#76 Geister im 𝙰𝚗𝚠𝚎𝚜𝚎𝚗

22 4 2
                                    

⇲Dottore's Sicht:Es ist bereits früh am Morgen und wir sind endlich in Fontaine angekommen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

⇲Dottore's Sicht:
Es ist bereits früh am Morgen und wir sind endlich in Fontaine angekommen. Ich bin gefahren und Beta der Clown hat gepennt. Ich halte das Auto an und schnalle mich ab, dann räuspere ich mich. „BETA DU HÄSSLICHE FREAK-FRESSE STEH AUF ODER BLEIB HIER!!!" Er schreckt auf und sieht sich um. „Komme sofort!" Ich schüttle mit den Kopf. „Ja das dachte ich mir." Wir steigen aus und gehen zum Anwesen.
Am Eingang begrüßt uns Regrator (Pantalone). „Seit gegrüßt Doctor und Beta." Ich umarme Regrator einmal und Beta geht an ihn vorbei. „Y/N ist gerade in der Küche, damit ihr Bescheid wisst. Ich habe ihm/ihr das Zimmer über mir gegeben." Ich schmolle. „Ernsthaft? Y/N hat das premium Zimmer über dein Stockwerk nicht verdient~." Er lacht und Beta zieht mich am Arm. „Jaja jetzt beweg dich Doctor, bevor Y/N uns noch sieht oder im schlimmsten Fall jemand anderes." Regrator nickt Beta zu und ich rolle mit den Augen. „Das Stockwerk wo ihr immer seit ist komplett ungerührt, aber jedoch weit von Y/N seinen/ihrem entfernt bedenkt das." Ich überlege kurz. „Ich kann bei dir im Zimmer schlafen, du hast noch ein extra Bett. Beta hingegen kann ja ganz normal in sein Zimmer pennen." Er rümpft die Nase. „Und wieso sollten wir beide nicht bei Regrator schlafen können?" Regrator lacht und ich werfe Beta einen bösen Blick zu. „Wer will dich ekelhafte Kröte schon in seinem Gemach haben? Du kannst ja bei Y/N schlafen, der/die freut sich bestimmt über deine Gesellschaft." Er grinst. „Denkst du?" Ich gebe mir eine Gesichtspalme.
„Sogar mein letztes Fünkchen Hoffnung ist eben weggeflogen. Wie kann man nur so blöd sein?!" Regrator unterbricht unser Gezanke mit seinem Räuspern. „Ich finde Doctor's Vorschlag gut. Es sei denn du hast Einwände Beta, dann werden wir es berücksichtigen." Er überlegt kurz. „Ich hab nie gesagt dass ich mit Doctor in ein Zimmer schlafen will. Ich hab keine weiteren Einwände."

Wir nicken uns zu und machen uns langsam auf den Weg. „Y/N, das Telefon klingelt, geh mal ran!" „Ja!" Wir bleiben stehen und drehen uns um. „Seit wann gibt Childe denn Befehle? Und Y/N ist auch noch so blöd und befolgt sie?" Regrator deutet mich daraufhin leise zu sein.
„Ich glaube Y/N kommt hierher. Versteckt euch!" Wir sehen uns um. „Der Mantel ist groß genug, damit ich mich da verstecken kann." Regrator nickt und ich klettere in sein Mantel wo ich ihn umarme und mich verstecke. „Beta, Versteck dich hinter mir." Er tut es. „Ah Guten Morgen Pantalone.." Y/N ist hier. Ist er/sie jetzt so rattendämlich und komplett desorientiert und fällt auf dieses lächerliche Versteck rein? „Guten Morgen Y/N. Warst du dabei zu telefonieren?" Er/Sie schnauft, man hört es. „Ja haha ich bin gerade fertig geworden, ich wollte gerade für 3 Herrn Kaffee machen, möchtest du auch einen?" Y/N spricht ganz anders mit ihm als mit mir. Wie seltsam. „Nun, ich würde mich über einen schwarzen Kaffee mit Zucker freuen. Stelle ihn dann einfach in mein Büro, danke." Y/N verabschiedet sich und ich wurde echt neugierig. „Ihr könnt rauskommen." Ich löse mich von Regrator und er lächelt uns an. Ich starre Y/N noch kurz zurück als er/sie hinter der Ecke verschwindet. Ich runzle die Stirn. „Wieso ist er/sie so nett zu dir und so ekelig zu mir? Was machst du was ich nicht mache?" Beta überlegt ebenfalls. „Ich bin kein Angstverbreiter." Ich schrecke leicht auf. „Ich auch nicht! Y/N und ich haben uns doch schonmal leidenschaftlich geküsst!" Beta und Regrator werden plötzlich ganz ruhig. „Das war ein Kuss voller zwang und keinerlei Leidenschaft Doc." (Kapitel 57). Ich rümpfe die Nase und rolle mit den Augen. „Ein Kuss ist ein Kuss." Beta seufzt und Regrator lacht.

Il DottoreWhere stories live. Discover now