Als ich meine Augen öffne, fühl ich mich Energie geladen! Nach so langer Zeit. Mein Arm guckt vor der Decke hervor und friert wegen der eisigen Kälte. Schnell zieh ich ihn unter die Decke.
Ich blinzle mich wach und reibe mir meine Augen. Wie viel Zeit ist wohl vergangen? Ich setze mich auf und schaue zum Fenster raus. Es schneit. Was ein Wunder.. Ich rolle leicht mit den Augen und sehe wie immer ein Tablett und ein paar Sachen zum Anziehen. Wow. Was für ein schicke/r/s Anzug/Kleid.Ich bewundere es noch kurz und ziehe mich dann um. Ich bewundere mich und nehme mir dann den Zettel.
„Wenn du wach bist, iss auf und mach dein Zimmer ordentlich. Wir wollten zurück nach Sumeru. In 10 Minuten gucken wir ob du wach bist."
Merkwürdiger Zettel. Ist auch egal. Ich setze eine schwarze Maske auf, und fang an zu essen.
Als ich damit fertig bin betrachte ich das Getränk. Ich nehme die Tasse in die Hand. Sieht komisch aus. Warum ist das so Rot und dickflüssig? Ich sollte es lieber nicht trinken. Ich stelle die Tasse wieder weg, und mache wie befohlen mein Zimmer ordentlich. Ich schüttle das Kissen auf, falte die Decke und streiche alles glatt. *Rumms* Die Tür fliegt auf, und ich zucke zusammen. Webttore ist hier. „Y/N! Wie schön dass du auch mal wach bist." Er kommt zu mir rüber und hat etwas in der Hand. Er steht vor mir und mustert mich. „Der Anzug/Das Kleid steht dir gut." Ich gluckse. Er starrt zum Tablett.
„Du kannst das ruhig trinken. Das ist kein Blut oder woran auch immer du dachtest." Ich sehe ihn misstrauisch an. „Wirklich nicht?" Er nickt, und ich zucke mit den Schultern. Ich nehme mir die Tasse und probiere.Webttore starrt mich ausdruckslos an. „Und? Schmeckt gut nicht wahr~?" Ich starre in die Tasse. Ein Nicken genügt als Antwort. Ich trinke aus, und wische mir den Mund ab. Auf Webttore's Gesicht macht sich ein Lächeln bemerkbar.
Ob da wohl irgendetwas drin war, was ich nicht hätte trinken sollen? Ich fühle mich im Moment nicht mehr so wohl wie bevor ich es trank. Es wird mich schon nicht umbringen oder?
„Y/N." Ich starre ihn an. „Willst du denn gar nicht wissen was unter dem Servierteller ist~?" Ich starre zum Teller.
„Nö. Das interessiert mich relativ wenig. Ich bin kein neugieriger Mensch." Webttore vergeht das Lachen und gibt sich eine Gesichtspalme. Er kommt näher. „Lass es mich dir trotzdem zeigen~." Er hebt den Deckel hoch und-
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...