#43 ℳℴ̈𝓇𝒹ℯ𝓇~

34 5 1
                                    

*Die gesamte folge wird aus Webttore's Sicht erfolgen. Ich bitte dies beim lesen zu beachten.*

⇲Webttore's Sicht:Ich stehe völlig schockiert vor Y/N

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


⇲Webttore's Sicht:
Ich stehe völlig schockiert vor Y/N. Ich hätte nie damit gerechnet dass Y/N selbst zum Mörder wird, während er/sie bei vollem Verstand ist...! Das ist ja unglaublich... aber, es ist gut. Nur, warum fühlt sich der Anblick nicht richtig an? Wahrscheinlich weil es nur für Dottore mich bestimmt ist, die einzigen Ärzte der Fatui's zu sein.
Ich stapfe zu ihn/ihr rüber, und starre zum Aranara. Naja... wenigstens hat er/sie das getan was ich von ihm/ihr verlangte.

Er/Sie starrt mich liebevoll und glücklich an, als er/sie mir das Skalpell hinhält

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er/Sie starrt mich liebevoll und glücklich an, als er/sie mir das Skalpell hinhält. „Wo soll ich das Skalpell hinlegen?" Ich deute auf das Tablett das neben ein Waschbecken steht. „Y/N. Wann ließ die Wirkung nach?" Ich drehe mich zu ihn/ihr um.
„Ungefähr nachdem ich alleine hier war? Draußen hörte ich nur Menschenmengen Unterhaltungen." Also als Jester (Pierro) uns sagte was wir tun sollten.
Die Wirkung hielt gerade einmal 11 Minuten an, im Ernst?? Ich fasse mir an den Kopf, und reibe meine Schläfen. „Y/N. Du schienst mir nie der Typ dafür zu sein, andere Leute oder Dinge aufzuschneiden. Wieso hast du das denn gemacht?" Ich starre ihn/sie erwartungsvoll an. Er/Sie schaut zu seinen/ihren zitternden Händen. „Ich weiß es nicht. Als ich dachte ich sei wieder normal bei Verstand, bekam ich plötzlich so doll herzrasen. Als ich mich beruhigte verspürte ich den Drang, deine bitte nachzukommen. Solange bis ich es schließlich geschafft hatte. Als ich es vollbracht habe, erkannte ich mich selbst nicht wieder." Er/Sie spricht mit leicht zitternder Stimme. Die Wirkung ließ also nie nach.
Ich lächle. Dass ist gut. Y/N war die ganze Zeit auf meine Forderung fokussiert dass er/sie somit seine/ihre halbe Menschlichkeit an der Forderung verlor, und hat das getan obwohl er/sie es nicht wollte. Das Serum wirkt besser als gedacht. Die Hypnose hält nur 11 Minuten an. Aber die eigentliche Wirkung ist so stark geprägt dass es erst nachlässt nachdem du den Befehl, erledigt hast. Der Ring ist das beste, was uns je passiert ist.

Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln. Der Aranara ist tot, Y/N ist frustriert, und der Ring funktioniert einwandfrei. Besser kann es wohl kaum kommen. *Rumms* Die Tür fliegt auf, und Dottore kommt herein.
„Beta, Oh! Y/N ist ja auch hier." Er bleibt stehen und mustert Y/N. „Zandik. Ich hab tolle Neuigkeiten. Der Ring ist ein voller Erfolg!" Zandik zieht eine Augenbraue hoch. „Erklär mir das genauer~." Wir grinsen beide. „Ich sagte Y/N er/sie solle den Aranara zu einer leeren Hülle machen, und gab ihn/ihr ein Skalpell. Als wir raus gehen mussten war die Hypnose weg. Dafür aber wurde die Manipulation erst unterbrochen nachdem er/sie meiner Forderung nachkam. Ist das nicht toll?!"
Zandik grinst und seine Spitzen scharfen Zähne sind eindeutig erkennbar. „Haha! Das ist ja wunderbar~." Ich nicke und klatsche einmal in die Hände. Zandik geht zu Y/N rüber und beugt sich zu ihn/ihr runter. „Y/N~ Wie fühlst du dich? Ist das Verlangen abgeklungen~?" Er lächelt ihn/sie an. Y/N hingegen nickt nur knapp und unsicher. Na das ist doch mal eine tolle Antwort! (Nicht) Ich verschränke die Arme, lächle jedoch immer noch. „Wie hast du dich gefühlt als du dabei warst den Aranara zu killen?" Er/Sie sieht zu Zandik hoch. „Ich hatte ein Ziel vor Augen.. den Aranara zu einer leeren Hülle zu machen.. Die ganze Zeit ertönte Webttore's Stimme in meinen Kopf, der mir das sagte. Als ich alle Innereien herausnahm war, überkam mich das Gefühl von Ekel und mir wurde schlecht eine kurze Zeit lang. Als es dann vorüber und der Arabara leer war, ließ ich das Skalpell fallen und bekam einen kleinen Anfall. Dann war es irgendwann vorbei und als ich es aufhob kam Webttore schon wieder."
Sehr eigenartig wenn ich das mal so sagen darf. Er/Sie bekam wie es klang mitten drin einen Eptileptischen Anfall? Von nichts? Er/Sie ist ein wirklich komischer Mensch. Zandik scheint ebenso sprachlos zu sein wie ich. Wir beide tauschen einen Blick aus, und starren Y/N an. Offensichtlich schämt er/sie sich gerade. Er/Sie fummelt an seinen/ihren Fingern herum und schaut verlegen weg. Naja jetzt ist die Wirkung wohl wirklich vorbei.

Il DottoreWhere stories live. Discover now