#25 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚘𝚛𝚎𝚗..

50 5 1
                                    

ˋAm nächsten Tag am Vormittag

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


ˋAm nächsten Tag am Vormittag. Dottore kommt in dein Zimmer mit einen kleinen Tablett in der Hand. Eine Reihe von Dingen die du letztes Mal aßt sind wieder aufzufinden. Diesmal hat Dottore es begriffen.
Du trinkst keinen Tee. Stattdessen gibt es einen Saft. Den müsstest du doch trinken oder? Er stellt das Tablett ab und wirft einen Blick über dich. Schweigend.
Du zuckst nicht einmal mit der Wimper. Du liegst stocksteif zugedeckt in deinem Bett. Fast so als wärst du nicht mehr am Leben. Dottore wartet noch einen kleinen Augenblick bevor er den Raum verlässt und die Tür abschließt.'

Als ich aufwache bin ich wieder hier. Mein Fuß pocht vor Schmerzen und mein Gesicht ist mit Blut versehrt.
Oh bitte. Machten sie sich nicht mal die Mühe wenigstens das Blut abzuwischen?? Ich seufze, reibe meine Augen und setze mich im Bett auf. Ich hab genauso Kopfschmerzen wie ich bein- und fußschmerzen habe.
Ich reibe meine Schläfen und sehe wie sonst auch ein Tablett mit Zettel.
Ich bin so enttäuscht von mir selbst dass ich es nicht geschafft habe, ein besseres Versteck zu finden. Es hätte alles gut laufen können. Aber stattdessen ist es nach hinten losgegangen.
Ich seufze und stehe auf. Wie schön kein Tee sehen zu müssen. Nur leider bin ich gegen Zitrus Früchte allerart allergisch also kein Orangensaft für mich. Ich nehme mir ein Brötchen und kaue dran. Psychisch habe ich kein Hunger. Physisch jedoch schon.
Ich sollte wenigstens ein Brötchen essen. Als ich es mir mit Mühen hintergequält habe, humple ich zu meinem Bett zurück. Ich lege mich wieder zurück und hab den Zettel vollkommen ignoriert.
Naja macht nichts. Da steht sowieso nur wirres Zeug drauf. Ich lege meinen Arm auf meiner Stirn und die andere Hand auf meinem Bauch. Halb zugedeckt schließe ich die Augen und schlafe wieder ein. (Dich interessiert was auf den Zettel stand? Hier: „In 10 Minuten kommen wir und fahren zurück nach Snezhnaya. Und dann geht es endgültig zurück. Bereite dich drauf vor und iss etwas.")

⇲Webtorre's Sicht:
10 Minuten sind jetzt vergangen. Zeit Y/N zu holen. Fahrzeug 2 ist schon in Fahrt. Ich bewege mich in Richtung sein/ihr Zimmer. *Rumms* die Tür fliegt auf. Ich schaue zum Tablett.
1 Brötchen? Weder noch mehr gegessen noch was getrunken? Der/Das Junge/Mädchen schafft mich. Ich seufze und gehe zu seinen/ihrem Bett rüber. „Y/N~ Zeit für die Anr-„ bevor ich meinem Satz beenden konnte merke ich dass er/sie wohl wieder eingeschlafen ist.
Ich lege ihn/ihr die schwarze Maske ins Gesicht, ziehe ihn/sie zu mir, hebe ihn/sie aus dem Bett und wickle Y/N dann in den Mantel ein. Ich trage ihn/sie einfach schlafend zum Auto in meinen Armen.
So leicht wie er/sie ist, ist er/sie bestimmt schon fast Magersüchtig. Ich gehe aus den Zimmer und laufe zum Auto.
Alle starren mich schweigend an als ich ihn/sie schlafend im Arm trage. Ich lege ihn/sie auf die Rückbank und schnalle ihn/sie an bevor ich es ebenfalls tue.⇱

Als ich aufwache sind wir in Bewegung. Ich blinzle mehrfach und bemerke dass ich im Auto sitze. Die anderen 5 starren mich intensiv an. Ich bin plötzlich hell wach.
Ich runzle die Stirn und starre kurz zurück, bevor ich aus den Fenster schaue. „Y/N. Hast du gut geschlafen?" Webtorre sieht mich lächelnd an. Ich schweige und sehe ihn nur an.
Ich schüttle leicht den Kopf und versuche nicht auszuflippen und Dottore nicht anzuschreien warum er mich zurückholen musste. Schon der Gedanke daran lässt mich wütend werden. Ich sehe von allen weg und trotzdem hören sie nicht auf, mich intensiv anzustarren. „Du hast lange geschlafen Y/N. Wir sind bald da." Ich sehe empört zu Dottore und verziehe eine finstere Miene. Dottore sieht mich ahnungslos an.
Webtorre nimmt meine Hand in seine. Ich will sie zurück ziehen aber er drückt sie fester und zwingt mich förmlich ihn anzusehen. „Warum bist du schon verärgert obwohl du gerade erst wach wurdest?" Dottore schaut zu mir. Ich seufze und schaue weiterhin genervt. „Denk mal nach. Vielleicht kommst du alleine drauf."

Il DottoreWhere stories live. Discover now