Kapitel 183

51 6 2
                                    

Samira

Ich nehme Leon direkt auch in den Arm. "Schön dass ihr gekommen seit", spricht Leon zu uns beiden nachdem er sich mit Wincent abgeklatscht hat. Ich lächel Leon an. "Wir freuen uns auch, dass wir bei euch sind", erwidere ich daraufhin. "Kommt, das Essen ist bereits im Ofen", fordert Lena uns auf. Gemeinsam mit Leon und Lena begeben wir uns in die Küche. Als wir die Küche betreten ist der Tisch bereits eingedeckt. Es sieht wunderbar aus, wie immer hat sich Lena besonders ins Zeug gelegt. Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch. "Jetzt erzählt mal wie geht es euch denn so?", fragt Lena ganz neugierig. Ich schaue zu Wincent und er nimmt direkt meine Hand in seine Hand. Er nickt mir zu. "Uns kann es gerade nicht besser gehen. Wir haben eine wirklich tolle Tour gehabt", spreche ich und dann schmiege ich mich an Wincent's Arm der direkt seinen Arm um mich legt. "Ich wusste gar nicht das du den Ring von Mama bei dir hattest Lena", spreche ich zu meiner Patentante. "Nun, das solltest du vorerst nicht wissen. Als ich damals entschieden habe deine Patentante zu werden hat deine Mutter mir ihren Verlobungsring gegeben. Sie meinte damals zu mir falls irgendwas passieren wird soll ich auf dich achtgeben und das habe ich auch. Aber es war auch ihr großer Wunsch das du den Ring bekommst. Als Wincent zu mir kam um bei mir um deine Hand anzuhalten wusste ich jetzt ist der Moment gekommen und deswegen habe ich Wincent dein Verlobungsring gegeben habe wusste ich das es richtig ist. Ihr beide gehört einfach zusammen. Wir sind überglücklich das es so gekommen ist ihr beide habt euch verdient. Eure Liebe ist einfach etwas besonders", antwortet Lena zu mir und sie grinst uns beiden wissend an. "Wir lieben uns auch so sehr, ich bin mehr als Dankbar Lena das du mich damals mit der Dame in ein raum gesetzt habe. Jetzt haben wir uns und sind unendlich glücklich so wie es jetzt ist", spricht Wincent. Sofort schaue ich zu ihm auf. "Das bin ich auch sehr mein schatz"
"Ich Liebe dich", erwidert Wincent darauf. "Und ich liebe dich so sehr", antworte ich ebenso. Gemeinsam schauen wir uns tief in die Augen. Im nächsten Moment liegen unsere Lippen aufeinander und wir verlieren uns in einen Liebevollen und dennoch Leidenschaftlichen Kuss.

Als wir uns beide voneinander gelöst haben grinsen Leon und Lena uns wissend an. "Wie gerne erinner ich mich daran zurück", spricht Lena lächelnd. "Ihr seit aber auch wirklich ein tolles Paar Tante", erwidere ich gegenüber den beiden. "Das habe ich nicht erwartet das du das mal sagen wirst", kommen die Worten von Leon aus. "Du meinst weil ich komisch war als ich herraus gefunde habe das ihr zusammen lebt und Verheiratet seit?", frage ich ihn. Darauf nickt mir Leon zu. "Ich fand es einfach nur etwas komisch damals das der Typ mit dem ich eine Affäre hatte mit meiner Tante und Psychologin liert ist ich war damals nur überfordert aber ihr beide gehört zusammen. Ihr seit für mich das Vorbild das Mama und Papa ebenso waren", spreche ich sanft zu den beiden. "Das bedeutet mir wirklich sehr viel Mira", spricht Lena. "Danke wirklich, dass es euch gibt und dass ihr mich so aufgenommen habt. Das ich heute da bin wo ich bin ist unter anderem auch euren verdienst", bedanke ich mich bei den beiden. "Du musst uns wirklich deswegen nicht Danken das wichtigste ist das du jetzt Wincent an deiner seite hast und wir sind auch immer für dich da Mira", spricht Lena beruhigend. "Hmm, hier riecht es ja schon richtig himmlisch", bemerkt Wincent neben mir und genau in diesem Moment knurrt sein Magen, da schließt sich meiner gleich an. Gemeinsam müssen wir anfangen zu lachen.
"Gut das ihr es anspricht das essen sollte fertig sein, ich werde mal schauen", spricht Lena und erhebt sich neben Leon vom Tisch. Wir beobachten Lena einen Moment wie sie zum Ofen geht. "Sie hat sich nicht Lumpen lassen du wirst staunen Mira", bemerkt Leon und Grinst. "Schatz hilfst du mir?", kommt die Frage von Lena am Backofen. "Ja, klar ich komme schon", damit verschwindet Leon ebenso vom Tisch. "Na die beiden scheinen es ja wirklich spannend zu machen", bemerke ich. "Ja, eindeutig", stimmt Wincent mir zuu. "Tadaaaa", spricht Lena und damit stellt Lena eine form mit Lachs auf Blattspinat auf den Tisch und Leon stellt nebenan eine Schüssel Salzkartoffeln. Sofort lauft mir dabei das Wasser im Mund zusammen. "Wow, ich liebe es", kommen die Worte aus mir raus als Lena dabei ist jeden von uns Lachs wie auch Kartoffeln auf die Teller zu verteilen. "Wir dachte heute sollte es etwas besonders sein immerhin haben wir was zu feiern", spricht Lena nachdem sie sich neben Leon gesetzt hat. "Lasst es euch schmecken", spricht sie weiter. "Danke, euch auch", erwidere ich und im nächsten Moment wird es ruhig am Tisch.

Leon

Ich finde es wirklich toll, wie viel Freude wir Samira machen konnten mit ihrem Lieblingsessen. "Das war wirklich toll", dabei sinkt Samira ganz tief in den Stuhl. "Das freut mich wirklich sehr das es dir geschmeckt hat", spricht meine Frau neben wir. "Aber jetzt sollten wir mal auf eure Verlobung anstoßen wir haben extra Champagner Kalt gestellt", nehme ich das Wort auf. "Ohja", stimmt meine Frau mir zu. "Da kommen wir jetzt nicht einfach so davon oder?", fragt Samira uns unsicher. "Nein, da müsst ihr durch. Das muss gefeiert werden", spricht Lena. "Na gut", gibt sie nach. "Dann gehe ich mal die Flasche und die Gläser holen", spreche ich und erhebe mich vom Tisch. Erst hole ich die Flasche aus dem Kühlschrank und dann hole ich die Sektflöten aus dem Schrank und damit gehe ich an den Tisch. Also ich dort ankomme hat Lena alles vom Tisch geräumt. Ich fange an die Flasche auf zu machen und ziemlich schnell gibt es einen lauten Knall und der Korken löst sich mit voller wucht aus dem Verschluss. Gerade wie ich die Flüssigkeit verteilen will Klingelt es in der Wohnung. "Wer kommt den jetzt?", fragt mich meine Frau. "Ich habe keine Ahnung, ich werde mal gehen", daraufhin nickt mir Lena zu. Ich stelle die Flasche ab und verlasse direkt die Küche. "Jaa", spreche ich durch die Anlage ist. "Ist Lena da?", werde ich gefragt. "Ja, aber wir haben gerade besuch da es ist schlecht", antworte ich. "Es ist nur kurz", kommt es von der anderen Seite. "Na gut, ich lasse sie unten rein", erwidere ich und drücke die Taste der eingangstür. Danach mache ich auf. "Schaatzz", rufe ich durch die Wohnung. "Was ist?", damit erscheint meine Frau an der Schwelle zur Küche. "Ein Junger mann will sprechen mit dir", antworte ich ihr. "Dann wimmel ihn ab, er soll morgen nochmal kommen", erwidert sie. "Alles klar mache ich", Lena verschwindet wieder und ich höre im Treppenhaus schritte.
Ein Junger Mann mit den selben Augen die ich von Samira kenne steht vor mir. "Wo ist sie?", fragt dieser mich. "Lena, hat keine Zeit. Sie hat mich gebeten dir auszurichten dass du morgen nochmal kommen sollst", mache ich ihn drauf aufmerksam. "Ist das Samira??", fragt er mich. "Du kennst Samira?", stelle ich ihm eine Gegenfragen. "Also ja", der typ stößt mich zur Seite. "Samiraa??", fragt er als er in die Küche einbiegt.
Sag mal, gehts noch?..

Du hast mir Beigebracht zu lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt