Als ich wach werde, ist es langsam hell draußen. Ich strecke mich und gähne. Ich schaue zur Uhr. 06:02 Uhr? Ich schaue zu Dottore. Seine Haare sind total zerzaust! Ich beuge mich zu ihn ran und streiche ihn seine Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich schrecke auf als Dottore mein Handgelenk ergreift und fest packt. Er sieht mich an und ich starre ihn an.
„Ich wollte dich nicht erwürgen keine Sorge!" Er grinst. „Wolltest du nicht? Doch wolltest du. Das mit den Haaren aus dem Gesicht streichen war eine Ablenkung." Ich rümpfe die Nase und ziehe mich zurück während ich mein Handgelenk wegziehe. Er setzt sich auf und ich gehe aus dem Bett. „Hast du gut geschlafen~?" Ich sehe ihn an als ob er ein Witz gemacht hat. „Sehe ich etwa so aus?! Nein!! Nur weil du fest schlafen kannst, heißt das nicht dass das auch auf mich zutrifft." Er gähnt und steht auf. Er kommt zu mir rüber und geht dann zur Tür. „Ich mache mich dann mal fertig. Danach kannst du dich ebenfalls fertig machen." Ich nicke und er geht raus. Ich sehe mich derweile um. Ich kann ja wenigstens das Bett ordentlich machen. Ich gehe rüber, schüttle die Kissen auf und falte die Decke. Tja das sollte so passen. Ich klopfe mir meine Hände ab und öffne ein Fenster. Draußen ist es wirklich kühl geworden! Aber es ist kein richtiges kalt so wie in Snezhnaya. Ich stütze meine Ellenbogen auf dem Fensterbrett ab und schaue etwas aus dem Fenster. Es ist eine angenehme Brise. *Rumms* Die Tür fliegt auf und Dottore kommt wieder herein. Er ist fertig angezogen, das einzige was noch fehlt ist seine Maske.Ich gehe zur Tür und Dottore beobachtet mich. Sogar jetzt, vergeht es ihn nicht. Ich gehe aus dem Raum raus und betrete das Bad. Ich stelle mich vor dem Spiegel und beginne mich fertig zu machen und mich umzuziehen. Zuletzt frisiere ich noch meine Haare und setze ebenfalls eine Maske auf. Dann werfe ich einen letzten Blick in den Spiegel. Ich gehe aus dem Bad und sehe als erstes Webttore. „Guten Morgen Webttore?" Er grinst nur.
„Y/N! Wir müssen noch einiges erledigen für die Neujahrsparty. Was möchtest du machen? Möchtest du lieber das Gebäude schmücken oder mitkommen und Feuerwerkskörper kaufen gehen?" Ich überlege kurz. „Ich komme mit Feuerwerk kaufen gehen. Das wird sicherlich lustig werden!" Ich klatsche einmal in die Hand. „Perfekt. Dann gehen 9 Leute einkaufen und die anderen 9 schmücken das Gebäude. Wir haben nämlich beschlossen in Mondstadt zu feiern." Ich nicke. „Wer macht denn was?" Er überlegt kurz und holt einen Zettel hervor.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...