#4 Die Schönheits Op?

199 9 0
                                    

Ich sitze auf den Stuhl auf den Dottore mich gesetzte hat, mit verbundenen Augen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich sitze auf den Stuhl auf den Dottore mich gesetzte hat, mit verbundenen Augen. Und mir überkommt wieder dieses Übelkeitsgefühl. Ich halte mir mein Handrücken vor den Mund und drücke den Mantel mit der anderen Hand fester, an mir. Aber mein Körper zittert immer noch, wahrscheinlich von der Infusion?
Ich höre wie Dottore sich hin- und her bewegt. Er bereitet ein Tablett vor, vielleicht mit Op Utensilien?
Ich werde von Minute zu Minute immer nervöser. Aber dann *HUST*. Ich huste wieder ein menge Blut aus.

ˋDottore ist erschrocken, und verwundert als er sich zu dir umdreht. Er kommt auf dich zu und schaut auf seinen Mantel der nun voll mit Blut ist. Er seufzt wieder, und wischt das Blut an deinem Mund mit einem Taschentuch weg. Seine Hände fühlen sich sehr kalt an auf deinen Geischt. Er dreht dir wieder den Rücken zu, und bereitet weiter das Tablett vor.'
Ich höre wie die Tür aufschwingt. Die Person kommt mir wohl immer näher, denn die Schritte nähern sich mir. Ich schlucke schwer und mein Puls beschleunigt sich wieder.
Die Person hockt sich hin, um auf relative Augenhöhe zu sein. „Ist das dein Blut auf dem Mantel vom Dottore?"
Es war klar! Es ist Webttore. Ich nicke knapp. „Der/Die kleine hustete mehr Blut als sein Körper ihm erlaubt." Webttore bewegt seine Hand zu meinen Lippen und streicht drüber. „Tja Y/N falls du denkst das du damit nicht Operiert wirst, dann hast du dich geschnitten." Er steht auf und ist wahrscheinlich bei Dottore?
Einer von beiden kommt auf mich zu, nimmt mir den Mantel ab und trägt mich wieder. Er legt mich auf einen Tisch ab. Grob wie immer. Er nimmt meine Linke Hand und schnallt sie an den Tisch fest. Das gleiche tut er an den Armen, Oberkörper, Beinen, Kopf, und Füßen. Er schnallt es so fest zu, wie möglich und ich keuche nach Luft. Dann nimmt er mir die Augenbinde ab und geht zu einen Schrank.
Ich schaue mich kurz um. Links von mir ist ein kleiner Medikament Schrank. Ein hoher Tisch für das Tablett. Vor mir ist die große Op Lampe die sehr hell ist und mich blendet. Rechts steht Webttore mit einer Spritze in der Hand der eine Flüssigkeit reinfüllt. Am Schrank daneben ist Dottore der sich Handschuhe anzieht und etwas sucht. Daneben steht der Stuhl worauf ich saß und die Tür daneben. Ansonsten sind hier viele chemische Dinge, und angsteinflößende Gegenstände.
Webttore kommt auf mich zu und stellt das Tablett ab. Er hat die Spritze in der Hand parat. Er Spritzt das Mittel mit Kraft, in die Ellenbeuge, und zieht die Spritze dann schnell raus. Als er die Spritze wegpackt, werde ich langsam müde. Bis meine Augen schließlich von alleine zufallen und ich einschlafe?

ˋWebttore wartete ein kurzen Augenblick und führt einen Augen-liedhalter ein, damit dein Augen weit geöffnet bleibt und nicht zufällt. Er benutzt zuerst eine Art Laser die die oberste Schicht weg-ätzt. Als er das bei beiden Augen gemacht hatte nimmt er eine Spritze mit einer dickeren Nadel und mit roter Flüssigkeit und führt die Spritze zu deinem Auge. Er spritzt es in deine Iris und die Iris wird mit roter Flüssigkeit gefüllt. Als er das bei beiden Augen gemacht hat, tropft er noch ein leuchtend rotes serum darauf, und hält eine große Lampe abwechselnd darauf. Somit wuchs eine Schicht über deinen Augen und deine Augen leuchten nun Rötlich. Er entfernt den Augen-Liedhalter und deine Augen fallen zu. Währenddessen wischt Dottore das überschüssige Blut weg, und reinigt die Utensilien. *Klopf Klopf* „Herein." Tartaglia betritt den Raum und schaut zu dir rüber. „Ein schönes Opfer dass du da hast. Aber leider muss ich euch unterbrechen. La Signora hat ein Meeting einberufen, und ihr solltet euch auch auf den Weg machen." Er dreht sich um und verlässt wieder den Raum. Dottore und Webttore säubern den Rest und verlassen dich so wie du bist zurück.'

Als ich meine Augen öffne, brennen sie fürchterlich. Als ich versuche meine Augen zu reiben, bemerke ich dass ich immer noch festgebunden bin. Es brennt immer mehr, und mir laufen Tränen über meinen Wangen. Ich blinzle die ganze Zeit und mehrmals hintereinander. Aber das macht es nur schlimmer. *AHHHH* Ich schreie vor Schmerzen und versuche mich freizu-zappeln. Aber ich bin im Moment so schwach, ängstlich und gequält. Durch das ganze weinen bekomme ich langsam Kopfschmerzen. Und ich dehydriere viel schneller. Ich trank lange nichts mehr! Meine Sicht ist schon eingeschränkt von dem brennenden Schmerz und den Tränen. Ich schluchze, versuche aber das schreien zu unterdrücken. Ich zapple die ganze Zeit aber ich bin Machtlos.

⇲Dottore's Sicht vor 2 Minuten.:
Ich sitze in einem Fatui-Meeting mit allem anderen Fatui's. Webttore, Columbia, Pantalone, Tartaglia, La Signore, Sandrone, Capitano, Arlecchino, Pirro und Pulcinella. Eigentlich gehörte Scaramouch dazu, aber er entschied sich zu gehen. Ich höre nur Dinge von La Signore die für mich im Moment irrelevant sind. Da wir aber alle Fatui's sind müssen wir trotzdem anwesend sein. *AHHHH* Der Schrei unterbroch das Meeting im Handumdrehen als sich alle zur Wand umdrehten, aus der etwas entfernt der Schrei ertönte. Das klang nach Y/N stimme. Er/Sie scheint wohl wach zu sein. „Dottore, Webttore war das nicht euer Test-Objekt? Ich tausche ein Blick mit Webttore aus und nicke.  „Lasst uns das Meeting weiter fortführen, wir schauen später vorbei." La Signore nickte und fuhr fort.
5  Minuten  später endete das Meeting, und ich mache mich mit Webttore auf den Weg zu Y/N. Als ich den Raum betrat sah ich wie er/sie wie verrückt zappelte, und versuchte sich loszumachen. Ich runzle die Stirn, weil er/sie leise sein sollte! Stattdessen schreit er/sie wie verrückt hier rum, und zappelt bei Tränen.
Ich greife zu der Spritze die bereit liegt, und ramme sie ihn/ihr in den Hals. Er/Sie beruhigt sich sofort. Während Y/N keuchend runterschaute. ⇱

Endlich lassen die Schmerzen und das brennen nach. Webttore greift mein Gesicht und sieht mich sehr wütend an. „ICH HAB GESAGT DU SOLLST STILL SEIN!" Er schreit mich immer nur an. Jedoch lockert er seinen Blick, und konzentriert sich auf meinen Augen. Er dreht mein Gesicht zu sich, um es sich genau anzugucken. „Scheiße!" er lässt mein Gesicht los und fasst sich an die Stirn. „Experiment gescheitert!" bei dem Wort •gescheitert• zucke ich zusammen. Dottore sieht mich an. Schweigend. Er holt einen Spiegel und hält ihn mir direkt vor mein Gesicht.
Dann bleibt mein Herz fast stehen, als ich mein Spiegelbild sehe. Meine Blauen/Grünen/Braunen Augen, sollten jetzt rot sein aber stattdessen läuft die rote Flüssigkeit aus mein Auge hinaus, mit wenigen Rückständen. Etwas der roten Flüssigkeit ist eingezogen und meine Augen haben jetzt eine komisch Farbe. All die Flüssigkeit läuft über mein Gesicht.
Webttore  schubst Dottore zur Seite, und *Klatsch* er gab mir wieder eine Ohrfeige. Es zwiebelt heftig. „Was hast du getan?!" Webttore stützt seine Hände rechts und links neben mir, und sieht mich verärgert an. „Wegen deinem Gezappel und Geheule war alles umsonst! Freu dich auf morgen Y/N, da gibt es keine Betäubung mehr."  er beugt sich zurück und verlässt den Raum, während er die Tür hinter sich zuknallte.
Dottore kommt schon wieder mit einer Spritze zu mir, und piekst sie mir in den Oberarm. Mir wird direkt schwarz vor Augen als das Serum in mein Blut floss.

ˋDottore trägt dich zurück in dein Zimmer wo der dich wütend auf dein Bett schmeißt, und die Tür zuknallt.'

Das war Kapitel 4, ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Il DottoreWhere stories live. Discover now