Als ich wieder zu Bewusstsein komme liege ich im Schnee. Ich blinzle mich wach und bemerke dass es wohl immer noch mitten in der Nacht ist. Wie lange war ich bewusstlos? Ich liege auf den Bauch mit den Blick zur Seite. Ich richte mich auf und bin mit viel Schnee überdeckt. Ich setze mich anschließend auf. Man, ich hab höllische Kopfschmerzen. Das Atmen fällt mir im Moment auch etwas schwer. Ist das noch von Sandrone's Gift ? Ich weiß es nicht. Ich massiere meine Stirn und sehe mich um. Wo ist Webttore überhaupt hin verschwunden? Ich könnte schwören er war bei mir. Ich kann das alles langsam nicht mehr. Ich Rappel mich auf und Recke meinen Rücken. Moment mal, wo ist meine Maske? Hat Webttore sie mir abgenommen? Na ganz toll. Ich sehe mich noch etwas um und schaue auf die nächstgelegene Uhr. Was? 05:21 Uhr?? Habe ich hier ernsthaft 9 Stunden bewusstlos gelegen?? Das verwundert mich wirklich.. die anderen sind bestimmt schon längst zurück im Anwesen. Ist auch egal. Ich Fummel am Mantel rum und gehe langsam los. Ich laufe einfach Planlos umher, so wie ich es am besten kann. Einfach umherspazieren und sich über sein Leben Gedanken machen. Wo sind nur diese Tunichtgute? Was juckt's mich. Ich überlege noch ein bisschen. Hier ist wirklich keine einzige Menschenseele. Das ist schon fast unheimlich. Eigentlich sorgt ein umherwandernder Fatui immer für Aufsehen, aber ein verloren gegangener nicht anerkannter Fatui? Wohl kaum. Naja wenn ich so darüber nachdenke, könnte Webttore mich doch gemeint haben damit als er sagte dass sie sich um das letzte Opfer kümmern oder? Ich runzle die Stirn. „Taphios/Despoina!!!" Ich schrecke auf als Dottore meinen Codenamen wütend schreit. Ich sehe mich um und sehe wie er wütend zu mir rüber gestapft kommt. Ich starre ihn an und er kommt schließlich zu mir. Er Muster mich genau und legt groß beide Hände auf meine Schultern. Er verkrampft sich und tut mir damit weh. „Ugh, Wieso.." Ich gluckse. „WIESO LEBST DU IMMER NOCH?!" Ich schrecke auf und meine Augen weiten sich. Was?
Ich sehe ihn entgeistert an und er schäumt nur so förmlich vor Wut. „Wir haben alles versucht... alles. Doch du... willst wohl nicht sterben was?" Er fängt an zu lachen, aber es klingt nach einen wütenden und verzweifelten lachen. „Wir haben dich alle beschattet. Wir haben im laufe der Zeit immer wieder alles gegeben um dich auszuschalten. Wieso also stehst du immer noch vor mir?!" Ich schlucke einmal schwer und ein stechender Schmerz macht sich in mir breit.
„Wieso warst du dann immer nett?! Insbesondere vorgestern und gestern?!" Er grinst. „Oh? Warum fragst du~?" Er lacht wieder, das lässt mich erschaudern. „𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚕𝚎𝚍𝚒𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚜𝚝." Ich runzle die Stirn. „Du Lügst." Er grinst. „Hahaha.. das stimmt. Weißt du warum ich wirklich froh war dass du wieder lebst?" Mein Herz rast vor Angst.. „Ich wollte derjenige sein der dir das Leben nimmt. Wie hätte ich zulassen können dass du einfach durch Beta's (Webttore's) Hand stirbst?" Mir bleibt komplett die Sprache weg und ich sehe ihn an als wäre das die schlimmste Nachricht auf der Welt. Ha ein stiller Nervenzusammenbruch ist wohl untertrieben oder? Er wollte mich anstelle von Webttore umbringen und wollte mich nur schnell wieder gesund sehen damit er mich dann mit seinen Händen umbringen kann? Wie kann er mir das einfach so sagen? Klar, er kennt kein Scham aber t-trotzdem ? Ich kann das nicht glauben, nein... Es ist einfach so dass es irgendwie ihn zumute gewesen wäre aber ich will es einfach nicht wahrhaben! Ich wusste das alles nur komplett gespielt war aber jetzt tut das alles doch gewaltig weh. „Jetzt siehst du mich endlich so, wie ich es mir über die Monate erhofft hatte. Damit hast du nicht gerechnet was? Tja das interessiert mich herzlich wenig." Er lacht noch etwas und nimmt endlich seine Hände von meiner Schulter runter. Ich fasse es einfach nicht. Er wollte seit den ersten Tag an dass ich ihn so sehe wie er ist? Wie er wirklich ist? Nun, das verwundert mich einfach. Ich stehe zwar komplett unter Schock aber irgendwie brodelt es auch im inneren von mir.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...