelassen. Ich habe schon verstanden meine Fans wollen mich damit aufziehen und ärgern. Dann spielen wir doch einfach mal mit. Ausgelassen Feiern wir weiter mit den Fans und ich geh einfach nicht weiter auf die Fails ein.
Zu Ende des Songs mache ich einen Kopfstand auf der Bühne.Sofort wird mir entgegen gejubelt. Ich lass mich mit Schwung auf das Bühnenbrett fallen, als das Licht auf der Bühne von Tom ausgemacht wird.
Als ich mich erhebe bemerke ich Samis Hand bereits wieder an meiner.
"Sami, die Show ist doch noch nicht fertig.", spreche ich zu ihr. "Wincent, das ist schon passiert und du wirst in wenige Woche dort wieder sein. Ich meine damit auf der Bühne, komm ich muss dir jemand vorstellen.", lächelt sie mich an. Darauf nicke ich ihr zu.
Wir kommen auf einer Wiese an. Was ist das hier, fuck. Ich drehe hier gleich durch, bin ich eine Raum Zeit Maschine gemeinsam mit Sami gefangen?
"Mamaaa, Papaaaa", auf Sami und mich kommt ein kleines Mädchen in ein Rosa Kleid zugerannt.
Ich schlucke schwer. "Unsere Tochter?", kommt die frage über meine Lippen. "Ja, Wincent, das ist unsere gemeinsame Tochter in Zukunft.", antwortet Sami mir. "Papa ich will auf dein Arm.", steht das Mädchen von mir. Unsicher schaue ich Sami an. Sie nickt mir zu. Sofort gehe ich in die Hocke ich nehme das Mädchen auf den Arm. "Ich hab dich vermisst Papa.", spricht das kleine Mädchen auf mich ein und haucht mir ein Kuss auf die Wange. "Das ist unsere Zukunft Wincent.", spricht Sami zu mir und dann sind wir wieder alleine. "Zukunft, wir bekommen ein Happy End?", frage ich unsicher.
"Wincent warte ab, was die Zeit bringt.", dann nimmt sie meine Hände in ihre. "Egal was passieren wird, wenn du aufwachst Wincent. Geh auf Tour, du freust dich darauf so sehr. Ich kenne dich mittlerweile ziemlich gut. Vergiss nicht! Ich werde dich Lieben auf ewig.", spricht Sami in einem Moment auf mich ein und im nächsten Moment zieht sie mich an sich und legt ihre Lippen auf die Meinen..Ich schrecke hoch...
Was war denn das?
Ein Traum mit der Vergangenheit und der Zukunft. Was soll das mir sagen.
Ich werde doch jetzt etwas nicht verrückt oder?
Ich vermisse doch einfach nur Sami, die Frau die ich so sehr Liebe.
Ich schrecke zusammen, als es an der Tür klopft. "Ja?", antworte ich fragend.
Sofort streckt Lena ihr Kopf ins Zimmer. "Gut, du bist wach.", spricht sie, darauf nicke ich ihr zu. "Darf ich reinkommen?", fragt Lena mich. Ich nicke ihr zu. Sie setzt sich zu mir aufs Bett. "Lena", erhebe ich sofort das Wort.
"Ja?"
"Sag mir bitte, dass ich mir nichts zusammenreimen oder so. Ich habe wirklich etwas eigenartiges geträumt.", setze ich zum sprechen an.
Ich muss einfach mit jemand sprechen, Lena kennt sich damit auch aus. Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein durch diese ganze Ereignisse in den letzten Stunden.
"Was hast du denn geträumt?", fragt sie mich.
Ganz genau schilde ich Lena den Traum und gleichzeitig nimmt mir das etwas Last von meiner Schulter.
"Wenn du schläfst, versucht dein Körper alles zu verarbeiten. Deswegen ist das auch richtig so, dass du geschlafen hast. Irgendwie klingt das auch alles ziemlich nach Mira. Wir wissen nicht wo sie steckt wenn sie in diesem Komma ist. Aber mit eines hat dein Kopf recht. Samira würde niemals wollen, dass du die Tour absagst nur weil sie nicht da ist. So wie du mir das erzählt hast vermisst du es auch. Es wird dir gut tun und du kannst Samira jeden Abend eine Sprachnachricht nach der Show machen und mir schicken, wir werden sie ihr vorspielen.", rede Lena auf mich ein.
"Lena", spreche ich ihren Namen aus, sofort ist sie direkt aufmerksam.
"Du hast recht, ich werde Amelie anrufen, dass sie einspringen muss."
"Das ist der Wincent, denn wir kennen.."
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?