#9 Fatui Meeting

114 5 1
                                    

Als ich meine Augen öffne, scheint bereits die Sonne

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich meine Augen öffne, scheint bereits die Sonne. Ich drehe mich um und stoße einen Schrei aus als ich Webttore vor mir sehe. Ich springe auf und mir wird direkt schwindelig!
„Bleib ruhig Y/N". Ich bin nicht hier um dich auf das nächste Experiment vorzubereiten". Webttore sieht zu mir runter als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich lege mich nochmal langsam hin und schließe die Augen. „Wage nicht die Frechheit weiterzuschlafen während ich mit dir rede Y/N"! Schnell öffne ich meine Augen und seh ihn in die Augen.
„Entschuldigung.." Ich sehe beschämt zur Seite weil er es missverstanden hat.
„Y/N. Komm mit. Zeit dich den anderen Fatui's offiziell vorzustellen". Webttore steht auf und geht weg.
Ich seufze und überlege wie ihre Reaktionen auf mich sein werden, nach den letzten Tagen. Ich stehe auf und mache das Bett ordentlich. *Krach* Die Tür schwingt auf und ich zucke zusammen. Dottore kommt hinein und geht auf mich zu. „Bist du soweit"? Ich nicke kurz und Dottore packt mich an dem Arm, und schleift mich in ein Badezimmer? „Wasch dich, zieh dich um und komm raus wenn du fertig bist". Dottore's ernster Blick ist vermischt von ein Hauch Kälte und Selbstlosigkeit. Er gibt mir leicht ein Schub, und ich falle nach vorne. Dann schließt er die Tür, und ich fluche vor mich hin.

Als ich kurze Zeit später, dass gemacht habe was er von mir wollte, sehe ich mich in den Spiegel. Ich verziehe sofort das Gesicht zu einer finstereren Miene. Der Anblick mich so zu sehen, verärgert mich. „Y/N was machst du da drin? Wenn du fertig bist dann komm gefälligst raus"! Ich grüble noch ein bisschen, und entscheide mich dann zu kommen.
Dottore's böser Blick fällt sofort zu mir runter. Seine Roten Augen machen mir Angst, also schaue ich ihn nicht an. Dottore packt wieder meinen Arm und zerrt mich durch das Gebäude, er läuft so schnell das ich keine Zeit habe mir alles einzuprägen. Dann stoppen wir vor einer großen Schwarzen Tür mit edlen runden Türgriffen. Wir sind relativ tief im Gebäude. Es ist Eiskalt! Und immer bekomme ich nur knappe Klamotten. Dottore wirft einen finsteren Blick zu mir runter. „Rede nicht wenn du nichts gefragt wirst, und tue nichts worauf du nicht aufgefordert wirst. Ist das klar"? Er packt mein Arm noch fester und ich nicke ihn gequält an.
Er öffnet die Tür und sofort landet der Blick von allen auf mir.
Alle tragen den weiß-schwarzen Fatui Mantel. Für gewöhnlich stehen alle um einen Tisch, aber diesmal sitzen sie.
Dottore zerrt mich zum Tisch und desto weiter wir gehen desto kälter wird es. Es sind gefühlt -15°C oder so. Meine Lippen sind bestimmt schon weggefroren. Er bleibt vorm Tisch stehen.

Als mich alle ansehen schaue ich verlegen zur Seite, während ich leicht erröte. „Das ist Y/N. Er/Sie war mir bisher immer eine gute Hilfe und möchte sie euch gerne vorstellen".
Seine Worte treffen mich hart. Den anderen scheint es zu gefallen was sie hören. Dottore verhielt sich ganz anders als wir noch vor der Tür standen. Mein ganzer Körper zittert. Aber ich versuche die Kontrolle zu übernehmen und stattdessen innerlich zu zittern. „Seit wie lange bist du denn schon hier Y/N"? Capitano sieht mich an. „Ich weiß es nicht". Dottore scheint verärgert über diese Antwort zu sein, aber die Antwort war ehrlich! „Er/Sie ist wohl schon so lange hier, dass er/sie sich gar nicht genau daran erinnern kann"! Capitano stößt ein leises kichern aus bei Dottore's Antwort und die anderen schmunzeln.
Ich fühl mich ziemlich unwohl. „Sag mal Y/N, wie hast du dich auf Dottore aufmerksam gemacht? Er ist sehr diskret bei seiner Wahl der Leute". La Signora lächelt mich freundlich an. Ich könnte die Wahrheit erzählen, aber wie würden die anderen darüber denken, dass Dottore und Webttore mich entführt haben? „Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen". Dottore scheint auch mit der Antwort unzufrieden zu sein, belässt es aber dabei. „Verstehe". La Signora scheint nicht so böse zu sein wie ich dachte. Aber der erste Eindruck täuscht meistens. „Ist dir nicht kalt Y/N"? Webttore lächelt mich böse an mit seinen Roten Augen und sein selbstgefälliges Lachen. „Nein". Sage ich wie aus der Pistole geschossen. Webttore ist sichtlich überrascht über meine Antwort.
Als ich zu Dottore schiele sieht er sehr verlegen aus. „Wo habe ich nur meine Manieren gelassen"? Dottore setzt ein Lächeln auf  und legt seinen Mantel um mich. Dann legt er einen Arm um mich und zieht sich näher zu sich. Ich bin sofort mit Wärme umhüllt bei seinen Warmen Mantel.

Seine Reaktion überrascht mich als ich zusammenzucke. Er ist ein gefühlter Sadist. Er gibt mir doch nur seinen Mantel damit er gut dasteht. Er freut sich schließlich bei dem Anblick mich leiden zu sehen. Pantalone mustert mich und es scheint als läge ihm eine Frage auf der Zunge. Er steht auf und ich gucke mich unangenehm um. Er kommt auf mich zu und nimmt mein Kinn in seine Hand.
„Als wir uns das letzte Mal sahen hattest du noch keine roten Augen nicht wahr Y/N"? Ich nicke etwas unbeholfen und ziehe mein Gesicht etwas nach hinten. Er bemerkt es und nimmt seine Hand von meinem Kinn. Dottore hat mich schließlich als Test-Objekt ausgesucht also kein Wunder! Er schmunzelt mich an und geht dann zurück zu seinem Platz. „Dottore, würdest du Ihn/Sie in den Nebenraum bringen? Wir müssen langsam über das Treffen mit Mondstadt sprechen". Arlecchino sieht mich etwas unzufrieden an. Dottore schüttelt den Kopf. „Er/Sie ist ganz artig und Gehorsam. Er/Sie wird nichts tun was ich ich nicht erlaube". Arlecchino setzt ein Lächeln auf. „Dann wird es in Ordnung sein". Dottore geht zu seinen Platz und setzt sich hin.
Da er mir nicht befohlen hat mitzukommen bleibe ich wie angewurzelt stehen und Fummel nervös an dem Mantel rum, mit leicht gesenkten Kopf. „Y/N". Ich schrecke auf und sehe Dottore an. „Warum stehst du noch"? Ich sehe ihn verwundet an.

„Du sagtest nicht dass ich mich mit hinsetzten soll". Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Mein Herz pocht wie wild in meiner Brust. Dass mich alle Futaui's ansehen bringt mich langsam zum schwitzen. Und diese unangenehme Stille. Ich möchte am liebsten im Erdboden verschwinden. „Setz dich auf den leeren Platz neben mir". Es ist der Platz am Ende des Tisches wo eigentlich die Meetingsleiter sitzen. „Bist du dir sicher"? Dottore seufzt genervt „Stottere ich etwa"? Mein Augen weiten sich ein wenig bei seinem Genervten Ton. Es sehen mich alle an und ich nehme Platz. Habe ich vielleicht etwas im Gesicht?
„Mistkerl/Miststück". Flüstert Dottore so leise dass nur ich es hören kann. Ich balle Fäuste und senke meine Blick in der Hoffnung alle würden wegsehen. Aber ich spüre ihre Blicke immer noch auf mir. Capitano klatscht einmal in die Hände und beginnt das Meeting. Alle beteiligen sich an den Plan und Capitano schreibt alles an eine Tafel.
Ich fühl mich wirklich unsichtbar. Aber wenigstens lassen sie mich jetzt in Ruhe. Ich stütze meinen Kopf auf meinen Arm ab.
Ich vertiefe mich in Gedanken und höre nur noch meine innere Stimme. Während ich unbewusst die Stimmen der Fatui's ausblende. Ich denke über die verschiedensten Dinge nach.
Wie schön mein Leben war bevor ich auf Dottore traf oder wie toll meine nette Familie zu mir war. Sie vermissen mich bestimmt und sind sehr besorgt so wie ich sie kenne. Bei dem Gedanken Tränen meine Augen leicht. Ich schmunzel und schließe die Augen. Ich gehe gedanklich ein paar schöne Momente nach.-

*Schnips* ich schrecke zusammen. Als ich meine Augen öffne bemerke ich Dottore der vor meinem Gesicht laut schnipste.
Alle Blicke sind auf mich gerichtet und ich sehe mich mit verlegenen Blick und geöffneten Augen um. „Ist irgendetwas"? Ich war total in Gedanken versunken! „Y/N. Ich hab dir nicht gestattet zu schmunzeln oder anzufangen mit weinen"!
Dottore's Gesicht ist Streng aber nicht böse oder Diszipliniert. „Verzeihung". Ich Fummel mit meinen Fingern rum und weigere mich ihm in die Augen zu sehen. Oder den anderen. „Das Meeting ist beendet". Capitano macht ein Foto von der Tafel und alle verlassen nach und nach den Meetings-Raum. Ich erhebe mich auch und stelle den Stuhl ran. „Y/N". Dottore's Blick verwandelt sich zu einer Finsteren Miene. „Welchen teil von ˋdu tust nur was ich dir sage' hast du nicht verstanden"? Ich schlucke schwer und überlege was er meinen könnte. „Ich hab dir nicht gestattet aufzustehen oder"?
Ich bin verwirrt und sehe mich um. „Aber alle anderen sind doch auch schon gegangen"? Dottore ballt Fäuste. Er springt von seinen Stuhl auf, und knallt seine Hände auf den Tisch und sieht mir direkt in die Augen.
Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt"! Er steht auf und kommt zu mir rüber.
*Klatsch* Er verpasst mir eine Ohrfeige und mein Gesicht fliegt zur Seite. Meine Augen weiten sich, bei seinem harten unerwarteten Schlag. Er drückt mich gegen die Wand mit einem Arm. Er sieht zu mir runter. Meine Wange zwiebelt und fühlt sich anschwellend an. „Y/N, Nächstes mal schrecke ich nicht davor zurück dich vor allen anderen zur Rechenschaft zu ziehen. Hast du das verstanden"? Ich nicke total ängstlich und er geht weg von mir. Ich bin immer noch total geschockt.
Er packt mich am Arm und schleift mich in mein Zimmer. Er nimmt mir seinen Mantel ab und legt ihn sich um. Anschließend schmeißt er die Tür zu und verschließt sie.

(Ich hab von den Fatui's Scaramouch mit Webttore ersetzt. Scaramouch kommt somit nicht vor.)

Das war Kapitel 9. Ich hoffe es hat euch gefallen! ♥︎✌︎

Il DottoreWhere stories live. Discover now