Samira
Was antworte ich denn jetzt. Ich meine Wincent und ich haben nie darüber gesprochen wann wir es den anderen sagen das wir uns zusammen gerauft haben und jetzt stärker denn je zurück sind was antworte ich jetzt Amelie auf ihre Frage. Vielleicht mit einer Gegenfrage. Genau das werde ich einfach versuch vielleicht rettet es mich aus meiner Situation.
"Wie kommst du denn jetzt darauf Amelie?", frage ich sie. "Das ist doch eigentlich ziemlich klar. Wincent grinst und du tust es auch. Irgendetwas hat sich verändert zwischen euch wenn ich an das Telefonat denke als du mit uns Telefonieren wolltet. Ihr wart euch nah aber euer Ausdruck war zu der Zeit anders wie eben jetzt. Jetzt wimmel du mich nicht auch noch ab wie Wincent", spricht Amelie mit voller Ernsthaftigkeit. Na super ich habe gedacht es würde helfen wenn ich einen Gegenfrage stelle aber so wie es sich raus stellt hat das alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich schlucke schwer und gebe nach. "Na gut", ich seufze. "Also und?", fragt sie mich. "Ich denke, wenn ich dir sage das Wincent und ich wieder ein Paar sind und wir jetzt viel stärker und verbundener zurück sind", antworte ich ihr. "Na Endlich, das wurde ja auch Zeit", spricht Amelie.
"Wie meinst du denn das jetzt Amelie?", frage ich sie sofort. "Nun, als du im Komma warst, ich mit Wincent gerade auf Tour war haben wir viel gesprochen. Er hat mir auch von eurem Sohn erzählt ihm hat das ziemlich fertig gemacht und das du dann im Komma warst hat ihm das ganze nicht leichter gemacht, man kann schon sagen das er ziemlich mit den Nerven am Ende war. Aber er war Stark, er war Stark für euch beide und er hat dich nicht aufgegeben und vorallem nicht eure Liebe. Ich kenne Wincent schon ziemlich lange, habe daher schon einiges auch an Beziehungen mitbekommen aber noch nie habe ich erlebt dass er eine Frau so sehr liebt wie er dich liebt", spricht Amelie. "Ok, Wow, das wusste ich nicht", spreche ich Sprachlos. "Ja, deswegen habe ich auch sehr gehofft das ihr beiden nochmal eine Chance haben werdet. Ich bin froh das ihr wieder zueinander gefunden habt. Ich werde es auch niemanden sagen. Ihr seid wohl noch nicht bereit es mit anderen zu teilen was ich auch irgendwie verstehen kann", spricht sie. "Danke, nun ehrlich gesagt wir sind erst so richtig zusammen seitdem letzten Wochenende und wir haben nicht darüber gesprochen ob wir es euch sagen werden"
"Genießt eure Liebe ihr werdet beide wissen wenn ihr bereit seit, wo hast du den die Becher stehen?", fragt sie mich. "Die sind hier", damit zeige ich auf den Karton auf dem Stuhl. "Perfekt", spricht sie und nimmt den Karton. "Dann bringe ich die Becher mal weg. Wir sehen uns", spricht sie bevor sie das Büro verlässt. Was eine Unterhaltung Amelie kennt uns beide wohl ziemlich gut.
Dann werde ich mich auch mal an die Arbeit machen.
Sofort nehmen ich Platz und fixiere mich auf meine Arbeit.Ich schrecke zusammen als mir Essen vor die Nase gestellt wird. Sofort schaue ich auf in Wincent's Braune Augen. "Du vergisst das Essen Liebling", spricht Wincent und dabei klingt er wirklich besorgt. "Tut mir leid, ich war so versunken das ich wohl die Zeit vergessen habe", spreche ich zu ihm. "Macht nichts, ich habe mir das fast gedacht und ich dachte damit du nicht alleine Essen musst leiste ich dir gesellschaft", mit diesen Worten setzt sich Wincent mir gegenüber.
"Das ist aber sehr aufmerksam von dir", lächel ich Wincent an. "Das ist doch klar, musst du noch viel machen?", fragt er mich. "Muss nur noch eure Setlist ausdrucken dann bin ich fertig", lächel ich ihn an. "Super, dann kannst du ja mit mir jetzt essen", bemerkt Wincent. "Damit hast du recht!", stimme ich ihm zu. Ich Klappe mein Laptop zu. "Ein Guten", spreche ich zu Wincent. "Das wünsche ich dir auch mein Liebling", lächelt Wincent mich zufrieden an. Gemeinsam genießen wir in aller Ruhe das Essen.Einige Stunden später
Nachdem ich die Setliste auf der Bühne verteilt und befestigt habe so wie den Rest der Arbeit erledigt habe verlasse ich die Bühne. Sofort sehe ich die Jungs wie sie einen Kreis bildet und mitten drin steht Amelie. Die Arme da muss sie wohl durch. Ich muss etwas lächeln als ich die Treppe hinunter gehe und an den Jungs vorbei laufe. Ich will mich gerade auf den Weg ins Backstage machen als eine bekannte Stimme hinter mir erklingt. "Wo willst du denn hin?", fragt mich Wincent und sofort drehe ich mich zu ihm um. "Arbeiten", antworte ich ihm. "Du", spricht er und nimmt meine Hand. "Machst jetzt mal etwas Pause Modus und wirst uns zu schauen, immerhin will ich wissen was du zu unserer Show sagst und außerdem fehlst du bei unsere Ansprache also..", spricht Wincent entschlossen zu mir. "Na gut", gebe ich nach. Wincent zieht mich hinter sich her bis wir bei seinen Jungs und Amelie ankommen. Da muss ich jetzt wohl auch durch, zumindest bin ich mit weiblicher Unterstützung nicht ganz alleine.
Gemeinsam bilden wir einen Kreis. "So, es geht los", dabei grinst Wincent überglücklich. So sehe ich ihm einfach am liebsten wenn er glücklich ist.
"Wir starten seit langer Zeit mal wieder eine Clubtour und ich bin etwas aufgeregt weil wir seit so langer Zeit jetzt wieder vor kleineren Publikum stehen werden aber ich bin mir ziemlicher sicher das es geil wird. Also Gehen wir da jetzt raus und hauen auf die Tube, Eyyyy", hält Wincent seine ansprache. "Büffel", rufen wir im zurück und im nächsten Moment werfen wir alle gemeinsam unsere Freie Hände wie bei einer Laola Welle in die Luft.Die Jungs verschwinden auf der Bühne, Amelie nimmt ihren Platz ein damit sie eine Story für die Crewseite auf Instagram machen kann und so stehen nur noch Wincent und ich da. Wincent grinst mich an. "Danke mein schatz das du uns diesen Abend und das eine ganz Tour lang ermöglicht", spricht er zu mir. "Gerne, ist ja auch irgendwo mein Job auf deine Wünschen einzugehen", lächel ich Wincent aufrichtig an. "Ich bin mehr als Froh, das du jetzt so toll gemeistert hast wenn man bedenkt wie es vor einige Monate noch ausgesehen hat. Ich bin stolz auf dich schatz", spricht er. "Ich bin auch sehr stolz auf dich mit allem", spreche ich ebenso zu ihm. "Hoffentlich bleibst du es auch!", zwinkert er mir zu bevor er auf der Bühne verschwindet. Was soll denn das jetzt wieder bedeuten?..
Wincent:
Ich konnte mir diesen Kommentar einfach nich verkneifen. Ich liebe Sami aber ich liebe es sehr sie einfach nur zu ärgen. Mit diesen Gedanken springe ich mit einem Grinsen auf meinen Lippen auf die Bühne und wir spielen den ersten Song des Abends "Die Musik" und starten damit den Konzertabend..
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?