Tartaglia stellt die Puppe ab und ich beobachte jede seiner Bewegungen. „So~." Er richtet die Diluc Puppe und geht zu mir. Er hält mir das Schwert hin. Ich nehme es nur zögernd.
Ziemlich ungewöhnlich, aber naja gut. „Greif Diluc an. Ich möchte sehen wie du mit dem Schwert hantieren kannst, und wie schnell du aufgibst oder wie sehr du diese Puppe zerfetzt." Ich gluckse. Er geht zu seinen Schreibtisch, setzt sich hin und nimmt sein Klemmbrett samt einen Stift in die Hand. „20 Minuten hast du allerhöchstens." Ich nicke und stelle mich vor der Puppe. Ich weiß nicht wie ich konzentriert Hand haben soll wenn ich so intensiv durchbohrend angestarrt werden. Ich positioniere beide Hände an dem Griff, nehme ein Bein nach hinten und schwinge das Schwert zuerst in den Bauch. Die Wahrscheinlichkeit ist höher umzufallen wenn der Bauch verletzt ist, als wenn ich andere Gliedmaßen angreife (Außer das Herz und oder der Kopf natürlich). Ich ziehe das Schwert heraus und schlage gleich wieder zu.
Tartaglia schreibt viel auf aber keine Ahnung was. Ich drehe mich einmal, nehme das Schwert in einer Hand und dann. *Zing* *Fall* Ich hab die Diluc-Puppe enthauptet, und der Kopf viel hin. Ich nehme das Schwert als Stehstock und wische Schweiß von meiner Stirn. Er schreibt zu Ende, und sieht mich lächelnd an. „Du kommst aus Mondstadt und siehst Diluc als Held als deinen Feind? Unsere Gehirnwäsche hat wohl ihre Wirkung gezeigt was~?" Was?! Ist auch egal. Ich sehe jetzt erst, wie blind vor Wut ich die Puppe ruiniert habe. Naja, er wollte es so oder?! Oder?!? Er steht auf und nimmt mir das Schwert ab. „Insgesamt 4 Minuten. Nicht schlecht." Was? Nur vier Minuten?! Naja damit hab ich jetzt ehrlich echt nicht gerechnet. „Setz dich nochmal hin, und warte kurz." Ich tue was er sagt und er geht mit dem Schwert aus dem Raum. Ich gehe kurz alles noch einmal kurz von eben gedanklich durch und grinse. Fühlte sich irgendwie gut an. Ihre Gehirnwäsche hatte wohl schon größere Schäden angerichtet als erwartet.*Rumms* die Tür fliegt auf und Tartaglia kommt wieder herein. Er hält etwas in der Hand, geht aber und stellt es auf seinen Schreibtisch ab. Er setzt sich hin, verschränkt seine Finger und lehnt sein Kinn auf seinen Handrücken ab.
„Also Y/N. Los runter, 100 Liegestütze." Ich ruhe eine Augenbraue hoch. „100?? Soll das ein Scherz sein? Ich kann geradeso wenn ich mich anstrenge fünf." „Pahaha! Ich hoffe du meinst fünfzig. Das wäre auch noch in Ordnung."
Ich gluckse und verzeihe das Gesicht. Er seufzt. „Ich fasse es nicht. Dann mach wenigstens fünfzehn. Das ist peinlich soweit runter zu gehen von 100" Aber das kann ich auch nicht mehr! Ugh, zuerst rennen und jetzt Liegestütze. Das wird ja immer besser. Ich lege mich auf den Boden, stelle meine Arme auf und gehe auf Zehenspitzen. „Der Hintern muss tiefer und die Arme näher zusammen." Und dann auch noch rumkommandieren. Ich tue was er sagt und mache den ersten Liegestütz. Er beobachtet mich genaustens. Bei dem dritten Liegestütz zittern meine Arme langsam. „Du musst tiefer runter, und deine Position sollte sich nicht verändern. Hör auf dich so viel zu bewegen!" Ich runzle die Stirn. Er kann froh sein dass ich es überhaupt mache. Ich mache den vierten und atme langsam schwer aus. Ich achte auf tiefe, Höhe, breite, arme, Zehenspitzen, Anzahl und Perfektion. Ich hasse es. Bei dem achten kann ich echt nicht mehr. Ich reiße mich zusammen und beende nach kurzer Zeit auch den zehnten. *Knall* Als ich beim elften war, fiel ich hin anstatt mich wieder hochzudrücken. Ich bleibe kurz liegen und atme aus, während Tartaglia schweigt. „Kannst du schon nicht mehr? Die letzten 5 schaffst du auch, der von eben zählt nicht." Schön dank auch Childe! Ich nehme nochmal die Position ein und breche jedes Mal wieder fast zusammen. „Tiefer Y/N. Ansonsten ist es sinnlos."
Ich knirsche mit den Zähnen. Als ich den endlich den fünfzehnten Liegestütz beendet habe, lege ich mich auf den Boden und verschnaufe. Wie kann man nach nur 5 Monaten so unsportlich werden? Das geht mir nicht aus dem Kopf.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...