Als ich aufwache ist mir verdammt kalt. Ich bin mit Schnee überdeckt und ich blinzle mich wach. Ich strecke mich und schüttle den Schnee ab. Man mein ganzer Körper zittert von allein. Ich setze mich auf und reibe meine Augen. Vielleicht kann ich ja heute wieder rein gehen? Ich stehe auf und gehe zur Tür.
Ich bin noch halb benommen aber ich ergreife die Tür. Sie lässt sich öffnen. Ein Glück.. Ich gehe rein und schließe die Tür hinter mir. Ich gehe am besten in mein Zimmer. Ich suche es eine Weile bis ich es schließlich finde. Bitte lass dich öffnen. *Klick* Ja.. ich gehe rein und schließe die Tür hinter mir. Auf der Kommode steht ein kleines Gläschen mit einer blauen Tablette. „Warum wir dich ignorieren? Wir sehen dich nicht. Wenn du wieder sichtbar sein willst, nimm die Tablette." Aha, so ist das also. Alles ist bedacht. Ich runzle die Stirn und lege den Zettel weg. Die Tablette lässt mich niemals wieder sichtbar werden. Aber bin ich für sie unsichtbar? Ich sehe mich doch? Ach die sind beschissen. Ich entscheide mich dagegen und lege mich ins Bett. Ich decke mich bis oben zu und versuche erneut etwas zu schlafen. Draußen war es unbequem. Ich schließe meine Augen und schlafe zügig wieder ein.⇲Dottore's Sicht:
Ich hab mich gerade fertig gemacht und gehe aus dem Bad raus. „Hey Doctor warte mal." Ich drehe mich um und sehe Jester (Pierro) „Guten Morgen Chef~, was gibt's denn?" Er kommt zu mir rüber und bleibt dann stehen. „Wie ist die genaue Wirkung des Serums das wir getrunken haben? Ich hab es nicht ganz verstanden. Ich weiß nur dass Y/N durch dem Serum beim Baden unsichtbar wurde allgemein. Aber was bewirkte das Getränk?"
Ich grinse. „Das ist einfach~. Wir sehen und hören ihn/sie nicht. Wenn er/sie eine Tür öffnet bspw. Dann sehen wir es nicht. Alles was er/sie in dem Moment berührt ist für uns unberührt aussehend. Wenn Y/N etwas isst, verschwindet es für uns erst wenn es aufgegessen ist oder wenn er/sie weggelegt hat. Verstanden? Und das 4 Tage lang. Naja wenn man heute nicht mehr mitzählt dann noch 2 Tage." Er schweigt kurz. „Und wieso habt ihr dann Schnee abbekommen wenn wir das doch nicht sehen?" Ich überlege kurz. „Das.. verstehe ich selber nicht." Ich schweige kurz verlegen und räusper mich dann. „Naja okay? Ich gehe dann mal." Ich nicke ihn zu und er geht. Mich interessiert es nur wirklich sehr wie Y/N sich so fühlt da wir ihn/sie alle komplett ignorieren.
Ach was juckt es mich überhaupt? Soll er/sie doch daran untergehen. Ich zucke einmal mit den Schultern und gehe dann zu den Treppen. Ich gehe sie herunter und gehe anschließend zur Eingangstür. *Rumms* Ich trete die Tür auf und gehe raus. Heute schneit es wieder gewaltig und es ist ziemlich kalt. Man, bloß nicht raus gehen wenn's nicht sein muss. Ich laufe in schnellerem Tempo zur Tür. *Rumms* Ich trete die Tür ein und stürme hinein. Ich wische mir den Überrest an Schnee ab und überlege. Mal sehen ob Y/N die Tablette genommen hat. Ich stolziere in Richtung Y/N's Zimmer und stehe davor. *Rumms* Ich trete die Tür ein und mir sticht die Tablette direkt ins Auge. Ein klares Nein. Der Zettel liegt anders, was bedeuten muss dass er/sie hier war und sich den Zettel durchgelesen haben muss. Nun, wieso hat er/sie sich dagegen entschieden die Tablette zu nehmen? Will er/sie etwa weiterhin unsichtbar bleiben?Na gut, wenn es ihn/ihr gefällt dann nehme ich sie halt wieder mit. Ich schnappe mir das kleine Gläschen, die Tablette und den Zettel und gehe dann wieder aus dem Raum raus. Ich frage mich wirklich ob Y/N gerade im Zimmer war oder nicht. Ist auch egal. Ich gehe in mein Labor, öffne es und schließe die Tür hinter mir.
Ich setze mich hin und schaue auf die Tablette.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...