*Hinweis: Das genannte Element in der Folge ist komplett fiktiv und von mir erstellt. Der Name basiert ebenfalls nicht auf die echten Elemente und ist auch fiktiv und ich bitte dies somit zu bedenken.*
Sind die beiden Hohlköpfe endlich weg? Ein Glück. Ich öffne meine Augen und sehe mich um. Man die haben vielleicht Probleme. Seit wann heißt Tartaglia mit echten Namen Ajax? Komisch. Zuerst wandert mein Blick zu meiner bluten Hand wo Webttore's Nadel drinsteckt. Man das tut vielleicht weh. Ich beiße meine Zähne zusammen und bewege meine Hand zu meinen Gesicht. Ich versuche meine Finger leicht zu knicken aber das funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich lasse meinen Arm auf die liege fallen und konzentriere mich auf meine andere Hand. Was ist das denn? Das Ding zerbeißt meine Hand! Sollte ich versuchen es zu entfernen? Und warum sind meine beiden Beine taub? Irgendetwas sagt mir dass Dottore hier war und es nicht lassen konnte meine Beine zu betäuben damit ich nicht wegrenne. Ich runzle die Stirn und überlege. Wie komme ich am besten aus dieser Situation heraus? Ob mir meine Heilung etwas bringen würde? Würde es überhaupt etwas bringen wenn ich mich jetzt befreien würde der Schmerzen? Webttore hat mich vorhin eindeutig vergiftet und ich bin umgefallen. Was wiederum bedeuten muss dass er mit Dottore zusammenarbeitet. Ich rolle einmal mit den Augen und seufze. Einen Moment. Was für ein Weltwunder, ich bin nicht an die liege festgeschnallt. Naja die anderen schmerzen reichen schon aus. Ich sehe mich um und mir sticht eine Spritze ins Auge mit einer goldenen Flüssigkeit.Was ist das bitte für eine Flüssigkeit? Ach ist auch egal. Ich starre ein wenig an die Decke und frage mich wo die anderen wohl sind. Ich spüre meine Beine schon langsam wieder. Welch Glück. Ich atme tief ein und aus und überlege was ich am besten tun sollte. Wäre es schlauer so zu bleiben oder zu versuchen abzuhauen? Keine Ahnung.
*Rumms* Die Tür fliegt auf. Mein Herz rast. Oh oh, das sind bestimmt die beiden. Ich will gar nicht zur Tür gucken. Es schließt jemand die Tür und kommt zur mir rüber. „Tja Y/N.. im Moment kann ich dich leider nicht an Doctor und Beta ausliefern." Ich schrecke auf. „Z-Zhongli??" Mein Mund bleibt offen stehen vor Verwirrung. Er deutet daraufhin dass ich den Mund halten soll. „Kannst du gehen? Was ist überhaupt mit deinen Händen?" Er nimmt eine meiner Hände in seine Hand und begutachtet sie. „Also mein Beine sind bestimmt bald wieder funktionsfähig wenn die Betäubung nachlässt, und was meine Hände angeht habe ich keine Ahnung warum sie das taten." Er runzelt die Stirn. „Ich bin kein Fan davon dass Doctor und Beta immer noch an dir Herumexperimentieren wenn du bald eine/r von uns bist, aber das ist ja ihre Sache. Soll ich die Nadel herausziehen?"
Mein Herz rast schneller und ich gluckse. Ich nicke vorsichtig und er packt den Griff der Nadel. Ich sehe schnell weg. *Reiß* Er zieht die Nadel schnell heraus und ich versuche keinen Mucks von mir zu geben. Er legt sie beiseite und meine komplette Hand blutet in Strömen. „Gib mir deine andere Hand." Ich tue was er sagt und er begutachtet sie kurz. „Wie mache ich das am besten?" Er überlegt kurz. Dann öffnet er sie und meine Augen tränen leicht. Er zieht sie heraus und lässt meine Hand los.„Heil dich kurz selbst, dann trage ich dich." Ich setze mich auf und nicke. Ich schließe meine Augen und lasse heilendes Mana von meinen Körper ausstrahlen damit sich meine Wunden schließen.
Dann öffne ich meine Augen wieder und die Regenerierung ist im vollen Gange. Ich sehe wie meine Haut zusammenwächst und wie der Schmerz langsam schwindet. Als der Prozess abgeschlossen ist, balle ich eine Faust und öffne sie. Das mache ich ab und zu mal um sicherzugehen dass die Heilung volle Wirkung zeigte. Sogar meine Beine sind nicht mehr taub, wie toll! Zhongli hebt mich hoch und trägt mich nun auf seinen Arm. Er starrt mich noch kurz an bevor er mich aus dem Labor trägt. „Was machst du eigentlich hier Zhongli?" Er linst zu mir runter. „Wir brauchen dich, deswegen hole ich dich." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Verstehe.."
Ich will lieber nicht wissen wobei. Vielleicht soll ich wieder ein Kind suchen helfen, oder was weiß ich.. also eins weiß ich. Undzwar wie Sauer Dottore und Webttore sein werden wenn sie Spitzkriegen dass ich wieder nicht mehr da bin. Wir gehen runter zum Eingang und er bleibt kurz vorher stehen. „Übrigens, dein Fatui Mantel ist bei uns im Anwesen, aber er liegt jetzt im Auto weil wir nicht nach Natlan fahren werden." Wie merkwürdig. Ich nicke ihn zu und wir gehen raus. Er trägt mich zum Auto und wir steigen ein. Ich sehe mich verwundert um. Pantalone, Arlecchino, Chongyun und Auf dem Fahrersitz sitzt Viktor. Was machen Pantalone und Arlecchino denn hier? Ich starre sie fragend an während sie mich nur anlächeln. „Ich hoffe du magst Regrator (Pantalone) und Knave (Arlecchino), denn sie werdenden Zukunft wohl mit am meisten nerven wenn wir angekommen sind. Ich starre Zhongli an. Irgendwie will ich nicht wissen wieso. „Ich kann die beiden gut leiden." Er grinst und die beiden schmunzeln nur leicht. Naja meine Meinung ändert sich sowieso manchmal von jetzt auf gleich.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...