ˋDu bist immer noch bewusstlos, während ihr in der Nacht am nächsten Tag ankommt.
Alle fangen an ihr gepäck aufzuräumen und sich einzuquartieren. Dottore trägt dich auf dein zukünftiges Zimmer. Und legt dich sanft auf das Bett. Dottore verlässt dein Zimmer und schließt die Tür ab.'Als ich aufwache ist es bereits morgen. „Ugh". Ich hab höllische Kopfschmerzen und ich fange auch direkt an zu zittern. Es ist ja extrem kalt hier! Ich reibe mir meine Stirn und versuche erstmal richtig wach zu werden. Ich stehe auf und sehe mir mein Zimmer genauer an.
Es ist klein und geräumig. Ähnlich wie das alte. Als ich das Große Fenster sehe, traue ich meinen Augen nicht. Draußen liegt Schnee und es ist gerade ein Schneesturm! Und alles was ich anhabe ist: ein langes Oberteil abgerundet von einer kurzen Hose mit Turnschuhe.
Hier erfriere ich ja schneller, als, dass ich an den Folgen der Experimente sterbe. Als ich mich noch umgeschaut habe sehe ich ein Outfit mit ein Zettel dran. „Zieh das an". Naja es ist wahrscheinlich wärmer als das was ich trage.
(Je nach dem wer liest wurde 2 Outfit's gewählt für junge oder Mädchen, sehe das Outfit für dein Geschlecht an.)Ich ziehe mich schnell um und betrachte mich im Spiegel. Naja auf jeden Fall besser als vorher würde ich mal sagen. Aber es mir ist immer noch kalt. Ich will nicht wissen wie viel grad draußen sind.
Ich sehe schließlich mein Atem beim ausatmen. *Rumms* Die Tür fliegt auf, und Dottore mustert mich. „Na das sitzt doch mal wie angegossen". Ich sehe ihn sprachlos an. Dottore kommt auf mich zu und sieht zu mir runter.
„Eigentlich schade. Du bist doch eben erst wach geworden". „Was"?- *Zack* er hat mir eine Spritze in den Hals gerammt und ich falle zur Seite, bevor ich wieder das Bewusstsein verliere und alles schwarz wird.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...