Webttore kommt zu mir rüber und legt seine Arme auf meine Schulter. „Lass uns einen kleinen Spaziergang machen während ich dir alles genaustens erkläre, ja?" Ich nicke ihn zu und wir gehen zur Tür. „Was hast du eigentlich mit Dottore gemacht?" Er grinst. „Ich hab ihn lediglich gesagt dass ich dich im Dokumentenraum geschickt habe." Ich gluckse. „Und das glaubt er dir?" Er nickt. „Siehst du doch oder?" Ich schmunzle. Wir gehen die Treppen runter und kommen draußen an. Webttore kommt näher zu mir. Er öffnet seinen Mantel, drückt mich an sich und umhüllt mich mit den Mantel. „Es ist kalt. Bevor du bis morgen krank bist, sollten wir womöglich so gehen." Er grinst mich an und legt unter dem Mantel einen Arm um mich. Ich lege erzwungen ebenfalls einen Arm um ihn und wir gehen ein bisschen Spazieren. „Also, wenn dich einer morgen anspricht, dann sei nicht so nett. Du musst perfekt zu uns passen." Ich nicke ihn zu. „Außerdem möchten wir dass du niemals deine Magie benutzt wenn wir es dir nicht vorher gesagt haben. Das hat bestimmte Gründe. 2 mal hast du schon dagegen verstoßen." Ich schaue zu ihn hoch. Welcher Grund mag das wohl sein? Wir laufen ein bisschen umher. „Ebenfalls ist wichtig, egal wen du da triffst. Sei es Familie, Freunde, Verwandte. Du musst so tun als würdest du sie nicht kennen. Nur so ist es sicherer für dich. Naja ich glaube sowieso nicht dass du deine Familie mit offenen Armen empfangen würdest nachdem du abserviert wurdest von deiner Mutter." (Kapitel 22). Ich stimme ihn ausnahmsweise mal zu. „Gibt es sonst noch etwas was ich beachten muss?" Er überlegt kurz. „Sollte es noch etwas anderes sein, informieren wir dich Vorort." Ich nicke. Naja wenn das alles ist, dann ist es doch eigentlich ganz okay schätze ich.
Wir gehen ein Stück und schweigen etwas. „Ah die Sonne geht bereits unter. Ist es schon langsam Abend??" Webttore bleibt stehen und schaut zur Sonne. Ich schaue ebenfalls zum Sonnenuntergang. Wirklich wunderschön!
„Achso Webttore, wieso hast du mir eigentlich meine Maske abgenommen??" „Hm?" Sein Blick wandert zu mir runter und ich deute auf mein Gesicht. „Achso. Einfach so." Ich gluckse. Im Ernst?? Diese Typen sind seltsam. „Y/N. Ich hab eine Frage an dich." Ich sehe fragend zu ihn hoch. „Ist dir etwas an uns aufgefallen?" Ich neige den Kopf. „Nein, nicht wirklich." Er seufzt. „Wir haben wirklich versucht eine bessere Bindung zu dir aufzubauen, aber wieso weist du uns derart ab? Angefangen bei der Schneeballschlacht vorhin." Ich muss zugeben, das verblüfft mich wirklich! „Ihr wolltet eine bessere Bindung zu mir aufbauen? Aber wieso? Ihr seid doch böse und gemein, und ich bin das Gegenteil. Wir beißen uns doch. Und jetzt komm nicht mit Gegenteile ziehen sich an!" Er schweigt kurz und sieht leicht enttäuscht aus. Er dreht sich direkt zu mir dass er vor mir steht. Er drückt mich an sich und umarmt mich fest. Das kam so plötzlich dass ich leichte schockstarre habe. Ich umarme ihn zögernd zurück und runzle leicht die Stirn. Wie soll ich mir nur sicher sein, dass das keine Lüge ist? Er zieht bestimmt eine Show ab und zeigt dann sein wahres Gesicht wenn der Zeitpunkt gekommen ist. So sind sie nunmal. Ich erhoffe mir nichts mehr. Er zieht sich nach kurzer Zeit zurück und schaut zu mir runter. Ich wende meinen Blick ab. Bevor ich mich wieder in seine Nettigkeit verliere sollte ich mich garnicht erst "verführen" lassen. „Lass uns langsam wieder rein gehen, es wird bestimmt bald schnell dunkel." Ich nicke ihn zu und wir gehen wieder zurück zum Anwesen. „Du Misstraust mir trotzdem noch nicht wahr?" Ich schaue ihn nicht an und senke meinen Blick leicht. „Wie kommst du denn darauf?" Er schweigt kurz. „Du wirkst trotzdem Distanziert und glaubst mir nicht. Klar, kann ich irgendwie verstehen, aber willst du nicht wenigstens versuchen uns zu vertrauen?" Ich schiele zu ihn hoch. „Es fällt mir ziemlich schwer Personen zu vertrauen die mir weh taten, wenn du verstehst was ich meine." Er sagt eine ganze Weile lang nichts und bleibt dann stehen.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...