Samira
"Hi Sami, Wir kommen gut mit den Projekt voran. Aber das ist nicht der grund warum ich dir schreiben. Ich habe mich mit Anna ausgetauscht eben und erfahren das du voll den Planung bist. Ich liebe deinen Einsatz einfach, aber ich liebe auch einfach deine Arbeit. Ich weiß einfach, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Ich komme noch diese Woche nach Deutschland und lande in München. Ich würde gerne noch Dinge mit dir wegen der Tour besprechen, die mir sehr wichtig sind. Hast du Freitag Abend vielleicht Zeit?, meld dich mal bei Gelegenheit. LG Wincent", bei dieser Nachricht Starre ich auf mein Handydisplay. Bis jetzt hat er wenn es Beruflich war immer alles über Anna klären lassen und jetzt kommt er auf mich zu. Irgendwie finde ich das doch sehr komisch. Was ist das? Es muss ja so scheinbar wichtig sein wenn er mich persönlich anschreibt. "Was will er denn von dir?", fragt mich Sophia nachdem mein Handydisplay bereits schwarz ist. "Er kommt nach Deutschland.", antworte ich ihr. "Was jetzt schon?", fragend mustert mich meine beste freundin. "Ja, das wundert mich auch. Er will sachen mit mir besprechen und sich daher am Samstag Abend mit mir treffen.", antworte ich. "Was, er will sich an deinem Geburtstag mit dir treffen?"
"Ja, ich verstehe das auch gerade nicht wirklich. Aber scheinbar geht es um die Arbeit."
"Du sagst ihm aber jetzt ab oder?"
"Ja, ich werde ihm absagen Sophia. Ich habe sicherlich nicht vor mein Geburtstag mit einem Idiot am Abend zu verbringen dann bleibe ich lieber alleine auch wenn du nicht kannst."
"Richtig so! Ich bereue es einfach immer noch das ich das nicht verschieben kann ich will so gerne den ganzen Tag mit dir verbringen."
"Ich bin froh, dass wir mittags gemeinsam was machen. Das wichtigste ist das wir gemeinsam etwas feiern und abends bin ich sowieso zum Abend bei Lena und Leon. Da habe ich eh keine Zeit für ein Wincent, das kann er vergessen."
"Das ist gut so. Richtige einstellung."
Sofort entsperre ich mein Handy und schreibe eine Nachricht an Wincent.Wincent
"Ihr seit euch wirklich sicher das Sami hier nicht herkommt vor ihren Geburtstag?", frage ich Leon und Lena. "Ja, sie kommt vorher nicht. Heute Abend ist Sophia bei ihr und die andere Tage hat sie noch einiges zu tun und Donnerstag hat sie Therapie und danach ist sie müde und das kennst du ja selber von dir.", antwortet mir Lena. "Ja, das stimmt allerdings", stimme ich ihr zu. Irgendwie bin ich schon aufgeregt wie wird Sami reagieren wenn ich auf einmal in ihrer Wohnung stehe an ihrem Geburtstag. Ich meine es wird sicherlich mehr als Komisch sein das wir uns nach diesem heftigen streit wieder sehen werden und gerade bin ich mir immer noch nicht sicher ob das so gut ist. Aber ich will an ihrem Geburtstag da sein. Sami ist mir wichtig und das wird sie auch immer sein, auch wenn ich mit meinem Verhalten mit ziemlicher Sicherheit das Vertrauen, das sie mir gegenüber hat, damit zerstört habe. Vielleicht kann ich das gewinnen, vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit. Vielleicht hat sie mich ja auch vermisst, genau wie ich sie. Mir war das wichtig, dass ich diese Woche da bin, an ihrem Geburtstag. Vielleicht bekommen wir noch eine Chance, unsere Liebe hat das verdient.
"Ihr seit euch wirklich sicher das sie sich freuen wird wenn ich in ihrer wohnung stehe?", frage ich unsicher die beiden. "Du hast den Schlüssel Wincent das ist schon ein Beweis. Sie hat ihn dir nicht abgenommen. Wir sind uns ziemlich sicher das es noch eine Chance für euch geben wird. Vermutlich wirst du ihr nur Zeit geben müssen. Sie spricht sehr oft von dir und das zeigt wie viel du ihr bedeutest. Sie wird sich freuen, wenn sie dich sieht.", dabei Nickt Leon mir zu. Ich will gerade ansetzen, weiter zu sprechen, als mein Handy einen Ton von sich gibt. "Das ist sie.", antworte ich den beiden. "Dann schau nur.", ich nicke den beiden zu. Sofort mache ich ihre Nachricht auf. "Servus, es tut mir wirklich leid, aber da muss ich dir absagen. Ich bin nicht zu Hause. Bin zum Essen eingeladen und tagsüber mit Sophia unterwegs. Ich habe keine Ahnung, wann ich abends nach Hause kommen werde und wahrscheinlich werde ich auch einfach nur zu müde sein, um etwas wegen der Arbeit noch zu regeln. Sorry Chef", lese ich ihre Nachricht. So ist das Perfekt. "Wie vorausgesehen, sie hat abgesagt.", spreche ich in die Runde. Beide geben mir einen Daumen hoch. Sofort fange ich an eine Nachricht an sie zu schreiben. "Ich fliege Montag wieder, hast du vielleicht Sonntag Zeit ?", damit lege ich mein Handy weg.
"Jetzt warte ich eben ab was sie antwortet.", spreche ich Leon und Lena. "Kann bestimmt jetzt dauern wenn sie mit Sophia beschäftigt ist.", darauf nicke ich Lena zu. "Du musst allerdings aufpassen Wincent", ergreift Leon das Wort. "Wie meinst du das?", frage ich nach. "Mira ist ganz schön sensibel geworden. Man könnte fast denken sie ist schwanger bei den Stimmungsschwankungen.", lacht er. "Keine Sorge, sie ist nicht schwanger. Sonst wüssten wir das, ich glaube Mira verarbeitet nur damit gerade die ganze Situation wenn sie nicht arbeitet.", fügt Lena hinzu. "Ja, das kann sein.", stimme ich Lena zu. Lange sitzen wir noch zusammen bis wir uns alle ins Bett verschanzen. Immer noch kam keine Antwort von Sami. Wahrscheinlich meldet sie sich erst morgen wieder.Ich schließe meine Augen und werde langsam immer müde. Der Flug war echt anstrengend, diese Zeitverschiebung macht einen doch irgendwie zu schaffen. Ich schrecke zusammen, wie mein Handy ein Ton von sich gibt.
Sofort sehe ich das Sami geschrieben hat.
Sofort mache ich ihre Nachricht auf. "Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte bis eben noch Besuch bei mir. Aber das fällt dir Wahrscheinlich eh nicht auf, wo du in Peru beschäftigt bist. Ich wollte mich nur noch freundlicherweise zurück melden, bevor ich schlafen gehe und dir dann doch noch vergesse zu antworten. Du hast wenigstens eine Antwort verdient, auch wenn wir nicht gerade im besten auseinander gegangen sind. Aber du bist immer noch mein Chef. Ich hätte Sonntag Zeit, wenn du willst komm doch einfach um 11 vorbei, wenn du das schaffst und wir Frühstücken gemeinsam und dabei können wir gleich alles besprechen. Falls das dir zu Früh ist kannst du auch später kommen. Du weißt ja wo ich wohne, bin Sonntag den ganzen Tag zu Hause. Dir ein guten Tag und ich verabschiede mich jetzt ins Bett bis dann Chef", kurz muss ich bei ihrer Nachricht lächeln. Ok, mit so etwas entspannten habe ich wirklich nicht gerechnet. Ok, gut sie ist meine angestellte aber trotzdem diese Nachricht war nicht mal distanziert es sieht so aus als ob ich ihr wirklich noch etwas bedeute das kann doch nur ein gutes Zeichen sein, hoffentlich.
"Komme vorbei, sobald ich wach bin. Danke das du dir Zeit nimmst bis Samstag und Gute Nacht Sami", schicke ich ihr eine Nachricht zurück, bevor ich mein Handy weg lege. Ich muss einen Moment vor mich hin lachen. Verrückt wie kommt den Leon auf die Aussage mit dem Schwanger sein von Sami aus. Ich denke wenn sie das wäre hätte sie es mir auch gesagt und außerdem haben wir doppelt verhütet als wie Intim geworden sind ausgenommen von dem einen mal im Urlaub. Wobei sicher ist Verhütung nie zu 100 Prozent. Aber wie Lena sagte dann wüssten wir wahrscheinlich bescheid. Wobei wenn Sami schwanger wäre, würde das einiges ändern. Vielleicht würde das unsere Beziehung anders beeinflussen aber quatscht Sami ist nicht schwanger, ich werde ihr Herz und ihr Vertrauen wieder gewinnen ich werde unsere Liebe nicht einfach so aufgeben und wenn das jetzt Monate braucht ist mir das scheiß egal..
DU LIEST GERADE
Du hast mir Beigebracht zu lieben
FanfictionDie Fortsetzung von Samira und Wincent! Samira und Wincent bestreiten gemeinsam im dritten Teil das Glück um ihre Liebe. Werden die beiden eine Chance auf ein Glück haben oder holt beide wieder die Vergangenheit ein?