Ich gehe zum Eingang und sehe Zhongli und Kamisato. „Y/N! Grüß dich. So wie du bist, kommst du mit uns." Ich gluckse. „Äh Guten Morgen und was?" Zhongli grinst und kommt zu mir rüber. „Hier, ist dein Mantel und außerdem wollten wir dich Bei uns Trainieren. Wir haben stark die Vermutung dass du dich nicht verbesserst wegen Dottore's und Webttore's Anwesenheit."
Er streckt seine Hand aus, gibt mir meinen Mantel wieder und ich ergreife seine Hand. „Nun, wie könnte ich dieses verlockende Angebot ablehnen?" Ich lächle die beiden an und lege mir den Mantel um. „Komm bevor Dr.Böse spitzkriegt dass wir dich entführen." Er ergreift meine Hand und rennt mit mir zum Auto. Ich grinse und Kamisato geht zum Fahrersitz während wir beide uns nach hinten auf die Rückbank setzen. „Ab nach Natlan! Wir werden dich trainieren und aus dir ein Monster machen Y/N~." Er lächelt und ich nicke. „Wie hast du dir dein Trainingsplan vorgestellt?" Ich schaue ihn kurz an. „Es ist mir egal was ich mache, solange ich mindestens 5-7 Stunden damit beschäftigt bin hart zu trainieren. Ich möchte einen tollen durchtrainierten Körper, mit viel Stärke. Wenn ich das beides erreicht habe kann ich mich langsam an meinen Kampffähigkeiten ran tassten." Er nickt. „Klingt gut. Das kriegen wir hin. Noch eine kurze Frage. Wie lange soll der Spaß insgesamt gehen?" Ich sagte mir selber ja 2 Wochen. „Ich dachte an 14 Tage." Er schweigt kurz. „14 Tage? Nun, das könnte etwas knifflig werden. Bedenke dass du deinem Körper auch die nötige Ruhe geben musst. Aber keine Sorge. Wir werden sehen was wir tun können." Ich nicke. „Vielen Dank Zhongli." Er nickt. Vielleicht kann ich mich jetzt wirklich endlich auf's wesentliche konzentrieren, ohne dass Dottore oder Webttore mich davon ablenken. Es wird immer besser. „Achso.. vor ein paar Tagen kamt ihr schonmal und habt gesagt dass ihr einen Magier braucht. Wofür eigentlich?" Er wendet seinen Blick mir zu.„Ah, wir hatten einen Gegner der ebenfalls mit Magie hantierte. Da es ein fernkampf war, wir aber alle den Nahkampf bevorzugen, wollten wir dich holen aber du warst nicht da. Irgendwann habe wir ihn aber mit unseren Fähigkeiten besiegt. Es wäre wahrscheinlich nur schneller gegangen wenn du da gewesen wärst, aber Hauptsache wir haben ihn besiegt." Ich nicke ihn verständnisvoll zu. „Also Y/N.. Ich hab eine Frage an dich. Du möchtest trainieren und stark werden. Wen wählst du von uns als deinen Lehrer in der Disziplin Stärke und wen wählst du in der Disziplin Training?" Ich überlege kurz. Ich brauche jemand der mich fördert. Wen wähle ich für's Krafttraining? „Ach übrigens Escher steht dir auch zur Verfügung."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Nein danke." Ich grinse verlegen. „Für's Training würde ich dich wählen Zhongli, und für's Krafttraining würde ich Viktor nehmen." Er nickt mir zu. „Interessante Wahl." Er überlegt kurz. Zhongli besitzt eine gute Autorität und eine bestimmte strenge. Er wird mir dabei helfen mich zu fördern ohne aufzugeben. Viktor hingegen hat ein feines spitzengefühl für sowas. Er weiß wie es laufen muss damit es die richtige Anstrengung aber nicht zu viel der erheblichen Belastung hat. Beide sind ausgezeichnete Trainer. „Es gibt heute keinen Stau also kommen wir gut voran. Rechnet noch mit 1-2 Stunden." Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell gehen wird. Zhongli und ich unterhalten uns noch eine Weile und ehe wir uns versehen informiert uns Kamisato über die Ankunft.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...